PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek Winfast und WinFox?!

-Fl/\sh-
2002-04-09, 06:59:07
Ich hab mir ne Leadtek Winfast ti 200 geholt.
Hab den Deto 28.32 da ich denke das die Treiber neuer sind als die Treiber, die auf CD beilagen. Jetzt wollte ich aber die Hardwareüberwachung etc. nutzen die mit dem WinFox tool angeboten werden. Winfox installiert aber er bietet mir die genannten Features nicht an?! Muss ich um Winfox nutzen zu können die Winfasttreiber installieren? Oder woran liegt das?

Achja hab XP als OS :)

Schonmal thx für Hülfe ;)

Eviljoe
2002-04-09, 07:25:21
Welches Modell hast du (genaue Bezeichnung) ?

-Fl/\sh-
2002-04-09, 07:46:44
Also Karte ist Leadtek Winfast Ti 200 TDH
XP als OS
Detonator 28.32

Karte läuft so ohne Probs nur halt Winfox sieht anders aus als inner Beschreibung denn die Funktionen zum Übertackten und Hardwaremonitoring fehlen.
Wenn ich über Anzeigeeinstellungen gehe wird mir Hardwaremonitoring und übertackten zwar angeboten aber wenn ich druff klicke kommt: Wird nicht unterstützt?!

ow
2002-04-09, 09:07:52
Das kann durchsus sein, dass deine Karte die Monitoring Funktionen nicht unterstuetzt. Nicht alle Leadtek Karten haben Monitoring.

Und Winfox sollte mit allen Treibern funktionieren.

-Fl/\sh-
2002-04-09, 09:25:44
Laut beschreibung und Anleitung solls aber unterstützt werden. Die Karte hat ja auch die LEDs drauf.
Hm werd heute abend mal gucken ob auf der CD die neuste Winfox version drauf war bzw. die Detonatoren durch die Leadtek eigenen treiber ersetzen.

Dr.Doom
2002-04-09, 10:06:19
Leadtek Winfast Ti 200 TDH

Das 'H' deutet doch auf eine Hardwareüberwachung hin.
Vll klappt das Überwachen nur mit den Leadtek-Treiber ??? ?