Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP2: Wie kann ich das verf***** Sicherheitscenter loswerden?
Piffan
2004-08-25, 20:53:30
Nach dem Update auf SP2 erscheint immer das "Sicherheitscenter" (lol) und mosert, dass ich kein Auto- Update aktiviert habe. Ist ja schlimmer als Karl Klammer!
Wie werde ich das los? In welchem Schlüssel sitzt der Autostart?
warper
2004-08-25, 20:57:15
google ist schon eine tolle Erfindung.
Sicherheitscenter deaktivieren
• Start > Ausführen Regedit >
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\wscsvc
Start = 4 [Standard = 2]
Durcairion
2004-08-25, 20:58:46
Unter Dienste "Sicherheitscenter" beenden und deaktiveren reicht auch.
BK-Morpheus
2004-08-25, 20:58:58
Nach dem Update auf SP2 erscheint immer das "Sicherheitscenter" (lol) und mosert, dass ich kein Auto- Update aktiviert habe. Ist ja schlimmer als Karl Klammer!
Bei XP-AntiSpy einfach den Sicherheitsdienst deaktivieren.
Piffan
2004-08-25, 21:02:59
Danke!
Ihr seid ja ganz fix! :)
Duran05
2004-08-25, 21:08:47
Viel einfacher: Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> Dort auf "Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern" ... und alle 3 Haken raus machen.
Danach nervts nicht mehr :)
warper
2004-08-25, 21:44:20
lol stimmt, hab ich noch gar nicht gesehen, Danke :biggrin:
Edit: Dieser ":P" Smilie ist ja voll falsch :x
superfoo
2004-08-31, 20:04:36
Danke euch!!!
Dieser Thread hat mich von einem Amoklauf abgehalten... :biggrin:
Da hat man es nach fast drei Jahren XP endlich geschafft alles zu deaktivieren, was einem täglich in den Wahnsinn treibt und dann installiert man SP2 und die ganze Sch***e geht wieder von vorne los... :biggrin: :wink: ....ach, wie wäre das Leben doch langweilig ohne M$... :rolleyes: :wink:
Grüsse Benno
nemesiz
2004-08-31, 20:53:48
autoupdate aktivieren hilft :whisper:
Was hat das mit dem Thema zu tun oder sollte das ein Spam-Post werden? Unterlaß deine Kommentare in Zukunft, wenn sie nix mit dem Thema zu tun haben.
Kaaniboy, für deinen gloreichen Spam bekommst du auch glatt die passende Belohnung: einen Punkt.
jemand der net weiß wie man das deaktiviert sollte isch das lol sparen und es lieber nutzen...
King Rollo
2004-09-01, 14:12:16
jemand der net weiß wie man das deaktiviert sollte isch das lol sparen und es lieber nutzen...
*fggg* So was ähnliches hab ich auch gedacht. aber ich hab mich auch erst n paar Mal aufgeregt und hab ziemlich rumgesucht, bis ich das Sicherheitscenter zum abschalten gebracht hab.
Lotus
2004-09-01, 14:17:21
da stimme ich dem Gast mal zu :cool:
Piffan
2004-09-01, 14:31:39
da stimme ich dem Gast mal zu :cool:
Jaja, es macht immer Spass, den Schlaumeier zu spielen. Dafür, dass ich die Computerei rein hobbymäßig betreibe, sind meine Kenntnisse sooo übel auch nicht. Immerhin war ich schlau genug, SP 2 sofort bei Erscheinen aufzuspielen.
Dass ich an XP- Antispy nicht gleich gedacht habe (darauf hätte ich kommen müssen) wundert mich im Nachhinein selbst. :D
Noch mal Dank an die Helfenden und der Stinkefinger zu den Schlauen.....
autoupdate aktivieren hilft :whisper:
Was hat das mit dem Thema zu tun oder sollte das ein Spam-Post werden? Unterlaß deine Kommentare in Zukunft, wenn sie nix mit dem Thema zu tun haben.
naja es gibt leute die können lesen
und es gibt welche die könnens nid
Wie werde ich das los? <<< wo ist der schlüssel...
2 fragen zu dem thema.. mein sicherheitscenter mosert weil ich autoupdate nicht an habe.
wie bekomm ichs weg?
autoupdate aktiveren.
wüsst nicht was an der antwort falsch war..aber bitte... *Nur noch wunder*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.