PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme Gatekeeper nich weiter / Könnte es mir jmd spielen?

Gissmo
2004-08-26, 12:50:26
Hey, hab folgendes Problem, spiele Doom3 eigentlich auf leicht durch und kann munter durch die Level laufen (hab ich lieber als mich anstrengen zu müssen / will eigentlich nur die Story wissen)

Nur bin ich jetzt beim ersten Mal Hölle.. der Gatekeeper..

Habe auch die BFG, komme mit 120 Rüstung und 100 HP rein.. versuche ihm seine Drohnen ab zu schießen und dann feuer ich meine BFG bzw n haufen Raketen auf ihn.. das ganze schon oft hintereinander gemacht.. aber er scheint einfahc nicht schwächer zu werden oder gar sterben zu wollen.

Da ich mich an der Stelle schon 5 mal versucht habe, mir entweder irgendwann die Munition ausgeht oder ich irgendwann Sterbe habe ich so langsam keine rechte Lust mehr es wieder und wieder zu versuchen.

Vielleicht könnte einer von euch diese kurze Stelle für mich spielen, den Spielstand gibt's unten.

Vielen Dank

Michael

http://home.mnet-online.de/wusucker/gatekeeper.rar (900kb / WinRAR)

Andi_669
2004-08-26, 13:16:20
du musst erst auf die Drohnen schießen u. dann auf die blaue Blase die dann entsteht wenn er neue generirt dann macht der nicht lange,
den Fehler hab ich am Anfang auch gemacht.

gruß

Gissmo
2004-08-26, 14:11:49
Also nur auf die Blase und nicht auf ihn selbst?

Wie viel hält die Blase dann ca. aus?

Bzw welche Taktik habt ihr verwendet?

Ich werde mich nachher nochmal an diesem Gegner versuchen.. andere ham's ja auch geschafft und bin eigentlich kein schlechter Spieler..

MadMan2k
2004-08-26, 14:52:07
ich hab den eigentlich allein mit dem Raketenwerfer besiegen können - die BFG hab ich nicht eingesammelt.

Zuerst habe ich ein Paar Drohnen runtergeholt und die zusätzlichen Raketen in der Arena eingesammelt, dann mich in gute Schussposition gebracht, die letzte Drohne runtergeholt und dann soviele Raketen, wie möglich in die Blaue Blase reingejagt.
Das ganze noch 2x wiederholt und weg war er...