PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich finds geil, aber ...

ischely
2004-08-22, 20:37:02
Aber ich zocks lieber nicht in der Nacht. Wie fandet ihrs beim ersten Mal zocken. Nicht lachen, aber ich habe geschrieen, wenn nur irgendwas auf mikch zu kam. Mein guter Freund und sein Bruder mussten nur lachen. Zocks jetzt aber ohne sie und schrei nicht *stolz*hehe.

Also wie habt ihr beim ersten Mal zocken von Doom 3 reagiert?

Sicher nicht so wie ich. :redface: lol. Bestimmt cooler :cool:

MfG ischely

Kladderadatsch
2004-08-22, 20:40:30
Aber ich zocks lieber nicht in der Nacht. Wie fandet ihrs beim ersten Mal zocken. Nicht lachen, aber ich habe geschrieen, wenn nur irgendwas auf mikch zu kam. Mein guter Freund und sein Bruder mussten nur lachen. Zocks jetzt aber ohne sie und schrei nicht *stolz*hehe.

MfG ischely

für eine göttin imho eine stolze leistung ;D

naja, schreien musste ich zwar nicht, aber erschrocken bin ich schon hin und wieder. das einzigst was mir auffällt ist, dass ich ziemlich angespannt spiele ;)

Gast
2004-08-22, 20:41:57

MfG ischely
Also, ab und an (beim ersten mal durchspielen) bin ich schon erschrocken. Meist bei solchen Situationen, wo 'ne Tür aufgeht und ein Gegner (überwiegend IMP's ;)) einen entgegenhechten!
Geschrien hab ich nie, jedoch erschrecke ich innerlich und das Adrenalin steigt :D
Jetzt, als ich es das zweite mal aufNIGHTMARE duchgespielt habe, wusste ich schon größtenteils wo und wann welche Gegner mir auflauren..... jedoch hatte ich mehr mit was anderem zu kämpfen, als den Schrecken selber ^^

ischely
2004-08-22, 20:42:18
Thx *stolz* :D

Ajax
2004-08-22, 20:45:49
Hehe ...! Ach das ist doch noch gar nix ... Was meinst Du was ich mich bei Wolfenstein 3D alles so erschreckt hat ...
Oder wieviele Leute auf irgendwelchen LAN´s bei CS oder einem anderem Shooter schreien .... Die hört man trotz Kopfhörer durch die ganze Halle ... ;).

Also lass Dich nicht auslachen ... :wink:

So long Ajax

Mordred
2004-08-22, 20:54:47
WAr lustig. ICh war so konzentriert am zocken das ich nicht mitbekommen habe wie sich ein weberknecht während der NAcht an meinem Arm zu schaffen gemacht hat. Als ich dann morgens langsam ins bett wollte und merkte das da son tirchen circa 2 cm von meinem arm weg ist hab ich net schlecht geguckt :> Das war der beste Schockeffekt den ich während des zocknes hatte (bin arachnophobiker) :> Ansonnsten hab ich mich während des normalen spielens auch an diversen stellen erschreckt am anfang recht off zur mitte realtiv wenig am ende wurds dann wieder etwas mehr.

Gast
2004-08-22, 21:25:47
Als ich es das erste mal gezockt hatte, die waffen bekam und dann auf die jagt ging, nachdem ich am Anfang beim prof war, hab ich mich auch erstmal bei jeder ecke erschrocken, vorallem als dieser IMP unter der treppe raugekrochen kam als ich ganz angespannt war (was ich zugegeben oft beim spiel bin)...
naja liegt wohl u.a. an meinem ALter, das ich hier lieber net ausspreche sonst fragen sich noch welche "wie bist du denn so ans spiel gekommen ?"...hehe...

Gagula
2004-08-22, 21:28:05
Bin desöfteren zusammengezuckt.
Einmal allerdings wahr ich dem Herzinfarkt nah...

DevilX
2004-08-22, 21:32:30
ich habe mich einige male ziemlich erschreckt... :-)
geschriehen aber nicht hängt aber mit meiner art zusammen würde ich im realen leben auch eher net machen..

zum Ende hinn habe ich mich allerdings seltener erschreckt :-/

govou
2004-08-22, 21:47:47
In den Alphalabs hab ich mich noch hin und wieder erschreckt.
Einmal als mir ein Imp entgegengehüpft kam und als irgenwelche Bodenplatten abhoben und im Klo am Anfang. In den Deltalabs habe ich mich nur einmal ein bisschen erschreckt, als eine Platte von der Wand platzte und man ein Rohr sah.

Bin irgendwie zu abgestumpft ;(

|Astaroth|
2004-08-22, 21:54:12
Also ich habe mich gehörig geschockt in diesem Communication dingdsa...Da bin ich ne Treppe runter und da war ne blutverschmierte Tür....Da wollte ich rein, bloß kam da leider in weniger als ner millisekunde irgendsoein viech mit ner ekligen Fresse raus und war auch gleich wieder weg ;D ....Gottverdammt, danach musste ich erstmal eine rauchen...Ich spiele das Game sowas von angespannt und mit 5.1 system...Also an einigen Stellen, hats mich schon fast vom Stuhl gehaun ;D

Ghost666Ghost
2004-08-22, 21:55:09
ARGH das da oben war ICH mit Astaroths account...dank dem neuen Forum achte ich nie drauf wer angemeldet ist von uns beiden ;(

l-#-NoX-#-l
2004-08-22, 22:41:21
Ich bin auch schon ab und zu richtig zusammengezuckt. Vorallem wenn es dunkel ist und es gewittert :D

Aber es stimmt, man merkt wirklich selber, das man richtig angespannt zum Teil spielt :)

DevilX
2004-08-22, 22:47:37
jo :-)
am anfang kam ich voll nciht auf die Spinnen klar *g*
hab ich Gänsehaut bekommen und es ist mit Kalt den Rücken runtergelaufen..

Ghost666Ghost
2004-08-22, 22:55:32
jo :-)
am anfang kam ich voll nciht auf die Spinnen klar *g*
hab ich Gänsehaut bekommen und es ist mit Kalt den Rücken runtergelaufen..
Jo, die spinnen sind wirklich eklig ;(

FireFrog
2004-08-23, 01:25:45

MfG ischely

Hi,
genauso hatte ich mir Doom 3 vorgestellt....aber ich wurde bitter entäuscht...:(

ischely
2004-08-23, 12:07:57
Ja ok, bins dann heute nochmal angegangen und nun ja... Schreien tu ich weiterhin nicht, doch irgendwann ist es mir, so alleine daheim zu arg. Bin dann doch kurzfristig zu UT gegangen. Ok nächste woche ist erstaml nix mit zocken, sondern dann erstmal sonne in spanien geniessen.

Also bis dann.

MfG eure Ischely :wink:

Gissmo
2004-08-23, 13:13:09
Am Anfang n paar mal erschrckt.. jez gegen Mitte des Spiels hab ich endlich gute Waffen und kann mit den meißten Monstern gut umgehen und man lernt wann se wo kommen könnten.. das einzige wo ich manchmal noch zamzucke sind Imps die mir beim Öffnen einer Tür entgegenspringen oder die Komandos (mag ich gar ned.. sind mir zu schnell / stark ll)

Aber generell ist's gut spielbar..

Leonidas
2004-09-03, 08:06:03

MfG ischely

Ach was. Ich zocke sowas wie Doom 3 generell nur mi God-Cheat, weil ich mir den echten Nervenkitzel gar nicht antun kann. Das Spielen mag zwar noch angehen, da zucke ich manchmal heftig zusammen (aber das passiert mir in jedem Multiplayer-Spiel genauso, wenn völlig unerwartet ein Gegner auftaucht), aber wenn ich Doom 3 länger spiele (und ohne God-Mod dauert es länger), brennt es sich in meine Netzhaut ein und dann sehe ich es sofort, wenn ich die Äuglein zumache und eigentlich schlafen will. Angenommen, ich hätte es an einem Tag durchgespielt (was ich nicht tat), hätte ich den "Spaß" in der Nacht im Schlaf wohl nochmal und nochmal durchlebt. Nur dort bestimmt dann mein Unterbewußtsein, ob ich noch Mun habe und ob ich treffe und wieviele Gegner ankommen ...

Piffan
2004-09-03, 21:32:10
Ich habe noch nie ein Spiel mit Cheat gezockt. So nach dem Motto: Wenn es nicht so läuft wie es soll, hau wech den Scheiss. Schließlich zingt mich ja niemand, etwas zu spielen, was mich entweder überfordert oder nur Stress macht....

Mit Doom verbindet mich eine echte Hassliebe: Ich finde es herrlich krank und witzig, andererseits bedeutet es echten Stress. Als ich mal den Sound leiser gestellt habe, konnte ich mich nicht richtig einfinden, die Stimmung kam nicht auf. Aber mit 5.1- Soundsystem und der richtigen Lautstärke stellen sich mir regelmäßig die Nackenhaare auf.....

Eigentlich kann ich Doom nur einen Fehler anlasten: Horror ohne Ende, ohne Verschnaufpause. Bei Farcry oder RTCW habe ich in den Katakomben auch ne Menge Schiss gehabt, aber da wusste ich immerhin, das auch wieder helle und nicht gruselige Abschnitte auf mich warten...

D!NO_2003
2004-09-04, 12:26:44
Also ich habe mich gehörig geschockt in diesem Communication dingdsa...Da bin ich ne Treppe runter und da war ne blutverschmierte Tür....Da wollte ich rein, bloß kam da leider in weniger als ner millisekunde irgendsoein viech mit ner ekligen Fresse raus und war auch gleich wieder weg ;D

da war ne stelle..kann communications gewesen sein...da lief man in ein kontrollzentrum und als man wieder rausgegangen ist und man vor der treppe stand leuchtete kurz ein licht auf und man sah so den umriss vom imp...(also hinter der treppe
licht aus -->vieh weg...doll.. :D da bin ich fast von stuhl geflogen..und aus reflex,ich hatte granaten inner hand, hab ich eine geschmissen und mich selber umgebracht xD

MadManniMan
2004-09-04, 15:00:21
Hm, meine ersten Kampferfahrungen waren das Erschießen des sich verwandelnden Profs und der zwei Gegner nach ihm - also noch vor der Fahrt mit dem Fahrstuhl zu Schleuse ... GOTT war ich froh, daß danach LAN war und so hab ich dann die ersten Schocks nur als Zuschauer bei gefestigteren(ohne Sound- :D)Spielern passiv erlebt.

Tja, nach der LAN und in der Nacht hab ich mich wieder dransetzen wollen - aber bis auf ein die-Kopfhörer-Aufsetzen-und-panisch-umherschauend-in-der-Ecke-stehen hab ich nichts hinbekommenn :(

Inzwischen bin ich - nach 23 Tagen des Besitzens :D - schon in Level 4 und kann kaum mehr denn eine Stunde spielen ... ich weiß nicht so recht, ob ich mich freue, hier vom WE bei meiner Freundin nach Haus zu kommen, weil ich dann weiterspielen kann ... zu Entspannung zwischendurch tu ich mir dann immerwieder Fallout2 und die Sims an - beides nicht wirklich Spiele, die man als nicht zeitraubend einstufen könnte :D

Mark
2004-09-04, 23:55:48
ihr müsst wwenn ihr von lan kommt, also völlig fertig seid und mindestens 24h nicht geschlafen habt mal d³ zocken. habs mal im selbstversuch probiert, und hab mich so erschrocken das ich vom stuhl gefallen bin. so, und jetzt erstmal http://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/3dlil/sleep.gif

Fetza
2004-09-05, 03:45:28
Hi,

also ich hab doom3 im komplett verdunkeltem raum gezockt. Mit 5.1 anlage*g Oder nachts alternativ mit kopfhörer, dementsprechend war dann auch die atmospähre. Ab und an hab ich sogar einfach ne pause gebraucht, es wurde mir dann zu heftig. Gerade die ersten 10 stunden finde ich schon verdammt krass. Später wird es dann halt gewohnheitssache, und die effekte(tür auf, imp oder mal was anderes, steht direkt hinter der tür) nutzen sich doch stark ab. Jedoch habe ich noch nie ein so adrenalin treibendes spiel gezockt wie doom3. Für mich ein meilenstein, und nur schwer zu toppen.

Gruss

Fetza

2004-09-05, 13:16:44
Hi!

Wenn ich mal Zeit habe zum zocken, dann trinke ich schon einige Bier nebenbei mit und wenn man so langsam fett wird, ist es recht lustig zu zocken- auch D³.
Vor allem wenn dann noch ein paar Leute da sind und man mit ensprechender Musik (NIN, Rammstein, Sepultura), entsprechender Bildausgabe auf meinem Ultra-TV und entsprechenden Motivationsrufen "Oida nochmal, war ja uur fad!" aufgepeppt wird.
So alleine mich hinsetzen und "mal spielen" hab ich seitdem ich mein NES verkauft hab, ned mehr g'macht. Fang dann mit meiner kostbaren Freizeit lieber was anderes an.
Aber meine Freundin ist auch total heftig drauf was sowas angeht, die nimmt das total real "Findest du das nicht schlimm?" - "Ist ja grausam". Ich erinnere mich da noch wie schwer schockiert sie von der Demo des 2. Teils eines Shooter war. Die Jungs und ich haben es nur lustig gefunden und unseren Spaß gehabt.

MfG

*Stevo*
2004-09-06, 17:50:59
Jo so is meine Freundin auch drauf!
"Das kann man sich doch gar net anschaun! Wie du des kannst sowas zu spielen, da würd ich durchdrehen!!" etc. pp

Und ich hock nur mit nem fetten Grinsen da :))

Aber so is halt unser "schwaches" Geschlecht. :rolleyes: :biggrin: