Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle Musik-Charts mit Downloadzahlen
dildo4u
2004-08-24, 21:34:21
http://www.computerbase.de/news/software/multimedia/2004/august/offizielle_musikcharts_downloadzahlen/
"Die offiziellen Top-100-Single-Charts des Bundesverbandes der Phonographischen Wirtschaft berücksichtigen ab Freitag dieser Woche zum ersten Mal auch Downloadzahlen. Hierbei werden verkaufte Singles und aus legalen Online-Angeboten heruntergeladene Titel addiert."
Mal sehn ob dadruch wenigsten ein bissel weniger nonsens in den charts landet
Aqualon
2004-08-28, 00:54:27
Viel geändert hat sich dadurch nicht gerade, aber warum sollte online auch andere Musik gekauft werden, wie auf CD?
Aqua
dildo4u
2004-08-28, 09:05:46
Viel geändert hat sich dadurch nicht gerade, aber warum sollte online auch andere Musik gekauft werden, wie auf CD?
Aqua
Naja ich denke schon das es einige leute gibt die vorher illegal gesaugt haben die vieleicht jetzt ein paar sachen legal saugn vieleicht schon deswegen weil sie z.B kein guten platten laden in der nähe haben.
Zesotu
2004-08-28, 10:02:31
Naja ich denke schon das es einige leute gibt die vorher illegal gesaugt haben die vieleicht jetzt ein paar sachen legal saugn vieleicht schon deswegen weil sie z.B kein guten platten laden in der nähe haben.
Wenn ich die CD im Plattenladen nicht kaufen kann, dann bestelle ich sie aber meistens in einem Internet Shop.
dildo4u
2004-08-28, 10:45:22
Wenn ich die CD im Plattenladen nicht kaufen kann, dann bestelle ich sie aber meistens in einem Internet Shop.
Jo soll aber auch leute geben die ham dicke mp3 player mit festplatte und immer erst die cds in mp3s umwandeln is auch stressig vor allem wenn die cds kopierschutz haben also warum nicht gleich im passenden format downloaden ?
AtTheDriveIn
2004-08-28, 14:21:38
Mal sehn ob dadruch wenigsten ein bissel weniger nonsens in den charts landet
Mal erhlich, wenn interessieren denn überhaupt die Charts.
Btw: Dieses ganze Chart-System ist doch eh Markulatur. Manager großer Labels kaufen ihre "eigenen" Platten um sie so hoch zu pushen... ist doch alles nur Kommerzmist.
MaiKi
2004-08-29, 02:01:46
das kommt sicherlich auch vor, aber ein bischen wahrheit steckt schon drin ;)
leider... bei dem mist der da drin ist! von den 100 lieder die in den charts sind find ich vielleicht 5 gut, weiter 5 anhörbar und der rest bäääääh
LOCHFRASS
2004-08-29, 10:41:18
...aber warum sollte online auch andere Musik gekauft werden, wie auf CD?
Weil der 0815-HipHopper zu bloed ist, nen PC zu bedienen?
SCNR X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.