PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Up from the ground?

Börk
2004-08-26, 10:39:36
So wer von euch geht jetzt hin, damit wir mal nen Forentreff organisieren können. Ich werde auch da sein, wir kommen aber erst am freitag so um 12 uhr an, also gerade mal genug Zeit zum Zelt aufbaun und dann zu den ersten Bands zu gehen. Es wird aber trotzdem bestimmt möglich sein sich mal zu treffen, also schreibt mir einfach mal ne PM und wir können dann Nummern austauschen und so...

Gruß,
Börk

|Astaroth|
2004-08-26, 12:58:42
Ghost und ich kommen........Nummern habt ihr zwei ja schon getauscht, soweit ich weis........ ;(
Cadmus und Hell II kommen auch....die zwei werden dann wohl bei uns zwei rumhängen :D

Börk
2004-08-26, 13:33:49
Ghost und ich kommen........Nummern habt ihr zwei ja schon getauscht, soweit ich weis........ ;(
Cadmus und Hell II kommen auch....die zwei werden dann wohl bei uns zwei rumhängen :D
Jay dann passts ja :)
Joh die Nummer von Ghost habsch schon in meiner PM-Box rumliegen.
Ich ruf euch dann einfach an, wenn ich dort bin :bier:

Gruß,
Börk

Ghost666Ghost
2004-08-26, 14:05:47
Jay dann passts ja :)
Joh die Nummer von Ghost habsch schon in meiner PM-Box rumliegen.
Ich ruf euch dann einfach an, wenn ich dort bin :bier:

Gruß,
Börk
Ausgezeichnete Arbeit ^^ Ich seh schon die Männer arbeiten wie die Frauen :|

sry ;(

K, weist du wie des aussieht mit diesem Camping Ground? Ist das direkt am Festgelände oder muss man da nen Stück laufen oder wie is des...Ich kanns mir net wirklich vorstellen ;(
Kommt Abaddon jetzt auch?

Börk
2004-08-26, 14:25:07
Ausgezeichnete Arbeit ^^ Ich seh schon die Männer arbeiten wie die Frauen :|

sry ;(

K, weist du wie des aussieht mit diesem Camping Ground? Ist das direkt am Festgelände oder muss man da nen Stück laufen oder wie is des...Ich kanns mir net wirklich vorstellen ;(
Kommt Abaddon jetzt auch?
Nope der abaddon geht leider nicht mit ;(
Beim Campinggelände weiss ich auch net bescheid, schätze aber mal, dass das direkt neben der Bühne ist, was mich ankotzt ist, dass man sein auto nicht neben das zelt stellen kann, wenns regnet hat man dann geschissen...

Gruß,
Börk

P.S.: Ka was du mit dem ersten Satz sagen willst, deswegen antworte ich einfach mal net :D

|Astaroth|
2004-08-26, 14:40:18
Nope der abaddon geht leider nicht mit ;(
Beim Campinggelände weiss ich auch net bescheid, schätze aber mal, dass das direkt neben der Bühne ist, was mich ankotzt ist, dass man sein auto nicht neben das zelt stellen kann, wenns regnet hat man dann geschissen...

Gruß,
Börk

P.S.: Ka was du mit dem ersten Satz sagen willst, deswegen antworte ich einfach mal net :D
Der erste Satz ist nicht so wichtig.... :whistle:

Börk
2004-08-26, 14:55:22
Der erste Satz ist nicht so wichtig.... :whistle:
;(
klärt mich auf!!!11

Cadmus
2004-08-26, 16:01:16
Jupp, der liebe Hell II und meine Wenigkeit kommen auch, wir sind kurz nach Mittag morgen da. Das Wetter gefällt mir aber nicht ;(

Börk
2004-08-26, 16:17:05
Jupp, der liebe Hell II und meine Wenigkeit kommen auch, wir sind kurz nach Mittag morgen da. Das Wetter gefällt mir aber nicht ;(
Scheiss druff, hab schon 2 Festivals dieses Jahr mit schlechterem Wetter erlebt. Das ist eigentlich nicht so tragisch, solange des Zelt dicht ist^^
Ansonsten treffen wir uns natürlich auch auf nen :bier: =)

Gruß,
Börk

Ghost666Ghost
2004-08-26, 17:32:39
Komm lieber mal in ICQ damit wir wissen wann ma dich jetzt vom Bahnhof abholen sollen :ubash2:

Schwarzmetaller
2004-08-26, 22:32:28
Och menno...und ich bin Lehretechnisch (Technischer Assistent für Informatik, Spezialgebiet Automatisierungstechnik)voll eingebunden und hab keine Zeit..und leider auch kein Geld *heul*

MFG
Schwarzmetaller

PS.:Trinkt ein Bier auf den lieben Schwarzmetaller!

Ghost666Ghost
2004-08-27, 02:07:01
Och menno...und ich bin Lehretechnisch (Technischer Assistent für Informatik, Spezialgebiet Automatisierungstechnik)voll eingebunden und hab keine Zeit..und leider auch kein Geld *heul*

MFG
Schwarzmetaller

PS.:Trinkt ein Bier auf den lieben Schwarzmetaller!
:comfort:
Das machen wir :) und wir machen auch vieeeele Fotos!!11

Versprochen =)

Schwarzmetaller
2004-08-27, 14:36:40
:comfort:
Das machen wir :) und wir machen auch vieeeele Fotos!!11

Versprochen =)

Ich bedanke mich...und hoffe, daß es nächstes Jahr auf nem Festival mal ein kleines Forentreffen gibt..auf Wacken, dem WFF oder dem Party-San oder dem UftG!

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Dudes, rock on!
PPS.:Naglfar waren auf dem WFF ex-qui-lent! Schade, daß ich die verpasse :(

abaddon
2004-08-27, 15:20:41
Das Campinggelände liegt 1km (bzw. 700m) von der Bühne entfernt, hab ich in einigen Reviews vom letzten Jahr gelesen. ;)

Sorry, dass ich nicht kommen kann ;(

Asyan
2004-08-27, 17:12:58
Das Campinggelände liegt 1km (bzw. 700m) von der Bühne entfernt, hab ich in einigen Reviews vom letzten Jahr gelesen. ;)

Sorry, dass ich nicht kommen kann ;(
Nächstes Jahr, ich hab schon ein Doppelzelt :redface:

Ghost666Ghost
2004-08-29, 01:57:34
Sooooo, bin grad heile vom UFTG wiedergekommen! Wollten Samstag nach schon fahren weil halt shice Wetter war usw...Cadmus und HellII fahren morgen früh dann los...Börk fährt auch erst Sonntags!! Bin mal auf die Fotos von Cadmus und Astaroth gespannt :)

So und ich bin sowas von Fix und Alle...Ich leg mich jetzt erstma gescheit pennen!!! ;)

Cadmus
2004-08-29, 11:14:07
Joa, Mahlzeit, melde mich auch wieder zurück =) Wieso seid ihr so früh gegangen ... Kataklysm waren der Hammer, ihr habt echt was verpasst. ;(
Bilder kommen später!

In diesem Sinne noch ein dickes Sorry an Börk, das wir uns nicht mehr verabschieden konnten ... nach Kataklysm haben wir Dich nicht mehr wieder gesehen ;(

Börk
2004-08-29, 14:07:49
Joa, Mahlzeit, melde mich auch wieder zurück =) Wieso seid ihr so früh gegangen ... Kataklysm waren der Hammer, ihr habt echt was verpasst. ;(
Bilder kommen später!

In diesem Sinne noch ein dickes Sorry an Börk, das wir uns nicht mehr verabschieden konnten ... nach Kataklysm haben wir Dich nicht mehr wieder gesehen ;(
Joh, hab euch auch gesucht, aber ihr seid nicht auffindbar gewesen und später war mir dann das Wetter zu schlecht um ausm Auto auszusteigen ;(
Insgesamt, wars aber nen geiles Festival, auch wenn mich der Sound bei vielen Bands eher enttäuscht hat, Kataklysm waren der OBERHAMMER!!!

Gruß,
Börk

Ghost666Ghost
2004-08-29, 14:53:27
HUHUUUUUU Cad und Börk!!! Sry Börk dass ich mich net verabschieden konnt ;( Kataklysm wärs sicher wert gewesen zu sehn, aber irgendwie warn wir alle hundemüde und noch ne nacht in dem Zelt...wir wären gestorben ;) Außerdem...Ging es besser als die Show von Graveworm?? Sry aber die waren ja wohl Godlike! =) Cad wie stehts mit den Bildern? :)

Cadmus
2004-08-29, 17:37:38
Joh, hab euch auch gesucht, aber ihr seid nicht auffindbar gewesen und später war mir dann das Wetter zu schlecht um ausm Auto auszusteigen ;(
Insgesamt, wars aber nen geiles Festival, auch wenn mich der Sound bei vielen Bands eher enttäuscht hat, Kataklysm waren der OBERHAMMER!!!

Gruß,
Börk
Das Wetter hat sich bei Kataklysm Gott sei Dank noch gehalten, danach hats ja richtig angefangen zu schiffen, als hell II und ich unser Zelt abgebaut haben. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt =)

Cadmus
2004-08-29, 17:41:57
HUHUUUUUU Cad und Börk!!! Sry Börk dass ich mich net verabschieden konnt ;( Kataklysm wärs sicher wert gewesen zu sehn, aber irgendwie warn wir alle hundemüde und noch ne nacht in dem Zelt...wir wären gestorben ;) Außerdem...Ging es besser als die Show von Graveworm?? Sry aber die waren ja wohl Godlike! =) Cad wie stehts mit den Bildern? :)
Graveworm waren auch genial, beide Bands waren für mich die Highlights.

Mach pls keinen Stress wegen der Bilder, sie kommen schon noch. Fühle mich momentan eher noch als halber Mensch, brauch erstmal ne Mütze Schlaf ;)

Ghost666Ghost
2004-08-29, 18:07:02
Graveworm waren auch genial, beide Bands waren für mich die Highlights.

Mach pls keinen Stress wegen der Bilder, sie kommen schon noch. Fühle mich momentan eher noch als halber Mensch, brauch erstmal ne Mütze Schlaf ;)
Hehe ja klar sorry ;( Aber wieso habt ihr nach Kataklysm euer Zelt abgebaut???

Cadmus
2004-08-29, 18:58:21
Hehe ja klar sorry ;( Aber wieso habt ihr nach Kataklysm euer Zelt abgebaut???
Naja, wir hielten es für besser, doch schon um halb zwei fürh abzuhauen, da waren wir noch fit. Wenn wir 3 oder 4 Stunden noch geschlafen hätten, wären wir garantiert müder gewesen :) Alex ist ja auch gleich danach gefahren.

Börk
2004-08-29, 19:04:36
Aso deswegen hab ich euhc net gefuden, ihr wart schon weg :D
Naja wir waren noch bis heute morgen um 10 da, haben gemütlich abgebaut und waren dann noch frühstücken. So wars eigentlich perfekt, ich konnte abends noch was trinken und wir mussten uns keinen Stress machen...

Gruß,
Börk

P.S.: Ja Graveworm waren auch noch der Hammer, zusammen mit Kataklysm mein Highlight. Naglfar fand ich eher etwas mau...

Cadmus
2004-08-29, 19:10:13
Wir haben uns auch keinen Stress gegeben, haben uns viel Zeit gelassen. Mussten ja auch noch an die 20 Bons loswerden, vorzugsweise am Getränkestand :D Wir mussten ja nicht Auto fahren, also konnte man sichs erlauben. ;)
Habt Ihr in der "Linde" gefrühstückt oder auf den Camping Grounds?

Börk
2004-08-29, 23:09:49
Wir haben uns auch keinen Stress gegeben, haben uns viel Zeit gelassen. Mussten ja auch noch an die 20 Bons loswerden, vorzugsweise am Getränkestand :D Wir mussten ja nicht Auto fahren, also konnte man sichs erlauben. ;)
Habt Ihr in der "Linde" gefrühstückt oder auf den Camping Grounds?
Erstemal haben wir bei uns gefrühstückt und dann wollten wir zur Linde, aber weil die noch keine warmen Sachen hatten sind wir dann nochmal aufm Weg frühstücken gegangen...

Gruß,
Börk

|Astaroth|
2004-08-30, 22:28:47
Wir waren lecker im Mäc frühstücken.....die haben mir da sicher irgendwas in den Kaffee getan...diese Schweine.... ;(

Naglfar waren n bissi naja........der Sound war irgendwie nicht berauschend.....dafür waren Graveworm genial...schade das sie kein Fear of the dark gespielt haben.......aber Legions Unleashed, Demonic Dreams und A Dreaming Beauty waren ja schon mehr als genug.....und Zugabe gabs ja auch noch :uup:
Die Cryptic Winterb00ns waren böööööse weil sie kein Winter Of Apocalypse gespielt haben.....und Burden Of Grief haben wir aus Faulheit verpasst....argh ;(

Gaestle
2004-09-04, 15:11:35
Hat jemand Gorilla Monsoon gesehen?

Grüße