Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgegner und Soul Cube prob!
Hakim
2004-08-19, 15:18:10
irgendwas stimmt nicht bei mir! Ich kann nur einmal die Soul Cube nutzen und das reicht für den endgegener nicht. Nach dem ersten wurf kann ich zwar die waffe mit der Q tasten wieder nehmen aber nutzen kann ich sie nicht mehr.....sobalt ich es werfen will bekomme ich eine andere waffe in die Hand. Was mach ich falsch?
haferflocken
2004-08-19, 15:20:35
irgendwas stimmt nicht bei mir! Ich kann nur einmal die Soul Cube nutzen und das reicht für den endgegener nicht. Nach dem ersten wurf kann ich zwar die waffe mit der Q tasten wieder nehmen aber nutzen kann ich sie nicht mehr.....sobalt ich es werfen will bekomme ich eine andere waffe in die Hand. Was mach ich falsch?
Hast du den SoulCube vorher schon jemals genutzt?
Naja, also du musst immer 5 Gegner töten bevor du den SoulCube nochmal einsetzen kannst.
Hoffe geholfen zu haben :)
Hakim
2004-08-19, 15:32:31
Ok vielen dank!!! Hab ihn grade erledigt.....! die Soul Cube hatte ich vorher nur ein mal probeweise benutzt um zu sehen wie es aussieht und danach wieder den alten Spielstand geladen da ich dachte man kann sie nur einmal nutzen! Nochmals danke
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.