Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Notebook gesucht - Kauftip bitte
GAMaus
2004-08-22, 19:56:34
Meine Frau sucht ein Notebook fuer Geschaeftsreisen.
Die Anforderungen:
Klein und leicht (12"-14")
Genug Power fuer Office und mal DVD schauen im Zug.
min. 3-4 Stunden Laufzeit bei Office-Anwendungen.
Preis sollte max bei 1300.- liegen.
Vielleicht hat ja jemand ein Notebook in der Art und kann seine
Erfahrungen schildern.
Danke schon mal !
/edit
Es muss ein Windows-PC sein
Das schreit ja schon fast nach nem Apple iBook.
www.apple.de/ibook :)
Tut genau das, was deine Freundin erwarten würde und liegt auch in der gleichen Preiskategorie!
GAMaus
2004-08-23, 09:57:16
Das war natuerlich auch mein erster Gedanke.
Leider kann ich sie aber nicht zu einem Apple ueberreden ;(
Ausserdem macht sie nebenbei noch Schule und die Schreiben Windows vor.
robbitop
2004-08-23, 10:36:36
schau mal bei www.lapstore.de vorbei. Die Thinkpad X2x Serie sollte geeignet und günstig sein.
gbm31
2004-08-23, 11:36:15
kann ich bestätigen :up:
Legolas
2004-08-23, 11:40:40
Wenn du allerdings DVD in Zug schauen willst, dann würde ich die T-Serie von IBM empfehlen, da die X-Serie kein optisches Laufwerk eingebaut hat.
gbm31
2004-08-23, 12:02:40
oder zuhause auf die festplatte und unterwegs strom sparen...
Das war natuerlich auch mein erster Gedanke.
Leider kann ich sie aber nicht zu einem Apple ueberreden ;(
Ausserdem macht sie nebenbei noch Schule und die Schreiben Windows vor.naja in letzter zeit ham sich apples tragbare auch nicht wirklich mit ruhm bekleckert...
naja in letzter zeit ham sich apples tragbare auch nicht wirklich mit ruhm bekleckert...
Inwiefern? Displayprobleme? Gabs bei IBM und co auch schon öfter... sowas sind immer Serienprobleme, die sich wohl nicht ganz vermeiden lassen werden. Die aktuellen sind top!
GAMaus
2004-08-23, 12:40:35
naja in letzter zeit ham sich apples tragbare auch nicht wirklich mit ruhm bekleckert...
Ja, ich hab das was von Displayproblemen gelesen.
2004-08-23, 13:47:59
wenn sie wirklich so ein kleines subnote haben will, dann wirst du keines mit internem DVD bekommen. und die T serie ist vielleicht flach aber nicht klein;)
Frank
2004-08-23, 17:35:10
wenn sie wirklich so ein kleines subnote haben will, dann wirst du keines mit internem DVD bekommen. Doch. Es gibt unter anderem von Fujitsu Siemens und Sony kleine Subnotebooks, welche ein optisches Laufwerk enthalten. In diesem Forum gab es mehrere Threads dazu und Shao Domi, der sich recht häufig dazu äußerte, hat selbst eines davon. (müssten also auch Bilder zu finden sein)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.