PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doom3-Tricks bei Schattenberechnung


radioactiveman24
2004-08-19, 13:32:27
das ist nicht das erste Mal das mir sowas auffält, aber die Schatten werden nicht richtig auf den Boden projeziert. Aber macht euch selbst ein Nild davon

http://hometown.aol.de/Schdalda/Unbenannt.JPG

Besonders fällts rechts unten neben dem fadenkreuz auf, der Schatten ist "in der Luft" und nicht aufm Boden.
Ist das ein Fehler bei mir? Soviel ich weiß, werden doch von der engine aus schon alle Schatten in Echtzeit berechnet und da passt das doch überhaupt nicht dazu :ugly:

P.S. Gehört das hier nicht vielleicht besser ns Technik-Forum?

nggalai
2004-08-19, 13:36:01
P.S. Gehört das hier nicht vielleicht besser ns Technik-Forum?
Ja:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=160529

*thread closed*

93,
-Sascha.rb