PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Central Processing.....wie gehts weiter?

Hakim
2004-08-18, 15:42:55
Normalerweise gebe ich nicht so schnell auf wenn ich nicht weiterkomme und hasse es Hilfe zu bekommen (ist doch wirklich schöner wenn man selber die Lösung findet), aber ich komme im Level Central Processing (wo auch Sarge sein soll) einfach nicht weiter! Bin durch 3 enge CPU Räume durchgegangen indem man jedes Mal den aufzog nehmen muss um ins nächste Raum zu kommen und bin jetzt im dritten Raum wo ich durchgegangen bin bis es in einer Sackgasse endete. bin Mehrmals den ganzen Bereich durchgelaufen ohne was zu finden....bitte um Hilfe.

haferflocken
2004-08-18, 15:59:35
Normalerweise gebe ich nicht so schnell auf wenn ich nicht weiterkomme und hasse es Hilfe zu bekommen (ist doch wirklich schöner wenn man selber die Lösung findet), aber ich komme im Level Central Processing (wo auch Sarge sein soll) einfach nicht weiter! Bin durch 3 enge CPU Räume durchgegangen indem man jedes Mal den aufzog nehmen muss um ins nächste Raum zu kommen und bin jetzt im dritten Raum wo ich durchgegangen bin bis es in einer Sackgasse endete. bin Mehrmals den ganzen Bereich durchgelaufen ohne was zu finden....bitte um Hilfe.

Soweit ich weiss muss du zurückgehen und dann das Türpanel ersetzen, also sehr weit am Anfang des Levels...

Backet
2004-08-18, 17:23:03
Irgendwo ist doch ein Bildschirm mit Überwachungskameras. Da musst du mal durch schalten. Irgendwo ist eine Tafel mit einem Code zu sehen. 621 glaub ich .

Der passt dann

Hakim
2004-08-18, 18:01:50
ok hat sich schon erledigt...dennoch danke!