Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom III nur auf dem 206. Platz!
In der Bestenliste aller Spiele liegt Doom III mit durchschnittlich knapp 90% nur auf dem 206. Platz.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/469881.asp?q=doom%203
Ist das gerecht?
knallebumm
2004-08-19, 22:33:57
Ein gehyptes game wie doom3 wird (wenn auch unbewusst) nach anderen Maßstäben bewertet, wie vielleicht ein Überaschungshit.
Genauso ist es z.B. bei den Spielern des FC Bayern München. Wenn die objektiv die gleiche Leistung bringen, wie z.B. die Spieler von Mainz, werden sie aber trotzdem bei allen Beurteilungen wesentlich schlechter wegkommen.
Ein gehyptes game wie doom3 wird (wenn auch unbewusst) nach anderen Maßstäben bewertet, wie vielleicht ein Überaschungshit.
Genauso ist es z.B. bei den Spielern des FC Bayern München. Wenn die objektiv die gleiche Leistung bringen, wie z.B. die Spieler von Mainz, werden sie aber trotzdem bei allen Beurteilungen wesentlich schlechter wegkommen.
Weil sie eben auch mehr verdienen und Meister werden wollen , nicht wie Mainz gegen den Abstieg spielen!
KEFFER
2004-08-19, 23:55:25
30% würde ich geben, grässlich so viel Blut :ubash2:
Nun ja auf dem Pc is es damit auf Platz 42 und auf allen Plattformen hat es Konkurenz wie z.B.
Platz: 10. Metal Gear Solid @Gameboy a.
Platz: 50. Rayman 2: The Great Escape @Dremcast
Platz: 121. Madden NFL 2004 @Gameboy
...gerade den Gameboy finde ich schwer vergleichbar.
Bei den Pc Spielen haben wir auf:
Platz: 2. Grand Theft Auto: Vice City
Platz: 11. Sid Meier's Alpha Centauri
Platz: 7. Championship Manager 4
Platz:29. The Operative: No One Lives Forever
Platz: 27. The Sims
All diese Spiele geben mir Persönlich garnix im vergleich zu Doom3 ,doch sagt es nur aus das mein Geschmack nich ganz den mainstream trifft.
Und da der Großteil der Menschheit seine langeweile mit dem lesen der Bildzeitung o.ähnlichem vertreibt sehe ich das nicht beunruhigent.
mfg keffer
ulrichanton
2004-08-20, 20:18:59
platz 103 wär schon in ordnung gewesen.
gasmeister
2004-08-20, 20:56:40
Die Liste kann man ja wohl vergessen...
Die ganzen Konsolenspieletester von den einzelnen Seiten haben wohl keinen PC^^
Deswegen wissen sie auch nicht was wirklich gut ist :biggrin:
Irgendwelche Fuchs-Hüpf Spiele/generell Jump&Runs werden meiner Meinng nach immer überbewertet :|
doom3 ist mainstream pur
LOL
Mordred
2004-08-21, 10:32:00
doom3 ist mainstream pur
Ähem :> MAinstream ist zur Zeit eher so ein ww2 taktikgewäsch. Da wird man ja zur Zeit mit totgeworfen. Von daher würd ich Doom3 wirklich nicht Mainstream nennen. An Horrorshootern gibts ja eigntlich eh nicht so wirklich viel. Der letzte der diesen Namen verdient war AVP2 aber ansonnsten wüsste ich jetzt nicht grade viele Spiele die die gleiche schine wie doom3 fahren
@Topic: Ehrlich gesagt wunderts mich was da alles über doom3 steht.- Alpha Centauri ist ja noch irgendwoe verständlich gta wohl auch noch. Aber SIMS oder Rayman o_O
Naja muss man wohl nicht verstehen können :>
Tellorian
2004-08-21, 11:54:02
Wenn es noch ein bisschen schlechter bewertet wird, ist's irgendwann auf dem 666. Platz... dann passt's ja wieder. :biggrin:
Mal im Ernst, wenn in einem PC-Game-Ranking weder Master of Orion 2, Wing Commander Privateer oder Monkey Island (außer Teil 3 und 4 :| ) auftauchen, um nur ein paar absolute All-Time-Überhammer zu nennen, kann ich diese Liste sowieso nicht ernstnehmen.
Das Alter sollte da auch kein Grund sein, schließlich ist die plattformübergreifende Nummer 3 "A Link to the past" auch schon von '92.
Irgendwelche Fuchs-Hüpf Spiele/generell Jump&Runs werden meiner Meinng nach immer überbewertet :|
laber doch nich rum.......fuchs jumpn runs rocken total.
da brauch man auch ne menge skills fuer klar?
machen ausserdem tierisch spass wenn man an einer sehr schwierigen stelle
immer versucht noch perfekter abzuspringen.....
sowas hat man in shootern nichmehr wirklich weils immer anders ablaeuft...abgesehn von scriptgames
haferflocken
2004-08-21, 20:21:00
Wenn man gewisse Spiele nicht gespielt hat, sind sie natürlich für einen immer überbewertet.
gasmeister
2004-08-22, 22:24:13
Ich hab schonmal BanjoKazooe gespielt :lol:
Ich find das langweilig, immer nur rumhüpfen und Sachen einsammeln...
gasmeister
2004-08-22, 22:24:44
- hoppla -
doom3 ist mainstream pur
und?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.