Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine MSI 6800 GT mit 256 MB für 312 Euro?
Silent3sniper
2004-08-19, 23:43:11
Wie kannst du dich gerade auf exakte 312 € festlegen ? :|
399 €
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0014877?pid=preistrend
Die 6800 (non Xt) gibbet schon für 300 €
Markini
2004-08-19, 23:46:39
er meint
http://www.tecstore.net/product_info.php?products_id=40904&ref=3
Wie kannst du dich gerade auf exakte 312 € festlegen ? :|
399 €
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0014877?pid=preistrend
Die 6800 (non Xt) gibbet schon für 300 €
http://www.tecstore.net/product_info.php?products_id=40904&ref=3
Ich wunder mich eben, das kann doch nicht sein !
Markini
2004-08-19, 23:48:33
irgendwas stimmt da nicht.....wohl wahr
die haben sich bestimmt verschrieben...
mapel110
2004-08-20, 00:02:49
auf Anfrage <-- wenn da stehen sollte "auf Lager", dann könnt ihr euch wundern. aber so ist das doch das übliche Spielchen der Onlinehändler. Ware billig, wenn nicht verfügbar und wenns dann doch da ist, preis rauf.
zb hat eine MSI 6800 GT bei VV-computer gestern noch 400 € gekostet und war nicht verfügbar. heute ne lieferung eingetroffen, preis rauf auf 499 €.
gängige Praxis halt.
winter
2004-08-20, 00:40:43
omg, ich hab bei Mindfactory meine für 1€ mehr bestellt als sie jetzt kostet, dafür krieg ich sie aber auch heute oder morgen X-D
Aber wenn man sich diese Karte vorbestellt für diesen Preis, dann ist doch der Händler verpflichtet dir diese Karte für diesen und für keinen höheren Preis zu verkaufen da du ja einen Vertrag mit dem Händler beim Abschluss der Bestellung eingegangen bist. Z.B. habe ich mir heute eine PNY6800GT für 375Euro bei Mindfactory bestellt, welche natürlich z.Z. ausverkauft ist, aber wenn das Nachnahmepacket mehr kosten sollte als im Warenkorb inkl. Nebenkosten ausgerechnet, dann werde ich mit Sicherheit das Packet nicht annehmen.
carnivore
2004-08-20, 07:14:55
sie kostet jetzt 436 Euro!!!
Bucklava
2004-08-20, 08:36:31
les mal die agb von denen, deine bestellung verpflichtet die zu nix, die können deine bestellung auch stornieren wie sie lustig sind.
sie kostet jetzt 436 Euro!!!
Nachdem sie 30 Vorbesteller abgefaßt haben. Hat einer für 312 Euro eine Auftragsbestätigung bekommen ?
Kladderadatsch
2004-08-20, 09:43:17
auf Anfrage <-- wenn da stehen sollte "auf Lager", dann könnt ihr euch wundern. aber so ist das doch das übliche Spielchen der Onlinehändler. Ware billig, wenn nicht verfügbar und wenns dann doch da ist, preis rauf.
zb hat eine MSI 6800 GT bei VV-computer gestern noch 400 € gekostet und war nicht verfügbar. heute ne lieferung eingetroffen, preis rauf auf 499 €.
gängige Praxis halt.
aber wenn ich mir die karte für 330 euro kaufe, müssen die die bestellung entweder stornieren, oder mir die karte für den preis geben...
ist etwa so, wie bei werbeangeboten von märkten- was da drauf steht ist verbindlich- gal ob fehler oder nicht.
Aber wenn man sich diese Karte vorbestellt für diesen Preis, dann ist doch der Händler verpflichtet dir diese Karte für diesen und für keinen höheren Preis zu verkaufen da du ja einen Vertrag mit dem Händler beim Abschluss der Bestellung eingegangen bist. Z.B. habe ich mir heute eine PNY6800GT für 375Euro bei Mindfactory bestellt, welche natürlich z.Z. ausverkauft ist, aber wenn das Nachnahmepacket mehr kosten sollte als im Warenkorb inkl. Nebenkosten ausgerechnet, dann werde ich mit Sicherheit das Packet nicht annehmen.
ich habe meine bei k&m bestellt als sie noch 405 € kostete
nachdem der preis hochging hab ich natürlich bei denen nachgefragt und
mir wurde von k&m bestätigt das ich den alten preis zahle
allerdings habe ich schon das geld überwiesen evtl. deswegen
Wenn sie es Dir bestätigen ok aber ansonsten haben , denk mal alle Internetshops die AGB s so das sie auch wieder "rauskommen" weil die müssen sich ja nur mal vertippen deswegen bekommt man das Produkt noch lange nicht zu dem Preis
Mansen
2004-08-20, 10:21:13
hab gestern bestellt ... status war net auf anfrage!
tecstore.net - Online-Shop
------------------------------------------------------
Bestellnummer: 31415
Detailierte Bestellübersicht:
Bestelldatum: Donnerstag, 19. August 2004
Artikel
1 x MSI GeForce NX6800GT-TD256 256MB TV-Out/DVI/ViVo, retail (840313) = 312.60EUR
Zwischensumme: 312.60EUR
Versandkosten: 0.00EUR
Nachnahmegebühr: 7.50EUR
Summe: 320.10EUR
Enthaltene MwSt. (16%): 44.15EUR
Lieferanschrift
das hab ich eben bekommen *lol*
tecstore.net - Online-Shop
Bestell-Nr.: 31415
Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen:
Bestelldatum: Donnerstag, 19. August 2004
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Storniert
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
Mit freundlichen Grüssen
Das tecstore.net Team
Wenn sie es Dir bestätigen ok aber ansonsten haben , denk mal alle Internetshops die AGB s so das sie auch wieder "rauskommen" weil die müssen sich ja nur mal vertippen deswegen bekommt man das Produkt noch lange nicht zu dem Preis
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der von Ihnen bestätigte Preis ist immer noch aktuell. Mittlerweile ist jedoch der Preis für den Einkauf angestiegen, wass aber nicht auf Sie zutreffen wird.
Leider wurde der Termin der Karte nun auf Ende des Monats verschoben.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
- Vertrieb -
so schaut die bestätigung aus
und so die bestellbestätigung
Sehr geehrter Kunde.
Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihres Auftrages.
Menge Bezeichnung
1 G256A MSI MS-8966 NX6800GT-T2D256MB 6800GT 2 *** bestellt
Vorkasse-Ref:K512972
Wir werden Ihren Auftrag komplett ausführen, sobald
alle Produkte ab Lager verfügbar sind.
Wir werden Ihnen die Ware auf dem Versandweg zukommen lassen.
Sie erhalten eine gesonderte Nachricht, wenn Ihre
Ware unser Haus verlassen hat.
Sie haben als Zahlungsart Vorkasse gewählt.
Vielen Dank für Ihre Überweisung, Ihre Bestellung wurde zur
Auslieferung freigegeben.
Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.
Mit freundlichen Grüßen,
K&M Elektronik AG
Versandzentrale
soweit ich in bwl aufgepasst habe gilt noch angebot und annahme und wenn das passt sind die parteien gebunden
Freezer
2004-08-20, 10:51:04
Aber diese mail kam jetzt vom K u M
Stornieren können sie einen Auftrag, wenns in der AGB steht, aber die können dich auf keinen Fall zwingen einen höheren Preis zu bezahlen, ist doch klar oder? Das wäre wohl das Letzte wenn Kunden plotzlich an der Haustür (Nachnahme) mehr bezahlen müssten als abgemacht.
Freezer
2004-08-20, 11:35:58
Es würde gar nicht erst dazu kommen das Du das Paketgeliefert bekommst für den Preis
Ich hab mir die Karte gestern spaßeshalber für 312€ per Nachnahme gekauft. Heute morgen hatte ich schon die Stornierung seitens tecstore.net im Mailbriefkasten. Genau sowas in der Richtung habe ich aber erwartet. :biggrin:
arcanum
2004-08-20, 18:26:46
Stornieren können sie einen Auftrag, wenns in der AGB steht, aber die können dich auf keinen Fall zwingen einen höheren Preis zu bezahlen, ist doch klar oder? Das wäre wohl das Letzte wenn Kunden plotzlich an der Haustür (Nachnahme) mehr bezahlen müssten als abgemacht.
aufträge (nicht bestellbestätigungen) können, meiner meinung nach, nicht mehr storniert werden, da sie gültige verträge darstellen. entweder man kriegt eine auftragsbestätigung und hat dann anrecht auf erfüllung des vertrags seitens des händlers oder man kriegt gleich ne storno.
B!no2k3
2004-08-20, 19:55:29
Ach, hats sich also rumgesprochen was ich bei Forumdeluxx und im gamestar HW forum gepostet hatte :up: ;D
naja, war wohl Kundenfang... normal halt...
naja viel schlimmer find ich das von Gainward...
Da wollte ich heute bestellen, weil die 6800gt bei denen im Shop nur 360e kostete... Naja, ok dacht ich mir, per NN geht schon... also auf bestellen
:|
Höh, plötzlich steht da 429€.... :O
Also hamse grad also ich auf bestellen ging den Preis geändert...
Sowas find ich viel schlimmer, denn im offiziellen Shop sowas zu machen :|
Aber naja...
Achja,
@ winter
freu dich nicht zu früh....
ich und noch viele andere ham diese eine MSI auch bestellt... ;)
und ich meine VIELE...
Ich hab mittlerweile wieder storniert, weil MF mir nach 10 Anfragen per Mail und tele nicht sagen konnte ob ich die Karte jetzt krieg oder net...
Naja, nette Kundenpolitik von MF...
Freezer
2004-08-20, 19:58:56
Du und 15 andere Leute haben es gepostet das es nicht gut aussieht die Karte für den Preis zu bekommen
:up:
Ach was meinst wer Mittwoch eine MSI bei Mindfactory bestellt hat und heute in seinen Händen hält
B!no2k3
2004-08-20, 20:05:29
Echt jetzt oder?!
ARGHH ich krieg noch n Rohr...
aber du hast ja dann bestellt als noch Bestand:0 dastand, oder?!
Naja, auch egal... irgendwann´bekomm ich schon eine...
winter
2004-08-20, 20:05:45
Najo, ich weiß garned war ihr habt, hab um 17:30 am Mittwoch meine bei Mindfactory bestellt und habe sie seit Heute 12:45 in Betrieb. Erstklassige Lieferzeit X-D
Mails hab ich übrigens nicht mehr bekommen nach der ersten, also auch keine Auftragsbestätigung. Den Status nachschaun muss man bei Mindfactory eben schon selber X-D
Freezer
2004-08-20, 20:07:41
@Bino ja der Bestand war auf 4 aber am Telefon sagte er mir es wären noch 2 da war um ca 16 uhr ...habe es dann auch im Hardwareluxxforum gepostet
Dann war noch lange Bestand 1 obwohl ich natürlich nicht weiss wie oft oder schnell dieser aktualisiert wird
Natürlich per Nachnahme bestellt ansonsten hast keine Chance
B!no2k3
2004-08-20, 20:09:47
Und ich bekomm wieder nen Anfall...
Online Bestellstatus hat bei mir net funktioniert...
Also hab ich angerufen, die ham mir gesagt es gäbe ein problem jemand hat nen Fehler gemacht, beim eingeben des Bestands... also storniert und bei tecstore versucht... für 312€ auch wieder nix... ok dann halt bei gainward... und was da passiert is steht oben...
Es scheint ich bin vom pech verfolgt...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.