Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 deutsche texte dateien? wo downloaden?
Flocki
2004-08-23, 18:24:09
hallo hatte mal irgendwo gelesen das es deutsche texte oder sowas gibts für doom3??
stimmt das? wenn ja wo downloade ich das und wie wird das installiert
Und weiss jemand warum man keine untertitel einschalten kann? :-(
kann gut englisch lesen aber verstehen nich so doll :-(
Meinst Du das*?
*http://www.planetdark.de/d3v/
danke glaub das waren die teile
jay.gee
2004-08-23, 18:54:43
funktioniert die "deutsche" version gut...oder gibt es viele bugs?
Backet
2004-08-23, 20:18:06
Ich hab noch keine BUgs bemerkt. Ausser das halt der Ladeschirm nicht in Deutsch ist. Aber was solls.
x-dragon
2004-08-23, 20:39:00
Bei mir wollte er nicht ins 2 .Level wechseln ... Hab dann die Savedateien ins normal Spieleverzeichnis kopiert und spiele seit dem "normal" weiter.
ja bei mir auch , geht nur bis 2tes level
SCHROTT DATEIEN
die sollten wenigstens darauf hinweisen diese knallköppe , jetzt spielt man dieses erste level umsonst
FAZIT:
deutsch dateien sind schrott und unbrauchbar , schlecht übersetzt sind sie ja auch
x-dragon
2004-08-24, 20:52:15
ja bei mir auch , geht nur bis 2tes level
SCHROTT DATEIEN
die sollten wenigstens darauf hinweisen diese knallköppe , jetzt spielt man dieses erste level umsonst
FAZIT:
deutsch dateien sind schrott und unbrauchbar , schlecht übersetzt sind sie ja auch Man kanns auch echt übertreiben ...dieser Mod ist eine BETA-Version! Und wie ich oben schon geschrieben haben werden die Save-Dateien die man mit dem Mod erstellt hat in einem eigenen Verzeichnis gespeichert, also kopiert man dies einfach ins Standardverzeichnis für Spielstände und spielt diese weiter!
Ich spiele übrigends inzwischen wieder mit dem Mod (hab die normalen Save-Dateien, also wieder ins Mod-Verzeichnis kopiert) und hatte keine Probleme mehr.
Doomi
2004-08-25, 09:05:56
im Level mit dem Kran stürzt das Spiel ab wenn man auf den linken Button drückt.Ab dieser Stelle kann man mit Germanmod nicht regulär weiterspielen. Dieses Problem haben viele Leute zB im Doom3maps-forum und dies liegt 100 prozentig am germanmod..
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.