Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wah HELL Level...
MadMan2k
2004-08-22, 20:46:04
warum haben sie mir bloß meine Taschenlampe weggenommen, warum nur?
Nun konnte ich gar nicht mehr sehen, wo ich hinlaufe und bin immer gegen die Wand ausgewichen.
Das hat mich dermaßen aufegergt, dass ich r_gamma auf "2" und Brightness ans Limit geschraubt habe - nun konnte ich dieses angebliche Licht am Ende des Tunnels bei Doom3 gar nicht genießen. :(
Was mich außerdem genervt hat:
als die beide Hell Knights aus dem Portal kamen, fand ich die Viecher noch cool und furchteinflößend - als sie mich in Hell hinter jeder Tür statt nem Imp erwarteten weniger...
Gas t
2004-08-22, 20:53:11
Ja, da bin ich auch blind rumgestolpert. Am Anfang sieht man noch was, aber dann.. Dauernd Hell Knights, oder Mancubus'...
Hell ist zwar cool, aber wenn ich nix davon seh ist es witzlos.
Gagula
2004-08-22, 21:32:10
Also ich fand die Hölle eigentlich genial gemacht.
Es ist zwar schon zappenduster aber das macht die Hölle ja irgendwie aus.
Im übrigen fand ich das Gegneraufkommen sehr gelungen.
Exxtreme
2004-08-22, 21:33:44
Den HELL-Level fand ich schon ziemlich knackig. Madman, den Hellknights wirst du noch oft begegnen. =)
DevilX
2004-08-22, 21:34:52
ich fands nicht zu dunkel..
und ich habe den Monitor im RGB Modus und auch im Treiber/Spiel nichts verstellt.
Allerdings habe ich auch n8achts und ohne Licht gezockt :-)
Rentner
2004-08-22, 23:08:02
ich fands nicht zu dunkel..
und ich habe den Monitor im RGB Modus und auch im Treiber/Spiel nichts verstellt.
Allerdings habe ich auch n8achts und ohne Licht gezockt :-)
So zockt man das auch!
Obwohl ne Taschenlampe in der Hölle cool gewesen wäre!
Um ne dunkle Ecke linsen und nem Hellknight in die Fratze leuchten.......... :eek:
FireFrog
2004-08-23, 01:29:03
Also ich fand die Hölle eigentlich genial gemacht.
Es ist zwar schon zappenduster aber das macht die Hölle ja irgendwie aus.
Im übrigen fand ich das Gegneraufkommen sehr gelungen.
Finde ich genauso, hab ihn auch Nachts ohne Licht gespielt dachte immer warum die Taschenlampe, die Waffe ja aber nicht die Taschenlampe ^^
Kamikaze
2004-08-23, 02:20:34
hab die taschenlampe in der hölle eigentlich auch nich vermisst, war auch so grandios anzuschauen :D
govou
2004-08-23, 15:51:38
warum haben sie mir bloß meine Taschenlampe weggenommen, warum nur?
Nun konnte ich gar nicht mehr sehen, wo ich hinlaufe und bin immer gegen die Wand ausgewichen.
Das hat mich dermaßen aufegergt, dass ich r_gamma auf "2" und Brightness ans Limit geschraubt habe - nun konnte ich dieses angebliche Licht am Ende des Tunnels bei Doom3 gar nicht genießen. :(
Was mich außerdem genervt hat:
als die beide Hell Knights aus dem Portal kamen, fand ich die Viecher noch cool und furchteinflößend - als sie mich in Hell hinter jeder Tür statt nem Imp erwarteten weniger...
Taschenlampe...scheiß drauf...viel schlimmer ist:
ich will meine BFG wieder X-(
Gas t
2004-08-23, 16:13:28
Da kann ich an meinen Fingern abzählen wie oft ich die im Spiel benutzt habe...
TheMaxx
2004-08-23, 19:25:44
By the way... gabs eigentlich irgendwo im Spiel eine Erklärung was BFG heissen soll? Also, ich weiss zwar was es heisst (big f***ing gun) aber das auch nur von den alten Doom-Teilen.
Rentner
2004-08-23, 21:27:56
hmmm ich bin mir gar nicht mehr so sicher das es die BFG in der Hölle nicht irgendwo gibt!
In einem Voice-log von "Han Lee" redet er von den BFG´s die
manche Marines mit in die Hölle genommen haben und seit dem nicht wieder aufgetaucht sind!
Vielleicht gibts ja ein gut verstecktes Secret mit ner BFG und nem Hell-Dopefish
;D
/edit
es gibt ganz sicher eine BFG in der Hölle!
Hab gerade Hell nochmal angefangen und ungefähr auf halber Strecke gibts neben ein paar Plasma-Cells auch ne BFG-Cell!!!!111
Und da man nichts wieder mit zurück nehmen kann, wozu sollte die da liegen!
Gasthaus
2004-08-25, 12:17:41
hmmm ich bin mir gar nicht mehr so sicher das es die BFG in der Hölle nicht irgendwo gibt!
In einem Voice-log von "Han Lee" redet er von den BFG´s die
manche Marines mit in die Hölle genommen haben und seit dem nicht wieder aufgetaucht sind!
Vielleicht gibts ja ein gut verstecktes Secret mit ner BFG und nem Hell-Dopefish
;D
/edit
Hab gerade Hell nochmal angefangen und ungefähr auf halber Strecke gibts neben ein paar Plasma-Cells auch ne BFG-Cell!!!!111
Und da man nichts wieder mit zurück nehmen kann, wozu sollte die da liegen!Vor dem Gatekeeper am strahl vorbei laufen und dahinter befindet sich dann die BFG 9000 ;)
By the way... gabs eigentlich irgendwo im Spiel eine Erklärung was BFG heissen soll? Also, ich weiss zwar was es heisst (big f***ing gun) aber das auch nur von den alten Doom-Teilen.
gibbet irgendwo ne video-disk von. falls du sie nicht findest, im notfall einfach mal "map maps\game\pdas" eingeben. da solltest du fündig werden ;)
mfg
Showtime
2004-08-25, 18:21:20
Und da man nichts wieder mit zurück nehmen kann, wozu sollte die da liegen!
Direkt daneben liegt auf einem kleinen Felsvorsprung auch die BFG, durch ein rotes Pentagramm gekennzeichnet. Du musst nur ein bisschen Richtung "Abgrund" gehen und dann nach rechts schauen, dann siehst du sie.
Rentner
2004-08-26, 10:40:03
Direkt daneben liegt auf einem kleinen Felsvorsprung auch die BFG, durch ein rotes Pentagramm gekennzeichnet. Du musst nur ein bisschen Richtung "Abgrund" gehen und dann nach rechts schauen, dann siehst du sie.
Hmm ich hab sie woanders gefunden!
Und zwar zum Schluss hinter diesem grünen Teleporterlichtstrahldingsbums, bevor man zum "Guardian" kommt!
Showtime
2004-08-26, 13:45:39
Ja, da ist auch noch eine, aber es gibt früher halt auch noch die andere ;)
hell II
2004-08-26, 13:54:54
hab die taschenlampe in der hölle eigentlich auch nich vermisst, war auch so grandios anzuschauen :D
Versteh ich auch ned, was in der Hölle zu dunkel gewesen sein soll, genervt hat mich eher, dass das einer der Levels war, wo geruckelt hat.
Trotzdem cool wäre in Sachen Taschenlampe, wenn man ein Lichtaufsatz auf die Pumpgun draufmachen könnte.
Unforgiven_II
2004-08-26, 15:58:47
"Hell" nicht zu dunkel?
Ein "lichter" Augenblick:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?&attachmentid=18264
Ich soll springen - wenn ich nur sehen würde wohin
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=18265
OMG!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=18266
Omnicron
2004-08-26, 16:11:03
Also bei mir war das garantiert nicht so dunkel ;D
Schonmal versucht gamma hochzustellen?
Unforgiven_II
2004-08-26, 16:21:15
Das ist schon etwas erhöht...
Ich hab den ganz normalen Cat 4.8 installiert, ohne Änderungen.
Unforgiven_II
2004-08-26, 16:27:45
Mal ein "normaler" Screen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=18269
hell II
2004-08-26, 18:38:01
...is mir auch nicht so düster in Erinnerung, kann vielleicht auch daran liegen, das ich an nem TFT zocke? Bei mir siehts eher so aus (deine Screenies)
http://www.8ung.at/hoastme/hell21.jpg
http://www.8ung.at/hoastme/hell11.jpg
http://www.8ung.at/hoastme/hell31.jpg
Bringt eh nix hier Screenshots zu posten. Das Gamma aufm Desktop ist immer niedriger als in Doom 3, deshalb wirken alle Screenshots so dunkel.
Bringt eh nix hier Screenshots zu posten. Das Gamma aufm Desktop ist immer niedriger als in Doom 3, deshalb wirken alle Screenshots so dunkel.
Also bei mir siehts im Spiel genau so aus wie die von mir geposteten Bilder. OGL ist viel zu dunkel. Wie gesagt aber ohne dass ich irgendwas geändert hätte nach der Installation vom Cat. Könnte es durch gl_modulate eventuell anpassen, aber wie finde ich den von den Enticklern gedachten level....
Unforgiven_II
2004-08-26, 19:49:07
Der Gast über mir bin ich ohne Keks.
Hab r_brightness auf 1.5, sieht heller aus aber immer noch nicht wie es soll. Höhere Einstellungen wieder lassen es total unrealistisch leuchten.
Unforgiven_II
2004-08-26, 21:20:13
So, hab jetzt getestet:
r_gamm 1.3
r_brightnes 1.1
Nun sieht es ungefähr vergleichbar mit den anderen Screenshots aus. Die Hölle ist dunkel, aber nicht mehr unspielbar. Hab einige level angetestet, das Ende sieht nun aber schlechter aus als so richtig dunkel wie es zuvor war. Hab inzwischen Cat sauber deinstalliert und Omega getestet, aber egal welcher Treiber, sah immer so dunkel aus mit den normalen Einstellungen.
Skorpion
2004-08-26, 23:50:03
Was ist daran bitte toll? Gamma wert hochstellen ist ja schon fast cheaten. Ich will das Spiel normal durchpsielen und nicht durch irgendwelches rumgestelle an der Helligkeit.
Gas t
2004-08-29, 00:37:47
Die ganzen schönen Waffen verliert man, den motherfu... PDA bekommt man aber mitgeschickt. Muss wirklich die Hölle sein wenn das Mistding unbedingt mit muss...
Ich gehe mal davon aus, dass ich den Höllen Endgegner (?) besiegen kann, indem ich ihm die "Lampen" wegballer und dann auf dieses komische blaue Licht auf seinem Rücken schiesse.
Kann mir irgendjemand sagen wie oft ich das machen muss, und ob es einen Unterschied macht ob ich mit einer dicken Wumme oder einer schwachen darauf schiesse ?
Ich könnts ja ausprobieren... aber irgendwie ruckelt es so und ich hab grad keinen Bock mehr...
Und lasst mich raten, ich hoffe bestimmt seit Stunden vergeblich darauf, dass ich irgendwann nochmal auf einen "LEBENDEN" Marine Trupp treffe und mit diesem zumindest eine kurze Szene lang gemeinsam ballern kann, oder ?
Gas t
2004-09-01, 10:23:59
Ich gehe mal davon aus, dass ich den Höllen Endgegner (?) besiegen kann, indem ich ihm die "Lampen" wegballer und dann auf dieses komische blaue Licht auf seinem Rücken schiesse.
Jepp
Kann mir irgendjemand sagen wie oft ich das machen muss, und ob es einen Unterschied macht ob ich mit einer dicken Wumme oder einer schwachen darauf schiesse ?
Raketenwerfer
Ich könnts ja ausprobieren... aber irgendwie ruckelt es so und ich hab grad keinen Bock mehr...
Stells runter?
Und lasst mich raten, ich hoffe bestimmt seit Stunden vergeblich darauf, dass ich irgendwann nochmal auf einen "LEBENDEN" Marine Trupp treffe und mit diesem zumindest eine kurze Szene lang gemeinsam ballern kann, oder ?
Jepp
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.