PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catwoman. Und ihr?

Backet
2004-08-25, 11:23:51
Hab gestern Catwoman geschaut. Nach ca. 45 Minuten ging es einfach nicht mehr.
Was für ein grausamer FIlm. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe Halle Berry, und ihre Möpse sind wie aus einer anderen Welt, aber der FIlm ist einfach grottenschlecht. Da helfen HB Möpse auch nix mehr.

Die notgeile dicke Arbeitskollegin ging mir schon nach 15 Minuten auf den Keks.
Sharon Stone( Gott segne die Beinspreizszene aus Basic Instinct) hat auch nur eine mittelmässige Leistung abgegeben.

Und nach der Basketballszene wusste ich der FIlm wird nicht besser werden.
Als SIe dann zu ihrem Nachbarn rüber gegangen ist, um ihn mit Wasser voll zu spritzen, bin ich aus dem Kino gegangen. Mit meiner maulenden Frau , die mir eh die ganze Zeit vorgeworfen hat, das ich den Film eh nur sehen wollte wegen Halle Berry( Eigentlich waren es nur Halle Berrys Möpse gewesen).

Jetzt muss ich zugeben, das ich kein Freund von Actionfilmen bin, wo der Actionheld ständig mit hohlen Honksprüchen um sich wirft. Und ich bin auch kein Freund von Filmen wo Frauen als Actionhelden gefeiert werden( ja ich weiß ich bin ein Macho) .

Es ist erst 2mal voegekommen, das ich in einem Film rausgegangen bin. Das andere Mal war Gozilla.

Also der Film bekommt von mir trotz Halle Berry von 10 Punkten nur 2 Punkte. Und das auch nur wegen dem Catsuite.

Santini
2004-08-25, 11:46:42
Naja was will man erwarten wenn der Bösewicht der Leiter einer Kosmetikfirma ist ,ich meine der Kampf gegen einen Kosmetikkonzern ist doch schon sehr albern und dann noch dieses peinliche Kostüm (wie uncool)

gut das du rausgegangen bist,der einzige film den ich mal vorzeitig verlassen habe war Hip Hop Hood ;D

Schroeder
2004-08-25, 11:49:11
Ich wollte mir den sowieso schon nicht ansehen, und jetzt noch viel weniger. Daher [Grauenhaft].

roman
2004-08-25, 12:05:28
Naja was will man erwarten wenn der Bösewicht der Leiter einer Kosmetikfirma ist ,ich meine der Kampf gegen einen Kosmetikkonzern ist doch schon sehr albern und dann noch dieses peinliche Kostüm (wie uncool)

Full Ack. Die Story gehört ja wohl zum Blödesten, was in den letzten Jahren fabriziert wurde. Wer sich so was ausdenkt, muss auch mit einem Flop bestraft werden, um weitere Schandtaten zu verhindern - sonst gibts wahrscheinlich nächstes Jahr Filmperlen im Sinne von "Allein gegen die Media Markt-Mafia" oder sowas. :ucrazy:

Gast
2004-08-25, 12:12:03
[x] ich warte auf eine pr0n-umsetzung. :ugly:

Sayan
2004-08-25, 12:16:27
ich hab ihn leider auch angeschaut! Und hab sogar den ganzen Film durchgehalten... Ich mein Halle Berry schaut scho geil aus, aber den Film hätte sie wohl selbst mit ner Hardcore szene kaum retten können... :biggrin: Also der Film is auf keinen Fall zu empfehlen! Is nur ne dumme Abkupferung des Spiderman-Prinzips! Taugt null!!!

[dzp]Viper
2004-08-25, 12:25:06
[x]Genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.Nicht der Hammer, aber sehenswert

Also Popkornkino ohne Anspruch... Manche Szenen waren aber wirklich ein bissel dämlich :D

Aber sonst ganz ok - aber mit die schlechteste Comicverfilmung...

Panasonic
2004-08-25, 12:46:21
Meinung siehe unten!

radi
2004-08-25, 13:00:54
Viper'][x]Genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.Nicht der Aber sonst ganz ok - aber mit die schlechteste Comicverfilmung...

Nach "DareDevil" :D Ben Afflec in "Perfektion" :ugly:

Hab den Film noch nicht gesehen, aber der Trailer hat schon verraten, dass es nicht sehr tiefgründig wird ;)

BTW: Warum wird denn nicht auf das derzeit so beliebte Punkte-System im Poll zurückgegriffen (1/10-10/10), fand ich immer sehr gut, da man den Film dann mit der zeit gut einstufen konnte!

radi
2004-08-25, 13:04:26
Ich finde es ein Verbrechen, Catwoman von ner schwarzen spielen zu lassen!

Wie gut dass deine Kommentare durch einen langen Argumentationsstrang gefestigt werden...

:ulol2:

{655321}-Hades
2004-08-25, 13:08:53
Ich finde es ein Verbrechen, Catwoman von ner schwarzen spielen zu lassen!

Jo, das finde ich allerdings auch. Nicht nur dass sie Catwoman als eine Schwarze besetzt haben, nun heißt sie im Film sogar anders als in den Comics. Natürlich gibts gestalterische Freiheit was Umsetzungen von Comics angeht, aber Hautfarbe ist schon krass, und der Name ist jawohl die Dreistigkeit schlechthin. Ich frag mich wozu die dann überhaupt noch die Verlagslizenzen kaufen.

Man stelle es sich mal andersherum vor.

Nehmen wir mal an, man hätte Al Simmons a.k.a. Spawn von einem Weißen spielen lassen, welch ein Sturm der Entrüstung wäre entstanden? Obwohl es sogar irgendwo noch gerechtfertigt wäre (jeder der die Comics liest weiß wohl was ich meine).

Panasonic
2004-08-25, 13:09:54
Ich werde mit Catwoman nicht angucken, da ich es absolut unverschämt finde, das Catwoman von einer schwarzen gespielt wird.

Catwoman war immer ein weißes Gesicht, rote Lippen, sexy Augen mit schwarzer Maske. Und keine Schwarze! Pfui.

http://www.x-plain.de/gallery/catwoman/catfilm1.jpg

GUNDAM
2004-08-25, 13:15:49
Als ich die Vorschau zum ersten mal sah, wusste ich gleich das es nur ein billiger abklatsch von Spiderman oder Batman sein wird. Deshalb ist dieser Film MÜLL!!!

[dzp]Viper
2004-08-25, 13:33:47
Ich werde mit Catwoman nicht angucken, da ich es absolut unverschämt finde, das Catwoman von einer schwarzen gespielt wird.

Catwoman war immer ein weißes Gesicht, rote Lippen, sexy Augen mit schwarzer Maske. Und keine Schwarze! Pfui.

:|

"Pfui" ?

Irgendwie hab ich das gefühl, dass es dir garnicht mal so darum geht, dass sie in dem Comics weiß war ...

Also ich finde es nicht schlimm

Kurze Frage: Soll die Frau in "Catwoman" überhaupt genau die selbe Frau sein die auch im Comic vorkam? ;)

EureDudeheit
2004-08-25, 13:36:29
Habe den Film noch nicht angesehen, aber nach all den Meinungen, auch außerhalb dieses Forums werde ich es wohl auch sein lassen. Der taugt höchstens noch für einen belanglosen Abend mit Freunden, an dem man sich die Ausleihkosten für die DVD teilt.
Mit ein paar Cocktails wird der sicherlich erträglich.

Panasonic
2004-08-25, 13:40:27
Viper']:|

"Pfui" ?

Irgendwie hab ich das gefühl, dass es dir garnicht mal so darum geht, dass sie in dem Comics weiß war ...

Also ich finde es nicht schlimm

Kurze Frage: Soll die Frau in "Catwoman" überhaupt genau die selbe Frau sein die auch im Comic vorkam? ;)

Catwoman hat "schön" zu sein und schwarze Menschen können imho nicht schön sein, thats all. Und jetzt wirf mal Deinen Handlungsdrang, den Du als geprügelter Deutscher spürst über Bord und versuche nicht Rechte Gesinnungen in meine Meinungen zu implementieren.

[dzp]Viper
2004-08-25, 13:48:25
Catwoman hat "schön" zu sein und schwarze Menschen können imho nicht schön sein, thats all. Und jetzt wirf mal Deinen Handlungsdrang, den Du als geprügelter Deutscher spürst über Bord und versuche nicht Rechte Gesinnungen in meine Meinungen zu implementieren.

alles klar :|

omg

TheCounter
2004-08-25, 13:57:12

So, nun will ich auch mal was dazu schreiben, denn nun wirds langsam echt rassistisch hier.

1. Du hast garnicht zu bestimmen ob Catwomen schön zu sein hat oder nicht, das ist alleinig den Rechtsinhabern bzw. den Filmstudios überlassen.

2. Schwarze Menschen können deiner Meinung nach nicht schön sein? Ahja, verstehe. Also sobald jemand etwas dunkler ist, ist er automatisch nichtmehr schön. Sagmal, gehts noch?

3. Die Rechte Gesinnung (zumindest in dieser einen Form) hast du selbst in deine Postings gebracht und sie ist unverkennlich vorhanden.

Du hättest das ganze auch anders schreiben können, ohne deine Rechte-Ader. Ich hoffe das passiert dir nicht zu oft, sonst wirst du nichtmehr viel von diesem Forum haben, denn mehr solche postings brauchen wir hier sicher nicht.

Maki
2004-08-25, 14:03:43
Ich finde schwarze Frauen besonders schön. Asiatinnen gefallen mir auch. Bleich bin ich selber. Ich finde schwarze Haut hat sowas samtiges.

Herr.Penaten
2004-08-25, 14:25:29
So, nun will ich auch mal was dazu schreiben, denn nun wirds langsam echt rassistisch hier.

1. Du hast garnicht zu bestimmen ob Catwomen schön zu sein hat oder nicht, das ist alleinig den Rechtsinhabern bzw. den Filmstudios überlassen.

2. Schwarze Menschen können deiner Meinung nach nicht schön sein? Ahja, verstehe. Also sobald jemand etwas dunkler ist, ist er automatisch nichtmehr schön. Sagmal, gehts noch?

3. Die Rechte Gesinnung (zumindest in dieser einen Form) hast du selbst in deine Postings gebracht und sie ist unverkennlich vorhanden.

Du hättest das ganze auch anders schreiben können, ohne deine Rechte-Ader. Ich hoffe das passiert dir nicht zu oft, sonst wirst du nichtmehr viel von diesem Forum haben, denn mehr solche postings brauchen wir hier sicher nicht.

ich find schwarze frauen auch nicht hübsch.. naja obs jetzt ne schwarze catwoman ist oder nicht ist mir jetzt wurscht.. der film wär auch mit ner weißen der letzte müll gewesen

[dzp]Viper
2004-08-25, 14:30:36
Dabei sollte man eigentlich bedenken, dass Hally Barry nicht richtig Schwarz ist. Sie hat nur einen etwas stärker dunkleren Hauttyp...

P.S. Noch niemand hat mir die Frage beantwortet, ob die Frau im Film überhaupt die selbe frau im Comic sein soll..... Vielleicht soll das ja eine ganz andere Geschichte sein als die im Comic (kenne die Comics aber nicht - darum kenne ich die Vorgeschichte nicht)

Panasonic
2004-08-25, 14:32:39

´Gehts Dir jetzt besser? Fein :)

radi
2004-08-25, 14:43:51
ich find schwarze frauen auch nicht hübsch.. naja obs jetzt ne schwarze catwoman ist oder nicht ist mir jetzt wurscht.. der film wär auch mit ner weißen der letzte müll gewesen

Das ist ja deine Meinung (ist auch ok) und du hast sie nicht verallgemeinert wie panasonic, der da schreibt: Dunkle Menschen können nicht schön sein.

Wenn man den Satz weiterführen würde, würde so etwas gut passen: "Ein Mensch kann nur schön sein, wenn er blondes Haar hat, blaue Augen und von reinem Blut ist" :ucrazy:

Ich bin der Meinung, dass Menschen, egal welcher Hautfarbe, schön sein können! Imo ist Hale schon hübsch aber nicht mein Fav ;)

User007
2004-08-25, 15:37:04
Also, eins vor weg. Mir gefällt der Film 0 und ich werde ihn mir deswegen auch nicht anschauen. Aber ich finde es nicht gut, wenn hier jetzt eine schwarz/weiß diskussion aufgemacht wird. Es gibt sowohl gut als auch schlecht aussehende Frauen die schwarz/weiß sind. Ich stehe auch mehr auf Weiße bzw. leicht gebräunte Frauen, aber deswegen ist z. B. H Berry nicht weniger sexy. Es gibt genügend schwarze Frauen die mehr Ausstrahlung haben als manch weiße. Deswegen verstehe ich den Satz "schwarze Menschen können imho nicht schön sein" nicht.

Santini
2004-08-25, 15:40:03
Das artet hier mal wieder richtig schön aus :down:

Punkt ist der Film ist schwach und wenn jemand mit anderer Hautfarbe Catwoman gespielt hätte wäre er auch schwach gewesen

Schroeder
2004-08-25, 16:53:07
Das ist ja deine Meinung (ist auch ok) und du hast sie nicht verallgemeinert wie panasonic, der da schreibt: Dunkle Menschen können nicht schön sein.
Da solltest du aber nochmal ganz genau nachlesen:
Catwoman hat "schön" zu sein und schwarze Menschen können imho nicht schön sein, thats all...
Und was sagt uns das imho? Das er, weil seine Meinung ;), schwarze Menschen nicht unbedingt schön empfindet. Mehr nicht.
Ich empfinde auch bestimmte Menschen eher als unschön, aber das hat nichts mit reinem Blut oder sowas zu tun, das ist meine Meinung, und sie basiert genauso wie Panasonics Meinung auf persönlichem Geschmack, würde ich mal sagen.

Panasonic
2004-08-25, 17:08:17

Ich kann bestimmen was ich gut, schlecht, schön, häßlich, sinnig, überflüssig usw. finde.

Jepp, genau das ist meine Meinung. So wie der eine braune Augen nicht mag, Fettpölsterchen bevorzugt, wieder ein anderer keine großen Brustwarzen usw. mag, mag ich keine schwarzen Frauen. Ich finde das nicht schön.

Rechte Gesinnung? Meine Freundin kommt aus der Ukraine, meine Mutter aus der Schweiz, mein Vater aus den USA, ich habe lange in Frankreich gelebt und fahre jedes Jahr nach Intalien zum Ski-laufen. Ich liebe Shops wie Lush, geniesse mediteranes Essen und rauche gerne meine Shisha.

Was ich nicht mag: schwarze Haut, die empfinde ich als "nicht hübsch", gerade wenn eine schwarze Catwoman spielt, die im Original ein schwarz (Maske) / weisses Gesicht hat. Ist das wirklich ein Problem??

Dazu fällt mir echt nix ein!

Backet
2004-08-25, 17:31:10
RUHE!

So und nun wird wieder über den Film gelabert. Danke

Erzählt mir doch mal wie ihr die Basketballszene fandet. Oder noch schlimmer die Nachbarnassmachszene?

Sharon Stone hatte ja schon im Vorfeld in Interviews, Halle Berry in den Himmel gelobt. Zeigt meiner MEinung nach nur, das Frauen weiter kochen und putzen sollten. Aber auf keinen Fall Actionfilme drehen sollten.

BTW Ich liebe schwarze Haut. Aber ich mag mehr kleine Brustwarzen.

Byteschlumpf
2004-08-25, 18:15:02
Ich find farbige Frauen auch potthäßlich!

http://hometown.aol.com/blackmodelsusa/images/blackmodelboutiquelingeriepurple.jpg

:love2:

FireFrog
2004-08-25, 21:53:26
Ohne Halle Berry wär ich noch nicht mal reingegangen

also echt, shice animationen, shice übergänge, shice story...

sopiler

am ende dachte ich, mhm..marmor Haut, wenn die runterfällt und in 1000teile zerpröselt, ist alles vorbei...war aber nicht so ^^

/spoiler

aber Halle Barry war schon süß ^^

Thanatos
2004-08-25, 23:23:15
Also ich weiß ned...............irgendwie erinnert die mich immer an diese Spezielle Gewerblichen damen die andere Leute Auspeitschen, oder fällt nur mir das auf?:O:naughty:

http://www.hallemedia.com/news/news_pics/catwoman.jpg

Auf die Knie Pöser Sklave!:udevil::peitsche:

Gast
2004-08-29, 21:49:09
Die einzigen wahren Katzenfrauen sind doch
Lee Meriwether (http://german.imdb.com/name/nm0580886/) und höchstens noch Michelle Pfeiffer (http://german.imdb.com/name/nm0000201/)
http://www.super-highway.net/users/altoot/meriwether4.jpg
http://www.avantography.com/catwoman5x.gif
^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

starfish
2004-08-30, 00:19:07
Irgendwie find ich den Film absoluten Müll.

Die Story ist total hirnverbrannt und selbst als Nichtepileptiker wird einem bei den vielen Schnitten total schlecht.

@ Panasonic

Irgendwie glaub ich hast du da was falsch verstanden.
[dzp]Viper wollte dir glaube ich keine rechte Gesinnung unterstellen.
Das erklärt auch seine verwunderte Reaktion.
Bis zu dem Zeitpunkt wo du angefangen hast eine rechte Gesinnung zu erwähnen, habe ich nicht einmal in Erwägung gezogen überhaupt über eine rechte Aussage nachzudenken.

Die ganze Diskussion basiert meiner Meinung nach also auf einem Irrtum deinerseits. Keiner wollte dir jemals (bis du es zur Sprache brachtest) eine rechte Absicht hinter deinem Posting unterstellen.