Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie entscheiden? Com Tower, Nachricht senden oder nicht? Auswirkungen?
Gissmo
2004-08-22, 15:00:28
Hey, wiel ich gerade an der Stelle bin, soll die Nachricht schicken.
Der für die Überprüfung zuständige legt mir logisch dar, warum ich nicht senden sollte.. Kelly meint ich soll es tun..
Breche ich den Übertragungsvorgang ab wird mir gratuliert und ich solle mit zu den Delta Labs kommen.. sende ich meldet sich Kelly ich solle zu den DeltaLabs..
Macht es irgend einen Unterschied was ich wähle? Ändert sich etwas am Spielverlauf?
Wie habt ihr euch entschieden?
Mfg
Michael
pcfreak16
2004-08-22, 15:12:24
Also ich hab dat abgeschickt...................glaub ich..................Auf jedenfall hat der Glatzkopf rungemäckert. Aber ich meine es ist egal was man macht oder?
FireFrog
2004-08-22, 15:31:55
Hi,
gabs schonmal, also ist egal was du tust, wirst so oder so angemeckert, für den Spielverlauf hats keinen einfluss.
habs nicht geschickt
Gissmo
2004-08-22, 15:32:57
Okay, danke.. hätte gedacht, vllt ist's ja doch nicht soo geradelienig und es gäbe vllt mehrere Endsequenzen wie in DeusEx
pcfreak16
2004-08-22, 15:51:11
Okay, danke.. hätte gedacht, vllt ist's ja doch nicht soo geradelienig und es gäbe vllt mehrere Endsequenzen wie in DeusEx
Ne eigendlich nich. Aber habs noch nich durch. Is aber unwarschlich. Soviel mühe machn die sich auch wiedernich
Backet
2004-08-22, 16:07:19
Wenn du den Funkspruch nicht absendest, macht es der Betruger selber. Es gibt dann später eine kleine Videobotschaft die sich dementsprechend ändert.
Gissmo
2004-08-22, 17:24:01
Jop, das wollte ich gerade posten, denke ich bin da.. im Pumpenraum.. wnen man die Pumpen wieder aktivieren möchte.. er seie überall (wohl mal wieder für die Storry wichtig..) und wie dumm ich denn gewesen sei die Flotte zu rufen.. die werden alle ins Verderben rennen.. (sehr frei)
Dann iss ja alles okay..
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.