Performer
2004-08-20, 15:24:09
Habe den "Humus-Tweak" mit der veränderten interaction.vpf Datei drauf und noch
den Tip von Demirug befolgt, also den Eintrag POW R1, specular.x, specExp.x; durch
POW_SAT R1, specular.x, specExp.x; ersetzt damit die Beleuchtungsfehler weg sind.
Also das Ganze Thema basiert ja auf dem "Humus-Tweak" aus diesem (http://www.beyond3d.com/forum/viewtopic.php?t=14874) Thread, aber
was mir noch aufgefallen ist, das die Performance mit AF irgendwie seltsam hoch ist:
Original:
noAF ---> 54,1 FPS
8xAFbi --> 43,7 FPS
8xAFtri -> 41,3 FPS
Humus:
noAF ---> 55,6 FPS
8xAFbi --> 54,5 FPS
8xAFtri -> 52,3 FPS
Wie kann das sein ?
den Tip von Demirug befolgt, also den Eintrag POW R1, specular.x, specExp.x; durch
POW_SAT R1, specular.x, specExp.x; ersetzt damit die Beleuchtungsfehler weg sind.
Also das Ganze Thema basiert ja auf dem "Humus-Tweak" aus diesem (http://www.beyond3d.com/forum/viewtopic.php?t=14874) Thread, aber
was mir noch aufgefallen ist, das die Performance mit AF irgendwie seltsam hoch ist:
Original:
noAF ---> 54,1 FPS
8xAFbi --> 43,7 FPS
8xAFtri -> 41,3 FPS
Humus:
noAF ---> 55,6 FPS
8xAFbi --> 54,5 FPS
8xAFtri -> 52,3 FPS
Wie kann das sein ?