Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Rammstein-DVD mit dem besten Live-Konzert, gibts die?
Super Grobi
2004-08-23, 22:16:49
Hi Freaks,
ich bin ein grosser freund von Musik-DVD (Film nicht dieses neue reine DVD-Musik-DVD). Ich habe die Rammstein DVD "Lichtspiele", nun suche ich nach der fettesten Concert auf DVD von Rammstein. Habt ihr da empfehlungen?
:cool:
Gruss
SG
Metalmaniac
2004-08-23, 22:59:13
Warum suchst Du nicht einfach z.B. bei Amazon. Dort gibt es die offiziellen Exemplare, u.a. die von Dir schon erwähnte "Lichtspielhaus". Desweiteren gibt es eine "Live aus Berlin" von 1999, welche die bisher einzig offizielle Live-DVD von Rammstein ist und sie ist absolut grandios, nur eben mit Liedern der ersten beiden CD's + 1 zuvor unveröffentlichtes. Diese ist also empfehlenswert. Dazu gibt es ab und an bei eBay immer mal wieder so obskure teilweise selbstgefilmte Konzerte zumeist auf VHS (selten aber auch mal auf DVD), davon würde ich aber abraten, es sei denn, man ist "Die-Hard"-Rammstein-Fan, denn die Qualität läßt zumeist zu wünschen übrig.
Wie gesagt, die "Live aus Berlin" ist bombastisch und dürfte Dich fürs erste zufriedenstellen. Irgendwann werden sie sicher mit einer neueren Konzert-DVD nachlegen.
Super Grobi
2004-08-23, 23:09:21
Live aus Berlin? Schon gekauft "ggg"
SG
Super Grobi
2004-08-23, 23:19:03
So... bestellt.
Aber da es wohl nur die Berlin gibt war ich ja so stutzig und habe gefragt. Das ist ja sehr ungewöhnlich das es nur dies eine LIVE DVD gibt. Ich dachte es gebe mehr und wollte halt die Namen wissen.
THX
SG
BoRaaS
2004-08-24, 11:36:32
So... bestellt.
Aber da es wohl nur die Berlin gibt war ich ja so stutzig und habe gefragt. Das ist ja sehr ungewöhnlich das es nur dies eine LIVE DVD gibt. Ich dachte es gebe mehr und wollte halt die Namen wissen.
THX
SG
die Jungs veröffentlichen demnächst erst ihr 4tes Studioalbum. Warum sollten sie denn schon mehrere Live DVD's veröffentlicht haben.
Btw. es gibt afaik auch ne "ausländische" Live in Berlin, da ist auch "Bück Dich" drauf.
Metalmaniac
2004-08-24, 11:46:57
die Jungs veröffentlichen demnächst erst ihr 4tes Studioalbum. Warum sollten sie denn schon mehrere Live DVD's veröffentlicht haben.
Btw. es gibt afaik auch ne "ausländische" Live in Berlin, da ist auch "Bück Dich" drauf.
Das heißt allerdings gar nichts, es gibt Bands oder Künstler, die haben mehr Live- als Studio-Alben auf dem Markt, genauso wie andere, die ebenfalls mehr DVD's als CD's draußen haben. Fans wollen eh alles haben. Als (schlechtes !?) Beispiel nehme ich mal Robbie Williams, der hat 4 Studio-Alben, aber schon 4-5 DVD's draußen, zumeist Live. Wobei ich die letzte, "What we did last Summer", wirklich grandios finde.
starsnake
2006-11-25, 20:59:45
So , die neue Rammstein DVD Live ist raus, Völkerball-
Das Konzert aus 2005.
Habs in der Wuhlheide in Berlin gesehen, die DVD enthält das Konzert in Nimes im Amphitheater.
Für Fans - ein musthave.
bis denne
Henning
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.