Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake2 Texturen?
Tigerchen
2004-08-22, 10:26:47
Würde gerne mal wieder Quake 2 spielen. Allerdings finde ich die Texturen grottenschlecht. Gibts vielleicht irgendwo bessere Texturen für diesen Klassiker?
mit gl_round_down 0 sehnse n ganzes stück besser aus
höchstmögliche quali:
set gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR"
set gl_clear "0" // 1 = clear screen (when outside map for example)
set gl_cull "1" // culling function (do not render invisible map areas)
set gl_dynamic "1" // 1 = enable dynamic lightning (do not change gl_modulate while using dyn. lights, looks crappy)
set cl_lights "1" // 1 = affect objects with lights
set gl_ext_compiled_vertex_array "1"
set gl_ext_multitexture "1" // 1 = enable hardware multitexturing
set gl_ext_palettedtexture "0" // 0 = 16 bit textures, 1 = 8 bit textures
set gl_ext_pointparameters "1" // 1 = improved particles, set to 0 when using old Voodoo cards
set gl_ext_swapinterval "1" // 1 = enable use of gl_swapinterval
set gl_finish "0" // 0 = disable v-sync
set gl_flashblend "1" // 1 = enable coronas of rockets, etc.
set cl_particles "1" // 1 = enable particles (blood, etc.)
set gl_picmip "0" // texture detail (0 is best, 16 is worst)
set gl_playermip "0" // player textures detail (not used anymore ?)
set gl_polyblend "1" // 1 = enable screenflashing (hurts, powerups, etc.)
set cl_blend "1" // if set to 1 (WITH gl_polyblend set to 1), screenflashing is colored, else it's just black
set gl_round_down "0" // texture scale, 0 = best quality
set gl_saturatelighting "0"
set gl_shadows "1" // 1 = enable drawing of shadows
set gl_skymip "0" // sky texture detail (not used anymore ?)
set gl_swapinterval "1" // 1 = time delay between frame swaps (0 may cause tearing)
set gl_triplebuffer "1" // 1 = use hardware triplebuffer
set gl_vertex_arrays "1" // set to 0 when using old Voodoo cards
set gl_ztrick "0" // 1 = do not clear z-buffer (faster, but with flickering)
set intensity "2" // brightness of textures (higher values = brighter, but look kind of blessed out)
Nicht direkt für die Texturen aber auch ein Muss für Q2:
http://www.planetquake.com/quake2max/
Für Texturen mal folgende Links anschauen:
http://q2ice.iceware.net/
http://texture.dragonwerks.ca/
http://www.gamershell.com/hellzone_MODS_Quake_2_Evolved.shtml
Seraf
2005-06-27, 11:40:44
Welchen Quake2 SourcePort sollte ich benutzen?
Die 3 besten Quake2 Sourceports sind Quake2Evolved Quake2Max und SulQ2.
Quake2Evolved bietet schöne Schusseffekte, leuchtende Waffen und animierte Schalter.
Quake2Max bietet einen Gloom Effekt, Celshading, reflektierende Wände, schöne Schusseffekte und animierte Schalter.
SulQ2 bietet Pixelshader Wasser.
Texturen für Quake2 Evolved und Quake2Max!
Screenshots:
Quake2Evolved
http://img350.imageshack.us/img350/2097/bsq2e003tj.th.jpg (http://img350.imageshack.us/my.php?image=bsq2e003tj.jpg)
Quake2Max
http://img350.imageshack.us/img350/6207/bsq2m008ym.th.jpg (http://img350.imageshack.us/my.php?image=bsq2m008ym.jpg)http://img350.imageshack.us/img350/2379/bsq2m014lm.th.jpg (http://img350.imageshack.us/my.php?image=bsq2m014lm.jpg)
Was wird benötigt:
-Quake2 2.30
-Ein Q2Sourceport:
Quake2 Evolved 0.40 ( http://www.quake2evolved.com )
Quake2 Max 0.45 ( http://www.quake2max.com)
EGL 1.7 stable
-Texturen
Texturen:
Neues Einzelpaket. Enthält alle alten Pakete
download (http://rapidshare.de/files/3137863/q2_texture_pak1.7z.html) 40MB
Achtung! Falls vorhanden müssen die unten aufgeführten alten Pakete vor der Installation des neuen gelöscht werden.
Wie kann man die Texturen benutzen?
Das Archiv muß mit 7Zip (http://www.7-zip.org/) ins baseq2 Verzeichnis entpackt werden.
final_tex_pak0.pak und stannum.pak müssen im baseq2 Verzeichnis sein.
Fertig!
Q2Evolved oder Quake2Max starten und freuen.
Quellen:
Q2 Retexturing Project - http://texture.dragonwerks.ca
SulQ2 high res textures - http://www.tshup.com/links.php
Quake2Max Strogg Pak - http://www.quake2max.com/downloads/file/28/
Stannums Texture Pack - http://www.echon.org/forums/viewtopic.php?t=198&sid=471831a82c562fc74b8b1d5f5716f996
Seraf
2005-06-27, 19:11:28
Texturen für Sul Quake2!
Warum brauche ich schonwieder ein neues Texture pak?
Sul Quake2 unterstützt keine JPG Texturen, bietet dafür aber tolles Pixelshader Wasser, Pixelshader Lava und durch Pixelshader aufgewertete giftige Brühe ;)
Deshalb mußte ein neues TexturePak das aus PNGs besteht erstellt werden. Da PNGs aber viel mehr Platz einnehmen als JPGs braucht man für Sul Q2 für die selben Texturen drei Texturepaks zu je 45MB.
Screenshots:
SulQ2
http://img350.imageshack.us/img350/5683/sulq2024ou2dq.th.jpg (http://img350.imageshack.us/my.php?image=sulq2024ou2dq.jpg)http://img350.imageshack.us/img350/6863/sulq2041lm4xd.th.jpg (http://img350.imageshack.us/my.php?image=sulq2041lm4xd.jpg)http://img350.imageshack.us/img350/5382/sulq215yg.th.jpg (http://img350.imageshack.us/my.php?image=sulq215yg.jpg)http://img350.imageshack.us/img350/2707/sulq227pu.th.jpg (http://img350.imageshack.us/my.php?image=sulq227pu.jpg)http://img160.imageshack.us/img160/8167/sul4zo.th.jpg (http://img160.imageshack.us/my.php?image=sul4zo.jpg)
Was wird benötigt:
Quake2 2.30
SulQuake2 v30 Alpha13 ( http://www.tshup.com/files/sulgloom30_alpha13.zip )
Drei TexturePaks
Texturen:
sulq2_tex_pak0.pak (http://rapidshare.de/files/3245366/sulq2_tex_pak0.7z.html) 48MB
sulq2_tex_pak1.pak (http://rapidshare.de/files/3253977/sulq2_tex_pak1.7z.html) 48MB
sulq2_tex_pak2.pak (http://rapidshare.de/files/3254719/sulq2_tex_pak2.7z.html) 36MB
Jedes Texturpaket ist wichtig.
Wie kann man die Texturen benutzen?
Die Archive müßen mit 7Zip (http://www.7-zip.org/) ins baseq2 Verzeichnis entpackt werden.
sulq2_tex_pak0.pak, sulq2_tex_pak1.pak und sulq2_tex_pak2.pak müssen sich nun im baseq2 Verzeichnis befinden.
Fertig!
SulQ2 starten und freuen.
Quellen:
Q2 Retexturing Project - http://texture.dragonwerks.ca
SulQ2 high res textures - http://www.tshup.com/links.php
Quake2Max Strogg Pak - http://www.quake2max.com/downloads/file/28/
Stannums Texture Pack - http://www.echon.org/forums/viewtopic.php?t=198&sid=471831a82c562fc74b8b1d5f5716f996
@saw
Nette Bilder (y)
Du benutzt ja jetzt doch die Texturen.
Hast du schon tex_pak1.pk2? Dort sind auf jeden Fall noch ein paar neue Texturen für spätere Level enthalten.
Komischerweise werden in den späteren Levels ein paar von den neuen Texturen übernommen.Aber halt nicht alle.Ich habe mir bisher Deinen ersten Pack(43 Mb) runtergeladen und installiert.Ich werde es gleich mal mit tex_pak1.pk2 ausprobieren :smile:
Also ich habe mal die beiden Mission Packs Reckoning und Ground Zero installiert.Aber die wollen von den neuen Texturen gar nix wissen.Schade.Nur das Hauptprogramm verwendet die neuen Texturen.
Hucke
2005-06-27, 21:54:38
Also ich habe mal die beiden Mission Packs Reckoning und Ground Zero installiert.Aber die wollen von den neuen Texturen gar nix wissen.Schade.Nur das Hauptprogramm verwendet die neuen Texturen.
Stimmt so nicht. Die neuen Texturen sind nur sehr selten in den beiden AddOns. Aber benutzt werden sie manchmal. Beschwer Dich halt bei den Game Designern, die Abwechslung bieten wollten. :D
Crafty
2005-06-27, 23:04:58
Ich hatte diesen Mod mal gezockt,lief aber bei mir komischerweise recht langsam :(
http://uk.geocities.com/symmetricdragon/
Ist aber mal was anderes :)
Ist ein Tenebrae ähnlicher MOD für Quake 2 :)
Benjamin Lane released the first version of his "Quake 2 Graphics Mod" which adds bumpmapping and stencil shadows to the Quake2 engine, the shading is done using GLSL. You can find it on
Hucke
2005-06-28, 15:21:16
Ich hatte diesen Mod mal gezockt,lief aber bei mir komischerweise recht langsam :(
http://uk.geocities.com/symmetricdragon/
Ist aber mal was anderes :)
Ist ein Tenebrae ähnlicher MOD für Quake 2 :)
Benjamin Lane released the first version of his "Quake 2 Graphics Mod" which adds bumpmapping and stencil shadows to the Quake2 engine, the shading is done using GLSL. You can find it on
Das Ding sieht aus wie Q2 Vanilla und ruckelt vor sich hin. Zurück zu Q2E. :D
Pinoccio
2005-06-28, 16:19:02
Quake II ist indiziert, die Folgen für diesen Thread sollten, sofern die Bilder und Links drin bleiben, klar sein ...
mfg Sebastian
Quake II ist indiziert, die Folgen für diesen Thread sollten, sofern die Bilder und Links drin bleiben, klar sein ...
mfg Sebastian
Seit wann ist das Veröffentlichen von Bildern von indizierten Spielen verboten ? Komisch,dass bisher kein Moderator die gelöscht hat.Erkläre das bitte mal ! :smile:
Das würde mich jetzt auch mal Interessieren!
Pinoccio
2005-06-28, 16:40:48
Seit wann ist das Veröffentlichen von Bildern von indizierten Spielen verboten ? Komisch,dass bisher kein Moderator die gelöscht hat.Erkläre das bitte mal ! :smile:1.) Werbende Berichterstattung ist verboten. (http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/25251&words=Werbende%20Berichterstattung)
2.) Weiß ich auch nicht, die Problematik ist ihnen jedenfalls bekannt. :wink:
mfg Sebastian
1.) Werbende Berichterstattung ist verboten. (http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/25251&words=Werbende%20Berichterstattung)
2.) Weiß ich auch nicht, die Problematik ist ihnen jedenfalls bekannt. :wink:
mfg Sebastian
Na,dann melde das mal bei den Moderatoren an.Ich bin gespannt *wartet*
[dzp]Viper
2005-06-28, 18:24:27
Okay - also bitte keine Bilder mehr. Tips und Tricks sind okay aber Bilder (vor allem in der hier geposteten Menge) gelten als Werbung!
Also nochmal - Tipps und Tricks sind gern gesehen, aber bitte keine Bilder - danke
1.) Werbende Berichterstattung ist verboten. (http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/25251&words=Werbende%20Berichterstattung)
2.) Weiß ich auch nicht, die Problematik ist ihnen jedenfalls bekannt. :wink:
mfg Sebastian
[Off Topic]
Eine bitte, spiel hier nicht moral apostel ja ?! ... Quake2 bzw die Quake reihe sind Kult ! .
[/Off Topic]
Danke für die links.Bin grad am Installiern und werde es mir mal wieder zu gemüte führen.Wetter passt auch, es giest und donert ^^
Tja,SCHAAAAAAAAAAAADE.....@Pinnochio :biggrin:
Hoffentlich scheißt Dich niemand beim zu schnellen Autofahren oder Falschparken an. :biggrin:
Mark3Dfx
2005-06-28, 18:35:57
Vielleicht wollte er das Board auch nur vor einer teuren Abmahnung schützen?
Vielleicht wollte er das Board auch nur vor einer teuren Abmahnung schützen?
Wenn dem so wäre,dann sollten manche Thread hier im diesen Forum genauer unter die Lupe genommen werden.Ich könnte das jetzt näher erläutern und diese Threads aufzählen,aber ich will hier jetzt nicht vom Thema abweichen.Somit beende ich diese dusselige Diskussion.:smile:
Seraf
2005-06-28, 21:30:40
Texturen + Ground Zero oder Reckoning.
Kopiert mal die beiden pk2 Dateien in die Ordner quake2/rogue (<-Ground Zero Verzeichnis) und quake2/xatrix (<-Reckoning Verzeichnis) und guckt ob sich was verändert.
Für MP in den Ordner CTF natürlich auch :cool:
Seraf
2005-06-30, 20:23:27
Letztes Update.
Ist natürlich Blödsinn was ich im letzten Post geschrieben habe. Es reicht wenn die pk2 Dateien im baseq2 Ordner liegen.
Heute Mittag habe ich beim stöbern in den pak Dateien von Quake2 bemerkt das in den 9 Texturordnern teilweise die selben Texturen enthalten sind.
Auf der Retexturingseite steht davon aber nichts. Für jeden Ordner gibt es "verschiedene" neue Texturen.
Nun habe ich ein letztes Zusatzpaket das diesen Umstand berücksichtigt.
Ich habe alle verfügbaren Texturen mit der original pak0.pak von Quake2 abgeglichen. In den Missions Packs und in den späteren Missionen gibt es nun auch mehr neues zu sehen.
Bilder gibts aber leider nicht :wink:
tex_pak2.pk2 ergänzt tex_pak0.pk2 (http://rapidshare.de/files/2634694/tex_pak0.pk2.html) und tex_pak1.pk2 (http://rapidshare.de/files/2633773/tex_pak1.pk2.html).
Download:
tex_pak2.pk2 (http://rapidshare.de/files/2709039/tex_pak2.pk2.html) 39MB
Oh,dankeschön.Ich werde es mir sofort runtersaugen :smile:
Seraf
2005-06-30, 20:50:38
Aber nicht enttäuscht sein ;)
Hey,Super.Endlich hat The Reckoning auch die neuen Texturen ;D
Seraf
2005-06-30, 21:07:41
Falls du immer noch zuwenige Texturen finden solltest ;D
Seraf
2005-07-01, 00:46:55
Hier das endgültig letzte Paket. Ist für Leute die die Mission Packs Reckoning und Ground Zero haben.
Hab die Texturen mit den pak Dateien der Mission Packs abgeglichen da es ein paar kleinere Unterschiede gab. Natürlich muß auch dieses Paket in´s baseq2 Verzeichnis.
Für das normale Quake2 bringt dieses Paket nichts!
Dieses Paket benötigt aber die anderen Pakete.
mptex_pak0.pk2 (http://rapidshare.de/files/2714633/mptex_pak0.pk2.html)
Mein Kompliment.Du hast die Sache wirklich sehr gut gemacht.Endlich keine Wische-Waschi-Grafik.Ich könnte jetzt hier Screens ohne Ende posten,aber dann kommen die Hilfs-Sheriffs und vermiesen einem den Spass wieder :D :D :D
Seraf
2005-07-01, 10:22:52
Spiel ich es jetzt noch einmal durch oder warte ich auf diese Doom3 Mod ;(
http://www.planetquake.com/meanarena/quake2_lostmarine/
Hucke
2005-07-01, 21:35:07
Nochmal ein Danke von mir für die Zusammenstellung der Texturen. So macht Quake 2 einfach viel mehr Spaß. :D
Seraf
2005-07-03, 16:09:11
Hab bemerkt das noch einige Fehler in den Paketen stecken.
Irgendwann wird es auch ein neues Paket geben in dem die Fehler gefixt sind.
Hier ein paar Beispiele:
Ich habe mich extra auf Bildausschnitte beschränkt auf denen nicht viel zu sehem ist damit "niemend" Rückschlüsse zum Spielablauf oder der Handlung ziehen kann. Ich hoffe das dies genügt!
Links aktuelles Paket (tex_pak0.pk2; tex_pak1.pk2; tex_pak2.pk2; mptex_pak0.pk2)<-> Rechts nächstes Paket
http://img65.imageshack.us/img65/4260/oldnew016py.jpg (http://www.imageshack.us)
In Bild eins, zwei und drei sieht man zwei Texturen die ziemlich oft falsch gemapt werden. Die Lampen und Leuchtstoffröhren werden im neuen Paket besser dargestellt. Glow Texturen werden jetzt für alle Lampen und einige Leuchtstoffröhren genutzt, wie man in Bild zwei und dri sehen kann.
http://img28.imageshack.us/img28/475/oldnew028mv.jpg (http://www.imageshack.us)
Transparente Texturen auf Shuttels und manchen Gläsern sind falsch.
http://img28.imageshack.us/img28/7229/oldnew038sb.jpg (http://www.imageshack.us)
Wie oben schon erwähnt wird für alle Lampen zusätzlich eine Glow Textur verwendet. Auch werden "in allen" Leveln die neuen Lampentexturen verwendet.
Seraf
2005-07-04, 17:52:55
Hier ein neues Archiv in dem "alle" Texturen enthalten sind, die Beleuchtung stimmt, Wasser animiert ist und viele Schalter neue Texturen haben.
Nun auch mit Quake2Max kompatibel.
Die Größe des Gesamtpaketes hat sich gegenüber den Einzelpaketen auch stark verkleinert!
Alle alten pk2 Dateien (siehe unten) müssen gelöscht werden!
tex_pak0.pk2
tex_pak1.pk2
tex_pak2.pk2
mptex_pak0.pk2
7zip oder ein aktuelles WinRAR wird zum entpacken benötigt.
http://rapidshare.de/files/2797658/q2_texture_pak.7z.html 38MB
Jetzt wüßte ich nur noch gerne ob der Downloadlink funzt. Vielleicht könnte mir ja jemand bescheid geben ;)
Hucke
2005-07-04, 19:00:38
Jetzt wüßte ich nur noch gerne ob der Downloadlink funzt. Vielleicht könnte mir ja jemand bescheid geben ;)
Bescheid. Muß es nur noch auspacken. :D
Seraf
2005-07-04, 19:24:46
Bescheid. Muß es nur noch auspacken. :D
Und ob es funktioniert natürlich.
Rapidshare hat mir nämlich 40MB hochgeladen obwohl das Archiv auf meiner Festplatte nur 38MB groß ist :| :wink:
Hucke
2005-07-04, 20:13:35
Und ob es funktioniert natürlich.
Rapidshare hat mir nämlich 40MB hochgeladen obwohl das Archiv auf meiner Festplatte nur 38MB groß ist :| :wink:
Nö. Sind 38MB. Ich werfs gleich mal an. Kämpf grad mit ner antiken Millenium neben meiner 6800GT, das lenkt ab. :D
Ohje,was muss ich denn jetzt alles aus den baseq2-Ordner löschen ? :confused:
Seraf
2005-07-04, 20:22:11
Ohje,was muss ich denn jetzt alles aus den baseq2-Ordner löschen ? :confused:
tex_pak0.pk2
tex_pak1.pk2
tex_pak2.pk2
mptex_pak0.pk2
Und die Verzeichnisse Scripts, Textures und Effects falls du diese noch haben solltest!
Sie müssen nicht zwingend gelöscht werden. Aber wenn man es nicht macht werden "wahrscheinlich" einige Texturen nicht übernommen.
Ok,dankeschön.Wenn es nicht klappt,mach ich halt ne Komplettneuinstallation :biggrin:
Hucke
2005-07-04, 20:50:59
tex_pak0.pk2
tex_pak1.pk2
tex_pak2.pk2
mptex_pak0.pk2
Und die Verzeichnisse Scripts, Textures und Effects falls du diese noch haben solltest!
Sie müssen nicht zwingend gelöscht werden. Aber wenn man es nicht macht werden "wahrscheinlich" einige Texturen nicht übernommen.
Hab mal aus Spaß neu installiert. Und Dein neues Texturepack ist wirklich das rundum glücklick Pack. Alle Texturen scheinen soweit zu stimmen. Wasser, Lampen und überhaupt.
Gibts eigentlich ne brauchbare neue Exe für Linux? So Q2E für Linux z.B.?
Shit,ich muss es tatsächlich neu installieren.Die alten Savegames lassen sich nicht mehr nachladen :mad:
Ich muss wohl jetzt zuviel gelöscht haben. ;D
Hucke
2005-07-04, 21:34:51
Shit,ich muss es tatsächlich neu installieren.Die alten Savegames lassen sich nicht mehr nachladen :mad:
Ich muss wohl jetzt zuviel gelöscht haben. ;D
Tja, ich hab jetzt dreimal Quake2 installiert. Q2E, Q2M und Q2Vanilla. Aber alle mit irgendwelchen Texturepacks. Muß wohl doch mal aufräumen. :D
So,habe jetzt mal Quake 2 zum x-sten Male neuinstalliert. :biggrin:
Den letzten Patch,die Evolved Mod und den neuen Texturpack reingepackt...tja,was soll ich sagen ? Ich bin begeistert.Ein ganz dickes Lob an Dich,Seraf.Jetzt sieht Quake 2 richtig geil aus.Ich mach mal gleich die zwei Add-Ons auch noch druff,mal schauen ,wie es dort ausschaut.So,ich erwarte dann jetzt mal ein TexturPack für Quake 1 !!! :D :D :D :D :D :D
Hucke
2005-07-04, 22:04:32
So,habe jetzt mal Quake 2 zum x-sten Male neuinstalliert. :biggrin:
Den letzten Patch,die Evolved Mod und den neuen Texturpack reingepackt...tja,was soll ich sagen ? Ich bin begeistert.Ein ganz dickes Lob an Dich,Seraf.Jetzt sieht Quake 2 richtig geil aus.Ich mach mal gleich die zwei Add-Ons auch noch druff,mal schauen ,wie es dort ausschaut.So,ich erwarte dann jetzt mal ein TexturPack für Quake 1 !!! :D :D :D :D :D :D
Schleimer. Ich hab mich zuerst bedankt. :D
Schleimer. Ich hab mich zuerst bedankt. :D
:ulol3:
Seraf
2005-07-05, 08:53:47
So,habe jetzt mal Quake 2 zum x-sten Male neuinstalliert. :biggrin:
Den letzten Patch,die Evolved Mod und den neuen Texturpack reingepackt...tja,was soll ich sagen ? Ich bin begeistert.Ein ganz dickes Lob an Dich,Seraf.Jetzt sieht Quake 2 richtig geil aus.Ich mach mal gleich die zwei Add-Ons auch noch druff,mal schauen ,wie es dort ausschaut.So,ich erwarte dann jetzt mal ein TexturPack für Quake 1 !!! :D :D :D :D :D :D
Du erwartest eins für Q1?!
Es gibt schon lange eins!
Hier: Q1 Texture Pack (http://facelift.quakedev.com/retexture/download/)
Ausser mit tenebrae kenn ich aber keinen quake source port ausser vielleicht fuhquake.
http://tenebrae.sourceforge.net/
http://www.fuhquake.net/download.html
QMB finde ich nicht mehr.
Du erwartest eins für Q1?!
Es gibt schon lange eins!
Hier: http://facelift.quakedev.com/retexture/download/
Ausser mit tenebrae kenn ich aber keinen quake source port ausser vielleicht fuhquake.
http://tenebrae.sourceforge.net/
http://www.fuhquake.net/download.html
QMB finde ich nicht mehr.
Tenebrae kenn ich,es ist allerdings nicht so der Hit.Dieses Bumpmapping und diese Glanzeffekte sind ja zwar ganz nett,aber irgendwie passt es zu so einem alten Game wie Q1 nicht.
Fuhquake scheint interessant zu sein.Ich werde es mal damit probieren. :smile:
c4rD1g4n
2005-07-07, 01:29:58
für quake 1 gibt´s besseres als fuhquake und schnelleres als tenebrae:
http://telejano.berlios.de/wiki3/
oder
http://icculus.org/twilight/darkplaces/download.html
Seraf
2005-07-18, 01:19:29
Ich ärgere euch noch einmal!
Aktualisiertes Paket...
download (http://rapidshare.de/files/3137863/q2_texture_pak1.7z.html) 45MB
-Enthält Texturen für City 1, 2, 3
-Änderungen im Level LAB
-Enthält mehr Texturen für die Level Jail 1-5
-Lampen glühen nun auch unter Quake2Max und EGL 1.0
-Einige andere neue Texturen hinzugefügt
3dzocker
2005-07-18, 03:03:52
Und da ist jetzt auch die Unterstützung für die MPs drinne ja?
tschau
Seraf
2005-07-18, 08:52:49
Und da ist jetzt auch die Unterstützung für die MPs drinne ja?
tschau
Die war doch schon immer mehr oder weniger mit dabei :confused:
Seraf
2005-07-21, 23:37:07
Texturen für Sul Quake2!
Warum brauche ich schon wieder ein neues TexturePak?
SulQuake2 unterstützt keine JPG Texturen, bietet dafür aber tolles Pixelshader Wasser, Pixelshader Lava und durch Pixelshader aufgewertete giftige Brühe ;)
Deshalb mußte ein neues TexturePak, das aus PNGs besteht, erstellt werden. Da PNGs viel mehr Platz einnehmen als JPGs braucht man nun für die Texturen drei Texturepaks zu je 45MB.
Screenshots:
SulQ2
http://img350.imageshack.us/img350/5683/sulq2024ou2dq.th.jpg (http://img350.imageshack.us/my.php?image=sulq2024ou2dq.jpg)http://img350.imageshack.us/img350/6863/sulq2041lm4xd.th.jpg (http://img350.imageshack.us/my.php?image=sulq2041lm4xd.jpg)http://img350.imageshack.us/img350/5382/sulq215yg.th.jpg (http://img350.imageshack.us/my.php?image=sulq215yg.jpg)http://img350.imageshack.us/img350/2707/sulq227pu.th.jpg (http://img350.imageshack.us/my.php?image=sulq227pu.jpg)http://img160.imageshack.us/img160/8167/sul4zo.th.jpg (http://img160.imageshack.us/my.php?image=sul4zo.jpg)
Was wird benötigt:
Quake2 2.30
SulQuake2 (http://www.tshup.com/sulq2.php) v30 Alpha13 (download (http://www.tshup.com/files/sulgloom30_alpha13.zip))
Drei TexturePaks
Texturen:
sulq2_tex_pak0.pak (http://rapidshare.de/files/3245366/sulq2_tex_pak0.7z.html) 48MB (enthält Texturen für e1u1, e1u2 und e1u4)
sulq2_tex_pak1.pak (http://rapidshare.de/files/3253977/sulq2_tex_pak1.7z.html) 48MB (enthält Texturen für e1u3, e2u1 und e2u3)
sulq2_tex_pak2.pak (http://rapidshare.de/files/3254719/sulq2_tex_pak2.7z.html) 36MB (enthält Texturen für e2u2, e3u1, e3u2 und e3u3)
Jedes Texturpaket ist wichtig.
Wie kann man die Texturen benutzen?
Die Archive müßen mit 7Zip (http://www.7-zip.org/) ins baseq2 Verzeichnis entpackt werden.
sulq2_tex_pak0.pak, sulq2_tex_pak1.pak und sulq2_tex_pak2.pak müssen sich nun im baseq2 Verzeichnis befinden.
Fertig!
SulQ2 starten und freuen.
Quellen:
Q2 Retexturing Project - http://texture.dragonwerks.ca
SulQ2 high res textures - http://www.tshup.com/links.php
Quake2Max Strogg Pak - http://www.quake2max.com/downloads/file/28/
Stannums Texture Pack - http://www.echon.org/forums/viewtopic.php?t=198&sid=471831a82c562fc74b8b1d5f5716f996
Seraf
2005-07-22, 10:31:15
Oben steht alles.
Dann wünsch ich mal fröhliches testen ;)
(Zu rapidshare gibts aber leider im Moment keine Alternative)
Hucke
2005-07-22, 10:35:06
Oben steht alles.
Dann wünsch ich mal fröhliches testen ;)
(Für rapidshare gibts aber leider keine Alternative)
In drei Stunden ist dann alles komplett. Oder ich muß öfter mal neu einloggen. :D
Seraf
2005-07-22, 10:38:00
In drei Stunden ist dann alles komplett. Oder ich muß öfter mal neu einloggen. :D
Hehe
Im Router die Verbindung trennen und neu aufbauen hilft ;)
DR.ZEISSLER
2005-07-22, 13:33:35
Wie siehts mit Linux-Binaries aus ?
Seraf
2005-07-22, 13:40:35
Wie siehts mit Linux-Binaries aus ?
Keine Ahnung X-(
Guck dir doch mal den Sourcecode an:
http://www.tshup.com/files/gloomdev30_a13_src.zip
Vielleicht muß man ja einfach mal gcc laufen lassen.
Oder schreib Sul einfach mal "auf Deutsch" an.
DR.ZEISSLER
2005-07-22, 13:44:11
http://www.tshup.com/files/gloomdev30_a13_src.zip
Habe ich mir schon gezogen. Steht aber nix drin, wie man den Source-Code kompeliert. Finde kein "Make" "install.sh" o.ä.
Hat da jemand nen Plan, oder muss @HARLECKIN an die Sache ran ?
Doc
Seraf
2005-07-22, 13:48:17
http://www.tshup.com/files/gloomdev30_a13_src.zip
Habe ich mir schon gezogen. Steht aber nix drin, wie man den Source-Code kompeliert. Finde kein "Make" "install.sh" o.ä.
Hat da jemand nen Plan, oder muss @HARLECKIN an die Sache ran ?
Doc
Schreib einfach mal Sul an..
Adresse findest du auf seiner Seite.
Der antwortet meist innerhalb eines Tages.
Rygel
2005-07-22, 14:20:52
Danke,echt super was du da machst.Endlich kann ich wieder Quake2 vernünfig Zocken. :rolleyes:
c4rD1g4n
2005-07-23, 00:26:33
In drei Stunden ist dann alles komplett. Oder ich muß öfter mal neu einloggen.
Hehe
Im Router die Verbindung trennen und neu aufbauen hilft ;)
ich glaube, cookies muss man auch löschen
Seraf
2005-07-23, 00:31:09
ich glaube, cookies muss man auch löschen
Bei mir gings ohne Cookies löschen...
(Oder hab ich dann den Firefox statt den IE benutzt.. Fragen über Fragen)
3dzocker
2005-07-23, 03:33:26
Wo kann man denn Quake 2 Max noch ziehen, Texturen + Installer > weil auf der Hauptseite funzen die Downloads nicht :(, jedenfalls nicht hier.
tschau
Quake2 sieht jetzt sehr schön aus, Seraf sei Dank, nur die -Explosionen- könnten eine Auffrischung gebrauchen, und die -Waffen- auch.
Gibt es keinen Mod, dem man diese entnehmen könnte? Für Quake1 hab ich es jetzt zusammen, wie hier zu sehen ist:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=182902&page=179&pp=20
allerdings da noch ohne highres Waffen.
Shakti
Wo kann man denn Quake 2 Max noch ziehen, Texturen + Installer > weil auf der Hauptseite funzen die Downloads nicht :(, jedenfalls nicht hier.
tschau
Von hier?
http://www.quake2max.com/downloads/
Seraf
2005-07-23, 09:55:03
Quake2 sieht jetzt sehr schön aus, Seraf sei Dank, nur die -Explosionen- könnten eine Auffrischung gebrauchen, und die -Waffen- auch.
Gibt es keinen Mod, dem man diese entnehmen könnte? Für Quake1 hab ich es jetzt zusammen, wie hier zu sehen ist:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=182902&page=179&pp=20
allerdings da noch ohne highres Waffen.
Shakti
Mir gefallen die urigen Explosionen aber besser.
Die fand ich früher immer so übertrieben und cool ;(
Ich bin mir noch nicht sicher ob die Explosionen SourcePort abhängig sind. Bis jetzt bin ich der Auffassung das jeder SourcePort sein eigenes Süppchen kocht.
Wenn sich was ändert geb ich das aber weiter ;)
Alles klar, Danke.
Shakti
Also SulQuake gefällt mir sehr gut...so gut,daß ich von der Evolved Mod jetzt ganz wech bin. :biggrin:
Die Wassereffekte sind ja nur genial.Hammer !!! Aber ein bissken vermisse ich ja die leckeren Explosionen aus der Evolved Mod.Gibt es ne Möglichkeit,die trotzdem noch in die SulQuake einzufügen ?
Seraf
2005-07-23, 11:39:27
Also SulQuake gefällt mir sehr gut...so gut,daß ich von der Evolved Mod jetzt ganz wech bin. :biggrin:
Die Wassereffekte sind ja nur genial.Hammer !!! Aber ein bissken vermisse ich ja die leckeren Explosionen aus der Evolved Mod.Gibt es ne Möglichkeit,die trotzdem noch in die SulQuake einzufügen ?
Ich befürchte das es nicht möglich ist "weil" die Effekte "oder" die API um diese zu nutzen im Code von Q2e stecken. Als reicht es wahrscheinlich nicht aus einfach Scripts und Texturen anzupassen.
Und ich bin auch kein Coder der mal eben mit einem Speedhack Teile des Q2e Sourcecodes in SulQ2 einbaut. :tongue:
Auf meiner Wunschliste stehen:
Water Caustics: Dieser schöne Unterwassereffekt die sich hin und her bewegen
Waffeneffekte
Animationen die funktionieren. (am besten q2e oder q2max Scriptsprache)
Aber ich denke das wird nichts :wink:
Saw, ganz Deiner Meinung, Wassereffekte aus Sul Quake2 und Explosionen aus Quake2Max, dat wäret!!!
Kannst Du nicht ein gutes Wort bei Sul für uns einlegen, Seraf?...
Shakti
Seraf
2005-07-23, 12:20:57
Saw, ganz Deiner Meinung, Wassereffekte aus Sul Quake2 und Explosionen aus Quake2Max, dat wäret!!!
Kannst Du nicht ein gutes Wort bei Sul für uns einlegen, Seraf?...
Shakti
Weil ich ein paar Mails geschrieben haben heißt das noch lange nicht das ich Sul gut kenne :ucrazy:
Ich bin mir ziemlich sicher das das nichts wird. Zum einen hat Sul "keine Zeit", das letzte Build ist von 2003(!), er weiß wahrscheinlich selbst nichtmehr was er da geproggt hat, zum anderen müßte der Quake2Max Sourcecode studiert werden oder ein Quake2Max Progger zu Hilfe genommen werden. Ob die Quake2Max Leute aber so begeistert davon wären wenn Teile ihres Sourcecodes gerippt werden weiß ich nicht...
3dzocker
2005-07-23, 14:28:38
@Gast > HAHAHAHAHA
genau die Downloads funzen bei mir nicht!!!
tschau
Seraf
2005-07-23, 14:32:07
@Gast > HAHAHAHAHA
genau die Downloads funzen bei mir nicht!!!
tschau
Der funzt bei dir nicht ???
http://q2max.quakedev.com/q2m-0.45-windows.exe
(ratlos)
Rygel
2005-07-23, 14:45:52
Sulgloom sieht sehr gut aus,die Efekte von Evolved und Q2Max noch dabei wäre super.Oder wenn Evolved vertig ist,die haben nene Screens veröffentlicht: http://www.quake2evolved.com/news.htm
Seraf
2005-07-23, 14:52:53
Sulgloom sieht sehr gut aus,die Efekte von Evolved und Q2Max noch dabei wäre super.Oder wenn Evolved vertig ist,die haben nene Screens veröffentlicht: http://www.quake2evolved.com/news.htm
Wenn Quake2Evolved .65 oder höher fertig ist wird es Quake2 auf doom3 ähnlicher Engine sein. Q2e hat sich schon zu stark von einem normalen Quake2 Sourceport wegentwickelt.
Die neue Engine ist der Doom3 Engine sehr ähnlich und benötigt neuen Content (dot3Texturen für BumpMapping) und Überarbeitung an den Maps (das Hinzufügen von Lichtquellen) damit es nicht düster ist.
Die Community soll die Arbeit machen. Das Q2e Team stellt die Engine.
Für ein zwei Mann Project haben sich die Jungs meiner Meinung nach zuviel vorgenommen :(
Rygel
2005-07-23, 15:29:00
Ja das stimmt.Für Quake finde ich der Mod Tenebrae sehr gut nur könnten die mal das Wasser und beim Feuer updaten und alle Texturen fertig stellen,habe 1624 texturen 519 MB und sind noch lange nicht fertig.
Seraf
2005-07-23, 15:33:32
Ja das stimmt.Für Quake finde ich der Mod Tenebrae sehr gut nur könnten die mal das Wasser und beim Feuer updaten und alle Texturen fertig stellen,habe 1624 texturen 519 MB und sind noch lange nicht fertig.
Wahrscheinlich sind alle Texturen tgas. TGAs verbrauchen noch einmal die doppelte bis dreifache Größe von PNG Texturen. Ein neues Paket Format das die Texturen extra noch komprimiert wie *.pk2 oder *.pk3 benutzen die wahrscheinlich auch nicht. Dann hat man schnell unglaublich große Texturepakete ;(
Tenebrae ist mir ein bisschen zu langsam.
Rygel
2005-07-23, 16:15:55
Sind TGA und PNG,es werden ja meistens 3 Texturen auf einmal genommen,erst die normale dann die Bump und dann die Luma.Kann man alles mit Qpad als pak File machen.
Habe ne 6800 Ultra und Athlon 3200+,da läuft es in der 1280 Auflösung sehr gut und sieht super aus.Man kann auch die Schatten deaktivieren wenn man will.
Rygel
2005-07-23, 16:41:11
Gibt es für die zusatz CD´s Zaero und Juggeraunt auch Texturupdates?
Seraf
2005-07-23, 17:44:08
Gibt es für die zusatz CD´s Zaero und Juggeraunt auch Texturupdates?
Also an den Stellen an denen die MissionPacks Texturen aus Quake2 gebrauchen kommen auch die normalen Texture Paks zur Anwendung.
Hier z.B. Level lava1 von ground zero:
http://img312.imageshack.us/img312/8075/gz12vl.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gz12vl.jpg)http://img312.imageshack.us/img312/7080/gz08ci.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gz08ci.jpg)
Oder Water Treatment Plant von Reckoning:
http://img249.imageshack.us/img249/7609/r1yt.th.jpg (http://img249.imageshack.us/my.php?image=r1yt.jpg)
Afaik reflektiert das Wasser den Himmel und die Umgebung. Deshalb ist es auch so rot.
Man muß die passenden Verknüpfungen erstellen.
Ground Zero: sulq2.exe +set game rogue
Reckoning: sulq2.exe +set game xatrix
CTF: sulq2.exe +set game CTF
Hab jetzt mal Serafs 3 pak files umbenannt und mit in den Hauptordner baseq2 als pak5, pak6 etc getan. Dann noch in der Quake2Max ini eingetragen, auch die normalen paks zu nehmen, und Quake2Max gestartet. Jetzt sind fast alle Texturen neu, und das Spiel sieht bis auf die Wassereffekte Super aus. Explosionen, Rauchspuren, einfach schön. Vielleicht gehts auch andersrum, mal ausprobieren.
Shakti
Seraf
2005-07-23, 18:42:46
Hab jetzt mal Serafs 3 pak files umbenannt und mit in den Hauptordner baseq2 als pak5, pak6 etc getan. Dann noch in der Quake2Max ini eingetragen, auch die normalen paks zu nehmen, und Quake2Max gestartet. Jetzt sind fast alle Texturen neu, und das Spiel sieht bis auf die Wassereffekte Super aus. Explosionen, Rauchspuren, einfach schön. Vielleicht gehts auch andersrum, mal ausprobieren.
Shakti
Warum machst du denn sowas? :|
Afaik laufen die auch ohne das du was einträgst oder umbennenst.
Ich ändere mal den Text ab.
Für Quake2Max ist aber eigentlich dieses Einzelpaket besser, da in diesem auch Scripts für Lichter und Schalter enthalten sind. Es enthält auch die selben Texturen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3192632&postcount=5
Hab mal ein paar screenshots gemacht, dann sieht man es gut.
Die ersten 4 so wie ich es gebastelt hab, die letzten beiden nur Quake2Max ohne Serafs extra Texturen:
http://img254.imageshack.us/img254/5697/quake2max20050723183835154hd.jpg (http://imageshack.us)
http://img254.imageshack.us/img254/9061/quake2max20050723184623764yv.jpg (http://imageshack.us)
http://img255.imageshack.us/img255/9923/quake2max20050723184733404iy.jpg (http://imageshack.us)
http://img255.imageshack.us/img255/5976/quake2max20050723185402641pl.jpg (http://imageshack.us)
http://img255.imageshack.us/img255/9687/oat14be.jpg (http://imageshack.us)
http://img255.imageshack.us/img255/6988/oat23tf.jpg (http://imageshack.us)
Seraf
2005-07-23, 20:16:28
Mach mal schnell die Screenshots weg in denen Handlung zu sehen ist. Sonst kommt Pinocchio und springt im Dreieck oder der Thread wird closed.
/edit 1
So soll Q2 mit Texturepak aussehen.
Aber ohne das man was bastelt :|
/edit 2
Tut mir leid wenn deine Screenshots jetzt gelöscht werden. Aber wenn nicht läuft der Thread Gefahr geschlossen zu werden. Dazu gab es nämlich schon eine Diskussion:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=232450&page=1&pp=20
/edit 3
Deshalb zeige ich auch immer nur kleine "nichtssagende" Bildausschnitte ;)
Hmm, wie kann ich als Gast meinen Beitrag\Bilder löschen?
Seraf
2005-07-23, 21:24:25
Hmm, wie kann ich als Gast meinen Beitrag\Bilder löschen?
Als Gast garnicht. ;)
Wenn es die Mods stört werden sie es entfernen.
Hab grad mal auf Wikipedia das Wort Quake eingegeben, da kommen aber Links und Mods und und und.
Seraf
2005-07-23, 21:41:43
Ich glaube du hast das falsch verstanden.
Hier:
Mods = Die Moderatoren des Boards ;)
Und ich dachte:
Mod (Computerspiel)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Im Sektor der PC-Spiele bezeichnet die Mod (auch: der Mod; Kürzel für Modifikation, oder aus dem Englischen von modification) eine von Hobbyentwicklern oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung eines bereits veröffentlichten Computerspieles, die üblicherweise kostenlos veröffentlicht wird.
Rygel
2005-07-23, 23:30:13
Habe mir mal denn Mod EGL version egl-v0.1.8-beta5.exe runtergeladen,im Menue kann man TGA,PNG oder JPC anwählen und Pak Files aktivieren.Nur ich bekomme keine hochauflösenden Texturen hin.
Was muß ich da den einstellen,das das funktioniert?
Seraf
2005-07-23, 23:44:22
Habe mir mal denn Mod EGL version egl-v0.1.8-beta5.exe runtergeladen,im Menue kann man TGA,PNG oder JPC anwählen und Pak Files aktivieren.Nur ich bekomme keine hochauflösenden Texturen hin.
Was muß ich da den einstellen,das das funktioniert?
Ich habe zum testen EGL 1.7 stable benutzt.
Funktioniert ohne Probleme.
Hast du meine Textur-Pakete mit 7Zip ins baseq2 Verzeichnis entpackt?
dort müßte sich final_tex_pak0.pak "oder" die drei sul paks (sulq2_tex_pak0-1.pak) befinden.
Rygel
2005-07-23, 23:59:16
Jetzt funktionierts,lag an der neuen beta,mit egl 1.7 läuft es.
Danke dir
Rygel
2005-07-24, 00:25:25
Ich hatte mal ein Texturpack für Quake 3 vor ein paar Jahren hier vom Forum gezogen,war um die 100 MB groß,leider habe ich das nicht mehr.Weiß jemand,wo man das noch ziehen kann?
trollkopf
2005-07-24, 02:14:54
nach benutzernamen kai suchen und auf seiner homepage gibt es das Kai texture fix, ist aber nur 50 mb gross.
Rygel
2005-07-24, 08:58:42
Danke trollkopf,genau das habe ich gesucht.Entpackt ist es aber um die 100 MB groß. :rolleyes:
Könnte jemand mal dafür den Link geben ? :rolleyes:
Rygel
2005-07-24, 11:00:21
Hier ist er: http://www.3dcht4u.de/3dc/q3a_txfix.rar
Dankeschön.Ich werde dann mal Quake 2 Arena installieren :D
Seraf
2005-07-24, 11:12:30
Dankeschön.Ich werde dann mal Quake 2 Arena installieren :D
Na dann viel Spaß mit überscharfen Texturen :usweet:
Na dann viel Spaß mit überscharfen Texturen :usweet:
Hm,ich habe jetzt keine direkte Veränderung gesehen,vielleicht bin ich auch blind. :D
Gibt es denn diverse Konsolenbefehle,um noch mehr Grafikdetails herauszukitzeln ? Ich weiß,daß ist hier ein Q2-Thread,aber das ist jetzt auch meine letzte Frage zu Q3A ;D
DR.ZEISSLER
2005-07-24, 13:13:16
Das PixelShader Wasser sieht natürlich Klasse aus, aber die Performance scheint ziemlich "mau" zu sein..., wenn ich mal mit quake2max vergleiche.
Könnt Ihr das bestätigen ?
Doc
Seraf
2005-07-24, 13:43:12
Das PixelShader Wasser sieht natürlich Klasse aus, aber die Performance scheint ziemlich "mau" zu sein..., wenn ich mal mit quake2max vergleiche.
Könnt Ihr das bestätigen ?
Doc
Wenn ich in Quake2Max nur die Hälfte aufdrehe (Celshading, ein bisschen Gloom) läuft es viel langsamer als SulQ2. ;)
Aber es stimmt. SulQ2 ist auf jden Fall nicht so schnell wie Quake2Max und Q2e ohne Extras, aber trotzdem noch sehr angenehm auf einer 9800Pro.
Hast du nun eine Linuxversion??
Seraf
2005-07-24, 13:43:42
Hm,ich habe jetzt keine direkte Veränderung gesehen,vielleicht bin ich auch blind. :D
Gibt es denn diverse Konsolenbefehle,um noch mehr Grafikdetails herauszukitzeln ? Ich weiß,daß ist hier ein Q2-Thread,aber das ist jetzt auch meine letzte Frage zu Q3A ;D
Texturkompression abstellen.
cg_drawFPS "1"
r_ext_compressed_textures "0"
3dzocker
2005-07-24, 14:58:37
@Saw
Auf www.quake.de gibbet für Quake 2/Quake 3 Arena ne Abteilung "Grafikguide".
Ob der vollständig ist k.A., habs mir aber ausgedruckt und zumindest Quake 2 Standard sieht mit ner optimierten Config für MICH noch etwas besser aus, als wenn man in den Options max einstellt.
tschau
DR.ZEISSLER
2005-07-24, 17:09:13
@SERAF
Nein, nix Linuxversion,....leider.
Habe aber auch noch nicht gemält. Hätte ja gereicht bei die Sources eine README zu packen, wo erklärt wird wie man sie kompeliert.
Doc
Rygel
2005-07-24, 18:38:39
Saw die Datei mußt du entpacken ins Quake3arena/baseq3 ordner und im Spiel alles auf Max stellen,dann siehst du ngleich den unterschied.
Saw die Datei mußt du entpacken ins Quake3arena/baseq3 ordner und im Spiel alles auf Max stellen,dann siehst du ngleich den unterschied.
Ja,dankeschön.Das ist schon alles geschehen.Also mit Kai's Texture Fix gefällt es mir doch besser.Und sooooooooooooooooooo schlümm scharf finde ich es gar ned :biggrin:
Rygel
2005-07-24, 18:45:33
Finde ich auch und mit AA und AF noch etwas besser :biggrin:
Rygel
2005-08-02, 20:45:54
Hallo Seraf,gibt es schon neue Texturen für Q2 ? :rolleyes:
Seraf
2005-08-02, 21:06:21
Hallo Seraf,gibt es schon neue Texturen für Q2 ? :rolleyes:
Neue Texturen :uconf2:
Nein, gibts nicht :ugly:
Rygel
2005-08-02, 21:17:38
Schade,es gibt ja noch viele bereiche wo noch keine hochauflösenden Texturen sind.
Seraf
2005-08-02, 21:29:18
Schade,es gibt ja noch viele bereiche wo noch keine hochauflösenden Texturen sind.
Das stimmt.
Im Moment gibts in der Quake2 Mod Community aber nur zwei Richtungen.
Zum einen gibts die die Quake2 mit Doom3 Technik komplett überarbeiten wollen. Dazu zählen auch neue Modelle der Gegner mit vielen Polygonen, BumpMapping, Stencil Schatten usw.
Die andere Richtung sind SourcePorts die zum originalen Quake2 kompatibel bleiben wollen. Diese Mods werden meist von Multiplayerspielern genutzt. denen ist es anscheinend egal ob man neue Texturen bekommt.
Rygel
2005-08-02, 21:35:29
Leider,es macht ja immer wieder Spaß die alten Spiele zu spielen in neuer Pracht,das hat was.Ist genau wie die alten Doom Spiele,mitDoomsdayhq ist es einfach genial.Der Mod auf Doom3 basis ist auch sehr gut,aber es sind halt Klassiker.
Rygel
2005-08-17, 20:35:39
Der Mod ist auch nicht schlecht,Dukeys_mod mit Reflektierendem Wasser.
Der Link : http://entar.quakedev.com/misc-files/dukeys_mod.zip
Ein paar Screens :
http://img334.imageshack.us/my.php?image=refshader19zk.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/1580/quake019yt.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/1896/quake025sm.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/6724/quake039oi.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/8158/quake045gv.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/4099/quake058qu.jpg
Nur muß man alles in der Console aktivieren und es werden nur TGAs unterstützt.
Seraf
2005-08-17, 22:46:52
Der Mod ist auch nicht schlecht,Dukeys_mod mit Reflektierendem Wasser.
Der Link : http://entar.quakedev.com/misc-files/dukeys_mod.zip
Ein paar Screens :
http://img334.imageshack.us/my.php?image=refshader19zk.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/1580/quake019yt.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/1896/quake025sm.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/6724/quake039oi.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/8158/quake045gv.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/4099/quake058qu.jpg
Nur muß man alles in der Console aktivieren und es werden nur TGAs unterstützt.
Sieht ja wie FarCry Wasser aus :)
Hast du dir schon einen 300MB TGA Texturenordner gebaut?
Sourcecode mit Linux kompilierbar ?
Rygel
2005-08-18, 15:08:13
Bis jetzt noch nicht,hatte noch keine Zeit dazu.
trollkopf
2005-08-20, 19:04:54
auch eine interessante q2 engine modifikation:
http://q2bers.nm.ru/index.html
oder auch
http://qexpo.quakedev.com/uploaded/50/index.html
Berserker @ Quake II
Main features of the project is realtime per-pixel
lighting and shadows using DOT3 bumpmaps & specularmaps.
Rygel
2005-08-20, 21:16:42
Sieht ja richtig gut aus,bin gerade am Saugen. :rolleyes:
Rygel
2005-08-20, 22:20:58
Kann jemand die Dateien Berserker.part1 bis part6 hintereinander entpacken,ich kann sie nur einzeln entpacken.
trollkopf
2005-08-20, 22:26:42
ja klappt bei mir (winrar 3.43)
gibt auch noch ein update Berserker_up20050811.rar mit der neusten exe.
habs noch nicht ausprobiert, muss noch q2 installieren, bin sehr gespannt...
Rygel
2005-08-20, 23:54:46
So hat bei mir auch geklappt,nur sehen die hochauflösenden Texturen etwas komisch aus.
trollkopf
2005-08-21, 04:44:03
habs auch mal installiert (ohne extra texturen)
erster eindruck: sieht sehr gut aus:
http://img398.imageshack.us/img398/8135/shot00014dz.th.jpg (http://img398.imageshack.us/my.php?image=shot00014dz.jpg)
http://img398.imageshack.us/img398/9018/shot00020ki.th.jpg (http://img398.imageshack.us/my.php?image=shot00020ki.jpg)
http://img398.imageshack.us/img398/6886/shot00032zh.th.jpg (http://img398.imageshack.us/my.php?image=shot00032zh.jpg)
http://img398.imageshack.us/img398/3181/shot00048on.th.jpg (http://img398.imageshack.us/my.php?image=shot00048on.jpg)
http://img398.imageshack.us/img398/1560/shot00052ca.th.jpg (http://img398.imageshack.us/my.php?image=shot00052ca.jpg)
http://img398.imageshack.us/img398/1632/shot00060kn.th.jpg (http://img398.imageshack.us/my.php?image=shot00060kn.jpg)
http://img398.imageshack.us/img398/3159/shot00073sa.th.jpg (http://img398.imageshack.us/my.php?image=shot00073sa.jpg)
http://img398.imageshack.us/img398/8290/shot00082sj.th.jpg (http://img398.imageshack.us/my.php?image=shot00082sj.jpg)
Rygel
2005-08-21, 10:19:24
Ja,sieht sehr gut aus,nur die extra Texturen werden nicht angenommen.
Schon jemand probiert?
Rygel
2005-08-23, 11:38:56
Kennt jemand schon die Seite für Quake1 und Quake2:
http://www.dev2k.de/doku.php/q1/q1
http://www.dev2k.de/doku.php/q2/q2
Rygel
2005-08-25, 09:29:05
Hat jemand für den mod Berserker@quake2 die extra Texturen installieren können?
3dzocker
2005-11-03, 20:27:19
Muss ich die max Quality Befehle aus Post #3 auch in eine autoexec.cfg schreiben, wie in D³?
Oder wie geht das hier bei Quake2?
tschau
Kennt jemand schon die Seite für Quake1 und Quake2:
http://www.dev2k.de/doku.php/q1/q1
http://www.dev2k.de/doku.php/q2/q2
Sind ungezogen.
http://www.dev2k.de/page.php?10
Grüße
Rygel
2005-12-12, 18:46:11
Berserker-Quake2 wurde endlich mal abgedatet und es funktionieren endlich die Texturepacks,die müssen nur entpackt werden,weil die Mod keine pak dateien lesen kann.Die Wassereffekte sehen auch besser aus.
Hier der Link : http://berserker.quakegate.net/
Bilder
http://img462.imageshack.us/img462/5408/shot00005wh.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=shot00005wh.jpg)
http://img462.imageshack.us/img462/8378/shot00020ds.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=shot00020ds.jpg)http://img462.imageshack.us/img462/9064/shot00035zh.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=shot00035zh.jpg)
http://img462.imageshack.us/img462/6936/shot00042gb.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=shot00042gb.jpg)http://img462.imageshack.us/img462/8317/shot00057yg.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=shot00057yg.jpg)
http://img462.imageshack.us/img462/171/shot00095ws.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=shot00095ws.jpg)
http://img462.imageshack.us/img462/6492/shot00101wk.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=shot00101wk.jpg)http://img462.imageshack.us/img462/29/shot00117hu.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=shot00117hu.jpg)
http://img462.imageshack.us/img462/8564/shot00121hw.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=shot00121hw.jpg)http://img462.imageshack.us/img462/6082/shot00132aj.th.jpg (http://img462.imageshack.us/my.php?image=shot00132aj.jpg)
Rygel
UlcerousVomitus
2005-12-12, 22:40:48
Mach mal bitte Screens von Gegnern!
Rygel
2005-12-13, 18:48:34
Bitte schön
http://img241.imageshack.us/img241/4094/shot00040wq.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=shot00040wq.jpg)http://img241.imageshack.us/img241/8946/shot00053px.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=shot00053px.jpg)
http://img241.imageshack.us/img241/2777/shot00070yf.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=shot00070yf.jpg)http://img241.imageshack.us/img241/5945/shot00084dt.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=shot00084dt.jpg)
http://img241.imageshack.us/img241/203/shot00090sw.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=shot00090sw.jpg)http://img241.imageshack.us/img241/402/shot00126ng.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=shot00126ng.jpg)
http://img241.imageshack.us/img241/3007/shot00132zb.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=shot00132zb.jpg)http://img241.imageshack.us/img241/8959/shot00146ab.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=shot00146ab.jpg)
UlcerousVomitus
2005-12-13, 21:34:38
Cool danke, werd ich demnächst auch mal antesten. Aber schade, da hätte können mehr gehen, grad die Gesichter sind noch immer sehr wischi-waschi.
Zoroaster
2006-01-28, 19:01:48
Beim BerserkerMod kann ich leider nicht speichern, da kommt beim Laden anschliessend eine Fehlermeldung "ReadLevel: Function Pointers have moved"?
Weiß jemand woran das liegen kann?
Rygel
2006-01-29, 10:39:43
Hab es eben nochmal ausprobiert,bei mir funktioniert es wunderbar.Es kann sein,wenn du eine ältere Version hast und da gespeichert hast und du auf eine etwas höhere Version upgedatest hast funktionieren die Saves meist nicht mehr.
Rygel
Zoroaster
2006-01-29, 11:01:54
Nö. Direkt F5(Quicksave) drücken und anschließend F9(Quickload) bringt mir diesen Fehler.
fi.suc
2006-01-29, 11:55:51
ich dachte bilderposten wär hier verboten ( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3198211&postcount=17 )
Rygel
2006-01-29, 16:42:05
Dann hat die Quicksave und load funktion einen Fehler,vielleicht wird die bei einem update ja behoben.
Zoroaster
2006-01-29, 16:58:40
Ja, hoffentlich. An sich sieht Berserker ja hammermäßig aus!:smile:
Rygel
2006-01-30, 20:34:17
Ja, hoffentlich. An sich sieht Berserker ja hammermäßig aus!:smile:
Es gibt ein neues update von Berserker.
Hab Quicksave und load ausprobiert,funktionert bei mir einwandfrei.
Rygel
Triton
2006-02-01, 01:40:36
Wie geil, was für super updates für Quake 2... nach den screens zu urteilen. Denn leider klapps bei mir nicht. Ich hab alles mögliche runtergeladen und installiert (der Reihe nach wie hier beschrieben, soweit möglich), dieses Q2max geht zwar, aber mit den schatten stimmt was nicht (flackern), detail tex. ins baseq2 gepackt nix geht mehr ->absturz :frown: .
Das berserker@q2 install (genau wie auf der seite beschrieben), da krieg ich immer die meldung "error during inizializing video" (video ordner ist aber im basebers ordner).
Ich blick jetzt echt nicht mehr so ganz durch.
Wenns nicht zu viele Umstände macht, würde einer von euch noch mal kurz und knapp auflisten was ich nacheinander machen muss damit ich dieses berserker mit detail tex. zocken kann. wär echt nett, danke :D
gruß Triton
Edit: Ich habs jetzt hingekriegt das q2max vers.0.45 mit dem neusten texture-pack läuft (tex. sehen auch alle besser aus jetzt), mit overbright effekt und so, geht.
Dann wollte ich noch diesen dukeys_mod für das wasser probieren, genau wie in der readme vorgegangen, befehl eingeben, lädt, aber nix verändert sich!?
Rygel
2006-02-01, 16:20:59
Ich blick jetzt echt nicht mehr so ganz durch.
Wenns nicht zu viele Umstände macht, würde einer von euch noch mal kurz und knapp auflisten was ich nacheinander machen muss damit ich dieses berserker mit detail tex. zocken kann. wär echt nett, danke :D
gruß Triton
Beim Berserker : http://berserker.quakegate.net/ .
Du machst ein Verzeichnis bei Quake 2 also,z.b. d:\Quake2\Basebers ,dort kopierst du die Datei pak0.pak aus Quake2\baseq2 in d:\Quake2\Basebers.
Dann entpackst du die Datei vom Berserker mod Unpak.zip auch ins d:\Quake2\Basebers,danach startest du die Datei Unpak.exe,wenn er fertig ist löschst du die pak0.pak und die unpak Daten aus dem d:\Quake2\Basebers ordner.
Jetzt entpackst du alle Files vom Berserker mod in d:\Quake2,danach einfach starten und fertig.Beim mod sind keine Sequencen,ist normal.
Rygel
Triton
2006-02-01, 17:31:11
So, hab jetzt noch mal alles gelöscht, und noch mal von vorn. hab den Berserker installiert mit allen updates dies auf der seite gibt, wie beschrieben (danke Rygel). Und es funktioniert :smile: , sieht ja echt coll aus (hat was von doom3, vor allem die rüstung sieht verdächtig ähnlich aus :wink: ).
Aber verglichen zu dem q2max ist die auflösung der texturen bescheiden, und vor allem die waffeneffekte sehen im q2max viel besser aus. Kann ich die zwei irgendwie noch verbinden?
Rygel
2006-02-01, 17:47:14
Die Texturepacks,die es hier gibt mußt du im Basebers ordner entpacken,das sieht dann so aus, z.b. D:\quake2\basebers\textures\e1u1 u.s.w.,denn Berserker nimmt keine pak dateien an.
Pics:
http://img379.imageshack.us/img379/3336/shot00031go.th.jpg (http://img379.imageshack.us/my.php?image=shot00031go.jpg)
http://img207.imageshack.us/img207/7686/shot00050uf.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=shot00050uf.jpg)
http://img207.imageshack.us/img207/1440/shot00123oa.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=shot00123oa.jpg)
Rygel
Triton
2006-02-01, 18:32:13
Ja diese ordner quake2\basebers\textures\e1u1 u.s.w existieren bereits, ich hab ja das tex pack vor dem berserker installiert. Ich weiss aber jetzt nicht ob dieses unpack prog die final_tex_pak0.pak mit entpackt hat (wohl nicht sonst würden die tex bei mir ja so aussehen wie auf deinen screens).
Wie entpacke ich denn die final_tex_pak0.pak?
Rygel
2006-02-01, 20:21:39
Mit dem Tool hier Qped211
http://rapidshare.de/files/12329070/qped211.exe.html
Rygel
Triton
2006-02-01, 20:24:39
Jetzt hab ich zwar ein prog gefunden mit dem ich die .pak entpacken kann, aber wenn ich das Entpackte dann in den Bersbase schreibe, stürzt Berserker wieder ab. Sorry, ich weiss auch nicht was ich da immer falsch mache. Ich werds jetzt noch mal von vorne probieren...
Triton
2006-02-01, 20:26:28
Mit dem Tool hier Qped211
http://rapidshare.de/files/12329070/qped211.exe.html
Rygel
Danke :smile:
Ich hab pakscape-011 genommen, dürfte egal sein welches ich nehme, oder?
Triton
2006-02-01, 22:41:56
Ok mein letzter Post zu dem Thema ;) :
Ich kriegs einfach nicht gebacken, ich machs genau wie hier beschrieben, und immer stürzt berserker beim laden ab wenn die texturen aus final_tex_pak0.pak drin sind.
Noch mal der Reihe nach:
1. Quake 2 mit patch 3.20 ist installiert
2. Q2max 0.45 ist installiert + final_tex_pak0.pak im baseq2
3. Die 7 Teile von Berserker20051121Base.rar sind in Quake2 entpackt (X:\Quake2\Bersbase)
4. Alle Updates bis berserker20060130 sind installiert
5. (An dieser Stelle habe ich schon mehrere Sachen versucht)
a) wie auf der bers. seite beschrieben die 3 dateien aus unpak.rar in Quake2\baseq2 entpacken und unpak.bat ausführen (jetzt werden die benötigten .pak Dateien entpackt und in die pak00.pk2 im bersbase ordner geschrieben)
b) ich entpacke pak0.pak und pak1.pak manuell in bersbase
c) ich entpacke pak0.pak und pak1.pak manuell in bersbase und erstelle das verzeichnis pak00.pk2 (also wie in a) )
An dieser Stelle funzt Berserker@Quake2, allerdings noch ohne die highres textures aus final_tex_pak0.pak, und genau darum gehts mir hier ja; also weiter
6. Jetzt muss final_tex_pak0.pak entpackt werden und zu pak00.pk2 hinzugefügt werden oder einfach nur in bersbase entpackt werden(, oder?).
Beides hab ich versucht, immer das gleiche -> Absturz, dieser sieht folgendermassen aus: berserker startet noch richtig, die demo läuft ab (und da sehe ich auch die highres tex. , aber sobald ich ein sp oder mp spiel starte stürzt das game ab -> Desktop
noch eine frage zu 6.: muss ich alles aus den verzeichnis nach bersbase entpacken, oder nur den textures ordner? hab hier auch schon beides probiert, selbes ergebnis.
Wenn jemandem ein fehler auffällt, oder weiss wie ich was besser machen kann, bitte bitte bescheid sagen.
gruß Triton
Edit: Jetzt ist mir noch aufgefallen das es da ja 2 verschiedene Internetseiten und wohl auch versionen gibt:
1. http://qexpo.quakedev.com/uploaded/50/index.html
2. http://berserker.quakegate.net/
Ich habe Nr.2 benutzt. Welche nehmt ihr?
Rygel
2006-02-02, 19:09:11
[QUOTE=Triton]Ok mein letzter Post zu dem Thema ;) :
Ich kriegs einfach nicht gebacken, ich machs genau wie hier beschrieben, und immer stürzt berserker beim laden ab wenn die texturen aus final_tex_pak0.pak drin sind.
Ist das falsche für Berserker,du brauchst die drei Texturepacks für Sulq2,also
sulq2_tex_pak0
sulq2_tex_pak1
sulq2_tex_pak2
Die auch ins basebers entpacken.
Damit stürtzt es bei mir nicht ab.
Noch mal der Reihe nach:
1. Quake 2 mit patch 3.20 ist installiert
2. Q2max 0.45 ist installiert + final_tex_pak0.pak im baseq2
3. Die 7 Teile von Berserker20051121Base.rar sind in Quake2 entpackt (X:\Quake2\Bersbase)
Verzeichnis falsch muß x:}quake2\basebers heißen
5. (An dieser Stelle habe ich schon mehrere Sachen versucht)
a) wie auf der bers. seite beschrieben die 3 dateien aus unpak.rar in Quake2\baseq2 entpacken und unpak.bat ausführen (jetzt werden die benötigten .pak Dateien entpackt und in die pak00.pk2 im bersbase ordner geschrieben)
Das stimmt nicht,es werden nur die Daten aus dem pak0.pak und pak.1.pak entpackt,ins gleiche verzeichnis wo du unpak.bat startest.
Kopier die pak0.pak und pak1.pak aus dem baseq2 ordner in den basebers ordner und die drei unpak daten auch,und starte es.Danach löschst du beide pak files und cfg files.
Du kannst die daten als eine Datei zusammenfügen,zb. mit winrar.
Du wählst alle daten an und packst sie mit winrar,dabei wählst du beim packen zip und bennenst es pak00.pk2 .Danach löschst du die alten daten und fertig.
p.s. die neuen texturen kannst du auch als eine datei packen,wie eben beschrieben,die nennst du pak02.pk2.Danach textures ordner löschen.
Jetzt installierst du berserker den 2.
Rygel
Seraf
2006-02-02, 19:15:53
[QUOTE=Triton]Ok mein letzter Post zu dem Thema ;) :
Ich kriegs einfach nicht gebacken, ich machs genau wie hier beschrieben, und immer stürzt berserker beim laden ab wenn die texturen aus final_tex_pak0.pak drin sind.
Ist das falsche für Berserker,du brauchst die drei Texturepacks für Sulq2,also
sulq2_tex_pak0
sulq2_tex_pak1
sulq2_tex_pak2
Die auch ins basebers entpacken.
Damit stürtzt es bei mir nicht ab.
Noch mal der Reihe nach:
1. Quake 2 mit patch 3.20 ist installiert
2. Q2max 0.45 ist installiert + final_tex_pak0.pak im baseq2
3. Die 7 Teile von Berserker20051121Base.rar sind in Quake2 entpackt (X:\Quake2\Bersbase)
Verzeichnis falsch muß x:}quake2\basebers heißen
5. (An dieser Stelle habe ich schon mehrere Sachen versucht)
a) wie auf der bers. seite beschrieben die 3 dateien aus unpak.rar in Quake2\baseq2 entpacken und unpak.bat ausführen (jetzt werden die benötigten .pak Dateien entpackt und in die pak00.pk2 im bersbase ordner geschrieben)
Das stimmt nicht,es werden nur die Daten aus dem pak0.pak und pak.1.pak entpackt,ins gleiche verzeichnis wo du unpak.bat startest.
Kopier die pak0.pak und pak1.pak aus dem baseq2 ordner in den basebers ordner und die drei unpak daten auch,und starte es.Danach löschst du beide pak files und cfg files.
Du kannst die daten als eine Datei zusammenfügen,zb. mit winrar.
Du wählst alle daten an und packst sie mit winrar,dabei wählst du beim packen zip und bennenst es pak00.pk2 .Danach löschst du die alten daten und fertig.
p.s. die neuen texturen kannst du auch als eine datei packen,wie eben beschrieben,die nennst du pak02.pk2.Danach textures ordner löschen.
Jetzt installierst du berserker den 2.
Rygel
Die Sul kann man aber nicht mehr herunterladen. Und unglücklicherweise hab ich die paks auch nicht mehr. Wenn du sie noch hast kannst du sie ja noch einmal hochladen,.
Rygel
2006-02-02, 21:02:10
[QUOTE=Rygel]
Die Sul kann man aber nicht mehr herunterladen. Und unglücklicherweise hab ich die paks auch nicht mehr. Wenn du sie noch hast kannst du sie ja noch einmal hochladen,.
Hier bitte schön
erstes pak und zweites und drittes
http://rapidshare.de/files/12406342/sulq2_tex_pak0.7z.html
http://rapidshare.de/files/12410527/sulq2_tex_pak1.7z.html
http://rapidshare.de/files/12471514/sulq2_tex_pak2.7z.html
sind alle
Rygel
Triton
2006-02-03, 19:49:37
Hier bitte schön
erstes pak und zweites und drittes
http://rapidshare.de/files/12406342/sulq2_tex_pak0.7z.html
http://rapidshare.de/files/12410527/sulq2_tex_pak1.7z.html
http://rapidshare.de/files/12471514/sulq2_tex_pak2.7z.html
sind alle
Rygel
Installiert wie beschrieben, und es geht :biggrin: , sieht ja echt hammer geil aus.
Riesen Dankeschön Rygel :smile: , damit hast einen alten Quake 2 Fan überglücklich gemacht ;D
Rygel
2006-02-03, 20:01:14
Installiert wie beschrieben, und es geht :biggrin: , sieht ja echt hammer geil aus.
Riesen Dankeschön Rygel :smile: , damit hast einen alten Quake 2 Fan überglücklich gemacht ;D
Bitte schön,gerne geholfen zu haben. :biggrin:
p.s. Bin gerade dabei mein Doom 3 mod zu optimieren.
Rockhount
2006-02-04, 18:56:19
Bitte schön,gerne geholfen zu haben. :biggrin:
p.s. Bin gerade dabei mein Doom 3 mod zu optimieren.
Gibts davon was spielbare bzw. Bilder?
Rygel
2006-02-04, 19:30:16
Gibts davon was spielbare bzw. Bilder?
Ja bilder hier,ist ungefähr 365 MB groß,muß ich nur sehen wo ich den Mod hochlade.
Screens
http://img518.imageshack.us/my.php?image=shot000929be.jpg
http://img518.imageshack.us/my.php?image=shot002382sq.jpg
http://img518.imageshack.us/my.php?image=shot003653pr.jpg
http://img518.imageshack.us/my.php?image=shot003967rx.jpg
http://img55.imageshack.us/my.php?image=shot003996fw.jpg
http://img342.imageshack.us/my.php?image=shot003937ci.jpg
Rygel
Rockhount
2006-02-04, 21:06:21
Dann lass was von Dir hören, wenn Du was gefunden hast...
sieht interessant aus!
In welchen Bereichen hast Du denn gemodded?
Rygel
2006-02-04, 23:05:27
Habe mir aus einigen Mods die Sachen die mir gefielen übernommen und verändert.Ich versuche das möglichste aus Doom 3 und Resurection of evil
rauzuholen.Die meisten Monster und Charaktere haben etas andere Texturen.Waffen verändert,die Kugeln haben einen kleinen Lichtradius wenn sie an der Wand entlang fliegen oder sie auf Gegenstände Treffen.Plasmagun und Granante mit anderen Effekten u.s.w.
Rygel
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