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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus welchem Spiel stammt dieses Bild?


:P
2004-08-18, 20:37:49
Wie der Titel sagt, aus welchem Spiel? Der Boden sieht wirklich schön aus, abgesehen von der Kritzelei.
http://xantar666.free.fr/untitled.JPG

kuj0n
2004-08-18, 20:40:59
UT2003/2004

Silentbob
2004-08-18, 20:55:36
Wie der Titel sagt, aus welchem Spiel? Der Boden sieht wirklich schön aus, abgesehen von der Kritzelei.
http://xantar666.free.fr/untitled.JPG


:| Sau schwer

UT2004 natürlich

Formica
2004-08-18, 21:01:48
das level gabs zuerst für ut2003 !

Mark
2004-08-18, 21:17:04
was soll da eigentlich gezeigt werden mit den roten und grünen strichen?

:P
2004-08-18, 21:34:17
Sieht der Boden im Spiel auch wirklich so aus? Oder ist das ein Mod? Das sind ja scheibar keine Bumpmaps, sonder richtige Polygone.

FireFrog
2004-08-18, 21:48:13
Sieht der Boden im Spiel auch wirklich so aus? Oder ist das ein Mod? Das sind ja scheibar keine Bumpmaps, sonder richtige Polygone.
Was issen der Unterschied ? :rolleyes:

MadMan2k
2004-08-18, 21:58:12
das level gabs zuerst für ut2003 !
aber das WAffenmodel gibts nur in UT2004 :P

@Gast:
ja, das sieht auch im Spiel so aus und das sind echte Polygone.
Die Map gibts mit UT2004 oder im Epic BonusPack für UT2003.

@FireFrog:
beim Bumpmapping werden die Oberflächen nur simuliert, fließen also nicht in Physikberechnungen etc. mit ein.
Außerdem vermittelt einfaches BumpMapping nicht die räumliche Tiefe, wie es real vorhandene Geometrie oder Offset Mapping tut, letzteres ist übrigens eines der hauptfeatures der UE3 und ist bislang nur als Techdemo für FC und Mod für Doom3 in Spielen vorhanden.

Ich empfehle dir einfach mal die Demo von Humus anzugucken:
http://esprit.campus.luth.se/~humus/3D/SelfShadowBump.zip

chAot
2004-08-18, 22:00:15
die heisst glaub ich DM_Icetomb oder?

war die mit P oder B :confused:

Showtime
2004-08-18, 22:22:33
Ja, das ist Icetomb aus UT2004... Der Boden sieht wirklich so aus, ist kein Mod. Läuft auf meiner GF3Ti500 ziemlich bescheiden, sieht aber geil aus ;)

MeLLe
2004-08-18, 22:26:11
was soll da eigentlich gezeigt werden mit den roten und grünen strichen?
Ich glaube die rot eingekreisten Stücke zeigen Stellen gleicher Geometrie - ge-tiled-te Meshes sozusagen.
Was aber die grünen Linien sagen ... keine Ahnung.

md
2004-08-18, 23:05:41
:| Sau schwer

UT2004 natürlich

du bist ja der held

@threadstearter:

ist meine lieblingsmap, hab deswegen ein paar bilder auf lager. ist alles "echt" :smile:

http://home.arcor.de/bonzai2003/Shot00113.jpg
http://home.arcor.de/bonzai2003/Shot00114.jpg
http://home.arcor.de/bonzai2003/Shot00116.jpg

:P
2004-08-18, 23:30:25
Sieht richtig gut aus! :up: