Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädel einladen?
hallo
folgendes Problem:
Auf der Arbeit gibt es ein nettes Mädel(sie ist neu ~3Wochen), wir verstehen uns (aus meiner Sicher) realtiv gut, wir nehmen uns auch des öfternen auf die "Schaufel" ist net böße gemeint, eben ein bissl verarsche. Ende des Monats(August) wechsle ich den Arbeitsplatz.
Ich spiele mit dem Gedanken sie einzuladen, aber ich hab Angst davor zudem da meine letzte Beziehung noch nicht lange her ist und ich deshalb Psychisch etwas angeschlagen bin. Wenn ich ein "nein" oder eine Ausrede bekomme, würde es zusätzlich das Arbeitsklima drücken.
Und Signale ihrerseits hmm, keine Ahnung, kann sie nicht interpretieren :(
Tipps?
hallo
folgendes Problem:
Auf der Arbeit gibt es ein nettes Mädel(sie ist neu ~3Wochen), wir verstehen uns (aus meiner Sicher) realtiv gut, wir nehmen uns auch des öfternen auf die "Schaufel" ist net böße gemeint, eben ein bissl verarsche. Ende des Monats(August) wechsle ich den Arbeitsplatz.
Ich spiele mit dem Gedanken sie einzuladen, aber ich hab Angst davor zudem da meine letzte Beziehung noch nicht lange her ist und ich deshalb Psychisch etwas angeschlagen bin. Wenn ich ein "nein" oder eine Ausrede bekomme, würde es zusätzlich das Arbeitsklima drücken.
Und Signale ihrerseits hmm, keine Ahnung, kann sie nicht interpretieren :(
Tipps?
hm, eine affäre am arbeitsplatz ? würd ich nicht empfehlen.
Und Signale ihrerseits hmm, keine Ahnung, kann sie nicht interpretieren
Wenn es nicht klar ist würde ich's lassen - führt zu nichts. Ein Schuss in's blaue klappt vielleicht in der Disse wenn man sich hinterher eh nicht mehr sieht, am Arbeitsplatz ist es wie früher in der Schule: Lass es einfach. Sowas hat selten funktioniert.
Cadmus
2004-08-24, 15:55:11
Du solltest vorher erstmal sichergehen, dass sie nicht schon einen Freund hat. Ansonsten: fragen kostet nichts. Versuch dein Glück :)
Flipper
2004-08-24, 16:44:05
Meine Eltern haben sich auch in der Arbeit kennengelernt..
und sie sind mit Sicherheit gluecklicher und vertragen sich besser als 90 % (oder eher 95 %?) aller anderen Paare. Was soll der Scheiss dass man in der Arbeit/Schule keine netten Maedchen kennenlernen kann, oder dass das nicht haelt?
Ausserdem wechselst du Ende des Monats ja eh den Arbeitsplatz, also wieso ueberlegst du noch?
/edit: den einzigen Grund zum ueberlegen seh ich in deiner alten Beziehung, die du noch nicht so richtig verdaut zu haben scheinst.
Marodeur
2004-08-24, 16:49:36
Ich hab auch schon eine bei uns im Hause mal eingeladen. Ist nix weiter draus geworden, auch wenns ein netter Abend war. Aber ok, deshalb arbeiten wir trotzdem gut zusammen.
Ich versteh nicht ganz was manche wegen eines Korbs so ein Drama machen. Als könne man sich danach nicht mehr in die Augen schauen. Ziemlicher schmarrn...
Je länger man rumdruckst und sich vielleicht die schönsten szenarien "was sein könnte" ausmalt desto blöder wirds wenns dann nix wird. Ein Nein kann man doch ganz einfach akzeptieren ohne gleich einen Nervenzusammenbruch zu bekommen :confused:. Da weis man wenigstens woran man ist...
Wenn du natürlich derzeit derart schlecht drauf bist das auch ein einfacher Korb schon zuviel wäre, dann kannst es natürlich lassen... Obs dadurch besser wird wenn du hin- und herüberlegst ist halt die andere Frage...
hmm, mal sehen, was der morgige Tag bringt.
Vielleicht ergibt sich eine passende Gelegenheit um zu fragen.
Ein Treffen müsste ja drinnen sein, es muss ja daraus ja keine Beziehung entstehen. Aber Frauen glauben immer, wenn man sie einladen will, das wir Männer mehr wollen.
Meine Ex hat mich wegen einem anderen Typen verlassen, tat schon weh :(
Zudem haben sich bei mir Selbstzweifel aufgetan.
ohh, ich idiot
heut gabs wirklich viele Situationen, wo ich sie hätte fragen können, vorallem wo sie einmal allein war...
-> hab mich aber nicht absolut nicht getraut
ich weiß nicht, was mich daran hindert.
Zudem bilde ich mir ein, dass sie meinte, sie macht einen Spaziergang mit ihrer Freundin. Oder war es ein Freund habs net richtig verstanden.
Wobei ich blödsinniger weiße ihr ein sms geschrieben habe und ihr einen schönen Spaziergang mit nem Freumd wünschte
Na ich weiss nicht, mein Herz ist irgendwie nicht bereit für was neues. Wobei sie nett ist und mich auch zum Lachen bringt.
Aber immer wenn ich was versuchen will, blockiere ich mich selbst. Ist mir schon früher so gegangen. Als ich meine Ex kennen gelernt habe, hab ich auch die komischten Dinge angestellt
never fuck the company ;)
aber was kann schon passieren, probiers doch einfach, lern sie besser kennen, vielleicht entwickelt sich was...
Cadmus
2004-08-25, 16:13:58
Aber immer wenn ich was versuchen will, blockiere ich mich selbst. Ist mir schon früher so gegangen.
Inwiefern blockierst Du Dich selbst? Angst? Nervosität?
monstar-x
2004-08-25, 16:39:13
Das mit dem ANgst kenne ich von einem Freund.
Der sieht ganz gut aus,aber wenn es darum geht mit jemanden zu Flirten, sei es in der disse in der Bäckerrei oder sonst wo (ich bevorzuge Bäckerrein :D ) dann bekommt er den mund nicht auf,wovor er genau angst hat weis er selber nicht.
Mehr als nein sagen kann sie nicht, aber am arbeitsplatz ist das nicht gut, ich hatte mal was laufen am arbeitsplatz mit einer Designerin, endet ziemlich böse so das sie den Arbeitplatz gewechselt hat :D
Inwiefern blockierst Du Dich selbst? Angst? Nervosität?
blöde versprecher, Kommentare die nicht sein müssen, weiß oft nichts zu reden, lasse Chancen verstreichen, erkenne selten oder zu spät Signale von anderen Frauen, versuche manchmal krampfhaft komisch zu sein, lasse mich von Nebenkonkurrenten ausstechen usw.
nunja, morgen werde ich fragen, werd wohl nicht in Deprission verfallen *g*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.