Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taschenlampe nen "Wackelkontakt"?
pck_worker
2004-08-21, 11:07:04
Hi,
mir ist eben beim Spielen aufgefallen, dass die Taschenlampe plötzlich nicht mehr funktioniert. Es ist nur noch ein kurzes leuchten vor ihr, aber die "Lichtstrahlen", die noch übrig sind reichen bis zu keiner Wand auch wenn man vor ihr steht noch wird irgendetwas im Raum erhellt.
Ist das ein Bug oder habe ich irgendwie übersehen, dass man die Lampe ausschalten kann?
mfG,
pck_worker
lol genau das gleiche Problem hab ich auch, seit den Labs...ich glaube Alpha Lab sector 2 oda so...auf jeden fall is mir dann aufgefallen das die strahlen so unlogisch wirken und so kurz...
also is wahrcheinlich ein BUG...oder wir haben was falsch gemacht^^.
cu
Mystery
2004-08-21, 11:14:26
Da ist wohl das aktuelle Savegame im Eimer.
Hatte ich ebenfalls.
Probier mal das letzte Autosave...da müsste die Funzel wieder leuchten.
Peppo
2004-08-21, 11:19:32
So einen Fehler hatte ich mal auch. Ich habe einfach mal den Spielstand neu geladen. Da hat es wieder funktioniert...
pck_worker
2004-08-21, 11:45:13
ich meine, dass das Teil noch einem Schusswechsel mit einem Zombie-Marine nicht mehr ging...kann das sein, dass die Taschenlampe zerstört werden kann? Wäre ja eigentlich unlogisch, weil man dann nicht nur auf sein Leben sondern auch noch auf das Leben der Taschenlampe achten müsste ^^
EDIT: Mit dem Savegame davor gehts wieder!
danke für den Tipp!
geht nun bei mir auch wieder...
cu^^
hummeL
2004-08-21, 12:44:06
Bei mir hats nicht extra ein neues bzw. altes Savegame gebraucht. Einfach mal mit der Maus komplett alle Waffen bis zur Taschenlampe durchgescrollt (keine Keys für Waffenbindings) und alles ist wieder so wie es sein soll.
Omnicron
2004-08-21, 17:00:41
Hatte ich auch schon, dachte das wäre vom Spiel so gescripted und irgendwann geht die garnicht mehr. :eek:
In einem der Maps (wo der EMP-Generator steht) ist es Absicht, das die Taschenlampe nicht richtig funktioniert und mit den Entladungen des EMP immer wieder mal fluktuiert - genau wie das gesamte Licht der Umgebung.
Blumentopf
2004-08-25, 07:16:28
Das mit der Taschenlampe ist ein Bug.
Einfach einmal alle Weapons durchswitchen dann geht sie wieder. :biggrin:
Mystery
2004-08-25, 07:51:04
Nicht immer...bei mir habe ich sie für ein paar Sekunden damit wieder anbekommen, dann ging sie wieder aus. Ich konnte nichts machen ausser das letzte Savegame nehmen.
Schnappi
2004-08-27, 18:45:01
vielleicht isses ja doch kein bug, und die entwickler wollten das mit der batterie ein wenig realistischer machen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.