Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt CS: Source beta?
Pro2k
2004-08-18, 21:25:21
Wenn ich mich nicht irre ist heute Mittwoch der 18.08.2004 und damit der Start des CS: Source Betatests! Nu Funktioniert es bei mir noch nich, hab nämlich schon gestern preloaded. Naja in Nordamerika ist der Tag ja noch nicht um.
deekey777
2004-08-18, 21:41:04
Wenn ich mich nicht irre ist heute Mittwoch der 18.08.2004 und damit der Start des CS: Source Betatests! Nu Funktioniert es bei mir noch nich, hab nämlich schon gestern preloaded. Naja in Nordamerika ist der Tag ja noch nicht um.
Erst wenn in VALVe City 24:00 ist, dann sollte man sich etwas aufregen.
Erst wenn in VALVe City 24:00 ist, dann sollte man sich etwas aufregen.
das steampowered.com forum ist down , warscheinlich haben die probleme und wollen dem geflame im forum entgehen.
deekey777
2004-08-18, 21:52:56
das steampowered.com forum ist down , warscheinlich haben die probleme und wollen dem geflame im forum entgehen.
Na ja, einer der Mods meinte, sollte jemand noch einen "Wann wird CSS spielbar?"-Thread eröffnen, wird verbannt. :biggrin:
Vielleicht ab 3.00 pm PST (Mitternacht bei uns?) sollte es losgehen.
Skinner
2004-08-18, 22:23:35
Also ich blicke bei steam nicht so recht durch? wie kann ich CSS preloaden ?
-=sUn's*shAdoW=-
2004-08-18, 22:34:22
Also ich blicke bei steam nicht so recht durch? wie kann ich CSS preloaden ?
Du klickst auf "Ein Produkt registrieren, dass ich bereits besitze" und gibst da deinen Hl2 Gutschein, bzw. CZ Key ein.
cu :)
Skinner
2004-08-18, 22:46:47
Dann machen wir das mal ;)
update:
Originally Posted by Gabe Newell
Quick update:
- ATI/CZ users will get turned on later tonight for the CS: Source test
- An update will be out today as well. This is largish (~60 MB).
- The size of the update is due to the Video Stress Test it includes. You'll be able to do some initial performance analysis using this test and report the data back to a central server. The results of the VST will be posted on Steampowered.com.
- HL/2 pre-load will begin tomorrow. It was ready yesterday, but we decided to use the bandwidth to get out the VST first since I get pelted with zillions of questions from people asking how their PC will run Half-Life 2
[dzp]Viper
2004-08-18, 23:39:39
update:
Originally Posted by Gabe Newell
Quick update:
- ATI/CZ users will get turned on later tonight for the CS: Source test
- An update will be out today as well. This is largish (~60 MB).
- The size of the update is due to the Video Stress Test it includes. You'll be able to do some initial performance analysis using this test and report the data back to a central server. The results of the VST will be posted on Steampowered.com.
- HL/2 pre-load will begin tomorrow. It was ready yesterday, but we decided to use the bandwidth to get out the VST first since I get pelted with zillions of questions from people asking how their PC will run Half-Life 2
Ist das jetzt der HL2 Benchmark? :| Das wäre wirklich eine überraschung.. na mal sehen
Viper']Ist das jetzt der HL2 Benchmark? :| Das wäre wirklich eine überraschung.. na mal sehen
noch etwa 3 stunden bis cs:s freigeschaltet wird
Wie kommst du zu der annahme gast das es ab etwa 5 uhr unserer zeit soweit ist ?? Wo steht das denn bitte explizit ?
Wie kommst du zu der annahme gast das es ab etwa 5 uhr unserer zeit soweit ist ?? Wo steht das denn bitte explizit ?
gabe hat's gesagt um etwa. das wäre etwa um 4.00am deutsch/schweizer zeit
Alex31
2004-08-19, 01:50:40
Und ich warte seit heute Morgen um zehn auf diese Beta. *hmpf*
Hoffe mal das die morgen draußen ist.
nggalai
2004-08-19, 07:57:21
Bekannter von mir hat's gerade angespielt und mir eine SMS geschickt. Erster Eindruck:
"need a better v-g-a, dee-dah, dee-daa..."
;)
93,
-Sascha.rb
Adam D.
2004-08-19, 08:17:24
Beta ist da und ist super. Spielt sich etwas anders als CS, ein bisschen schneller. Die Granaten sind geil, besonders die Flash.
Kevlar ist jetzt nicht mehr so stark gegen HE-Granaten, aber Wände und Fässer etc. schützen vor Schaden von der HE-Granate.
Die Waffen sind das selbe, das Aiming ist ein bisschen anders, weil das CH anders reagiert.
Aber alles in allem genau so wie ich es wollte :)
gibts eigentlich nen release datum für hl2 (inkl css) ?
-=sUn's*shAdoW=-
2004-08-19, 09:23:24
So, habs auch eben gespielt, ist wirklich recht hübsch, war aber auf noch keinem server, bin eben erst aufgestanden ;) Aufgefallen ist mir nur leider so ein Schachbrettmuster am Startscreen -- Ist das normal so?
cu
deekey777
2004-08-19, 09:33:03
Und ich warte seit heute Morgen um zehn auf diese Beta. *hmpf*
Hoffe mal das die morgen draußen ist.
Wieso wartest du denn seit 10.00 Uhr auf die Beta? Es gibt doch einen gewissen Zeitunterschied von 9 Stunden zw. uns und Valve City.
Warum schluckt 2xAA so viel Leistung - mehr als doppelter Frameeinbruch laut VST???
So, habs auch eben gespielt, ist wirklich recht hübsch, war aber auf noch keinem server, bin eben erst aufgestanden ;) Aufgefallen ist mir nur leider so ein Schachbrettmuster am Startscreen -- Ist das normal so?
cu
Nein, es ist definitiv nicht normal.
Crossfade
2004-08-19, 09:51:02
wird die Beta eigentlich irgentwann mal puplic? also für jederman spielbar, auch wenn man weder CS:CZ noch den HL2-Gutschein besitzt?
Ich hab nämlich weder das eine noch das andere, und würde trotzdem gerne mal das spiel anzocken.
deekey777
2004-08-19, 09:59:42
wird die Beta eigentlich irgentwann mal puplic? also für jederman spielbar, auch wenn man weder CS:CZ noch den HL2-Gutschein besitzt?
Ich hab nämlich weder das eine noch das andere, und würde trotzdem gerne mal das spiel anzocken.
Sie ist doch public - nur nicht für alle, warum auch? Dass der Betatest für einige Leute offen ist, bedeutet nicht, dass sie jetzt was besseres sind bzw. bevorzugt behandelt werden, sondern das dient nur einem Zweck: Einmal gilt es CS:CZ-Besitzer zu beruhigen, weil sie CS:CZ gekauft haben, auf der anderen Seite sind es die HL2-Gutscheinbesitzer, die auf ihr HL2 schon seit fast einem Jahr warten. Der Betatest ist eh nur 2-3 Wochen lang.
Und nicht vergessen: CSS ist in erster Linie eine Modifikation für HL2 und kein selbständiges Spiel.
-=sUn's*shAdoW=-
2004-08-19, 10:12:18
Nein, es ist definitiv nicht normal.
Jetzt hab ich auf einmal ein Hintergrundbild :|
Speichert CS:S eure Settings eigentlich automatisch? Nach Neustart des Spiels sind bei mir immer alle wieder auf default -- mit neu angelegter userconfig.cfg gehts bei mir aber.
cu :)
mal als frage:
man konnte hl2 doch auch shcon preloaden. man kann css spielen. wenn man nun css und das unvollständige hl2 zusamenbastelt, kann man dann irgendwie hl2 spielen? weil die engine is bei den hl2zeugs noch nicht da, aber dafür bei css
deekey777
2004-08-19, 10:18:34
mal als frage:
man konnte hl2 doch auch shcon preloaden. man kann css spielen. wenn man nun css und das unvollständige hl2 zusamenbastelt, kann man dann irgendwie hl2 spielen? weil die engine is bei den hl2zeugs noch nicht da, aber dafür bei css
Wann konnte man HL2 pre-loaden? Per P2P ab Oktober 2003??? :biggrin:
Das HL2 Pre-Loading startet heute (Nacht?) irgendwann.
Ich hoffe, dass es unmöglich sein wird.
gibts eigentlich nen release datum für hl2 (inkl css) ?
@deekeey:
du scheinst hier einer mit richtigem plan zu sein, wäre kewl, wenn du die obige frage beantworten kannst.
deekey777
2004-08-19, 12:20:55
@deekey:
du scheinst hier einer mit richtigem plan zu sein, wäre kewl, wenn du die obige frage beantworten kannst.
Mit jeder Frage, wann HL2 kommt, rücken wir dem Release etwas näher.
Es gibt kein Datum für den Release von HL2. Frühestens Mitte September, eher Ende September - und das ist sehr, sehr optimistisch.
Wann CSS kommt? Das kann ich dir mit 10000%iger Sicherheit sagen: Am gleichen Tag wie Hlaf-Life 2. :biggrin:
Alex31
2004-08-19, 12:30:20
Klasse jetzt hab ich es, aber eine Speicherverletzung wenn ich es starten will.
deekey777
2004-08-19, 12:43:26
Klasse jetzt hab ich es, aber eine Speicherverletzung wenn ich es starten will.
Schon mit dem Neustart versucht?
Diese Speicherverletzung müssen sehr viele leute haben (ich aber nich ;) )
Heute soll eh noch ein Patch kommen dann wird das sicher gefixed.
Was mit bisher (in 20min) aufgefallen ist:
Positiv: Keine Grafikfehler mit meinem Sys
Waffen wurden alle verändert (Deagle owned wieder genauso wie MP5)
Spielprinzip is geblieben
Negativ: Trotz 60+ FPS smootht die maus so komisch rum kein hartes einrasten mehr => Scouten impossible
Haufenbugs sone art alle 20sek Retry hab ich gesehen, Desctopcrash wenn server voll usw.
Kein fastbuy mehr?! *wtf*
Kein Textbuymenü mehr?!
[dzp]Viper
2004-08-19, 13:01:22
Kommt man die das VST auch ohne key ran? Würde das auch mal gerne probieren :(
Negativ: Trotz 60+ FPS smootht die maus so komisch rum kein hartes einrasten mehr => Scouten impossible
Oh nee oder??
Hoffentlich wird das bis zur Final besser :/
-=sUn's*shAdoW=-
2004-08-19, 13:38:14
Kein fastbuy mehr?! *wtf*
Wenn du Autobuy meinst: Press F1 ;)
Ich hab übrigens auch keine Grafikfehler oder andere Bugs, aber die Maus ist im Vergleich zum alten cs schon arg "laggy" (spiele mit 80-100fps)
cu
Fluctuation
2004-08-19, 13:40:10
Viper']Kommt man die das VST auch ohne key ran? Würde das auch mal gerne probieren :(
geht mir ähnlich :/ hab zwar den client, allerdings keinen key ....
und ohne verbindung zu steam geht irgendwie nix....
wäre super falls jmd nen tip hätte wie ich das trotzdem zum laufen bekommen könnte ... :up:
Ich habe auch eine fehlermeldung wenn ich cs source starte kommt irgendeine fehlermelung das mir sagen soll das ani aliasing ein cs beta bug seien soll! daraufhin habe ich in den treiebr optionen von meienr geforce 6800 von msi das anti aliasing komplett ausgestellt! trotzdem funzt es nicht! :frown: Bitte helft mir !! hoffentlich bringt valve heute noch das nächste update raus!!
Alex31
2004-08-19, 13:40:33
Die Speicherverletzung, scheint bei vielen auf zu treten. Außerdem gibt es laut Forum auch ne Menge Grafikfehler, Texturen die blinken usw. Hoffentlich bekommen die das in den Griff.
http://img49.exs.cx/img49/5719/Error.gif
Legende
2004-08-19, 13:43:22
Die Speicherverletzung, scheint bei vielen auf zu treten. Außerdem gibt es laut Forum auch ne Menge Grafikfehler, Texturen die blinken usw. Hoffentlich bekommen die das in den Griff.
http://img49.exs.cx/img49/5719/Error.gif
Na ja, deswegen die Beta. Stell dir vor die ganzen Fehler wären im Final ;)
hat keiner die fehlermeldung die ich habe s.o. ??????
deekey777
2004-08-19, 13:48:43
geht mir ähnlich :/ hab zwar den client, allerdings keinen key ....
und ohne verbindung zu steam geht irgendwie nix....
wäre super falls jmd nen tip hätte wie ich das trotzdem zum laufen bekommen könnte ... :up:
Was für einen Client hast du? :|
Wenn ihr sehen wollt, wie VST aussieht, ladet euch einfach das Video von der letzten E3 runter. :biggrin: Da ist nichts, gar nichts aufregendes.
Fluctuation
2004-08-19, 13:52:52
Was für einen Client hast du? :|
Wenn ihr sehen wollt, wie VST aussieht, ladet euch einfach das Video von der letzten E3 runter. :biggrin: Da ist nichts, gar nichts aufregendes.
nun, es ist ein client eines inet-cafes ...
deekey777
2004-08-19, 14:00:21
nun, es ist ein client eines inet-cafes ...
Alles klar.... :unono:
Wenn du Autobuy meinst: Press F1 ;)
Ich hab übrigens auch keine Grafikfehler oder andere Bugs, aber die Maus ist im Vergleich zum alten cs schon arg "laggy" (spiele mit 80-100fps)
cu
nein ich meine zB
bind "F4" "deagle; secammo; secammo; secammo"
bind "b" "mp5; primammo; primammo; primammo"
bind "v" "hegren"
bind "x" "flash; defuser"
usw usw
Wa für ein Key braucht man dafür?
Alex31
2004-08-19, 14:49:50
Am Besten nen gekaufen CZ Key oder HL2 Key, der bei einer Graka dabei war.
:wink:
Lightning
2004-08-19, 15:23:30
Ich habe auch eine fehlermeldung wenn ich cs source starte kommt irgendeine fehlermelung das mir sagen soll das ani aliasing ein cs beta bug seien soll! daraufhin habe ich in den treiebr optionen von meienr geforce 6800 von msi das anti aliasing komplett ausgestellt! trotzdem funzt es nicht! :frown: Bitte helft mir !! hoffentlich bringt valve heute noch das nächste update raus!!
Ich glaube eher, Valve kennt seine eigenen Fehler nicht ;)
Imho hängt das mit der Refreshrate zusammen. Falls du irgendein Programm genommen hast, das diese "forced", machs wieder rückgängig oder schau auch mal im Treiber nach.. (wie ich solche "Bugs" (ich hoffe das ändert sich noch!) hasse)
Bei mir geht es aber dennoch nicht. Kurz nachdem sich der Bildschirm geöffnet hat bin ich auch schon wieder auf dem Desktop. Irgendeiner ne Lösung? :(
hi, sorry, dass ich nicht zum topic schreibe. ich habe ein Problem und bitte euch hiermit um Hilfe. Ich habe cscz im bundle mit meiner x800pro gekauft und gleich installiert. der key war auf einer papierhülle aufgeklebt, den ich leider verlegt habe, verdammt.
Kann man den key in irgendeiner datei auslesen? Im regedit steht unter
Hkey_current_user\software\valve\czero
nur der installationspfad. Bitte um hilfe, ich bin leidenschaftlicher cs spieler seit beta 7 und kann es nicht erwarten css zu spielen.
Danke im Voraus,
Melc
DasheR
2004-08-19, 17:47:36
Habe das gleiche Problem,kann jemand helfen?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.