PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Numerische D3D Registry Einträge

Unregistered
2002-04-10, 20:19:58
Hallo, ich möchte mal gerne wissen was NV dazu bewogen hat die Direct3D Registry-Einträge von verständlichen Stichwortnamen in seltsame Zahlenkolonnen umzubenennen. Ich hab bisher immer über die Registry direkt Änderungen vorgenommen, also weitgehend auf NVmax und so Zeuchs verzichtet. Aber als das dann mit den 23er Treibern losging habe ich halt auch mal NVmax getestet und recht schnell gemerkt, dass der immernoch die alten Einträge benutzt hat, was so wie ich denke keinerlei Einfluss mehr hat. Weiss jemand ob man irgendwo nachlesen kann, was diese Zahlencodes im Einzelnen bedeuten, denn ich weiss wohl was ich bei D3D_ANISOTROPICLEVEL ändern konnte, aber was zum Teufel bedeutet D3D_2857342492 ???

Wenigstens hamm se die Opengl-Einträge nicht so verhunzt...

Quasar
2002-04-10, 20:44:14
Rivatuner kann auch die aktuellen Einstellungen ändern, wenn du ein wenig Geduld hast, kannst du es damit herausbekommen...

Unregistered
2002-04-10, 20:48:51
Genau das will ich mir aber ersparen. Gibt's denn nicht so ne Übersicht, das muss doch auch schon jemand anders versucht haben rauszukriegen. Der Rivatuner-Mensch muss es ja auch woher gewusst haben.

Quasar
2002-04-10, 20:55:23
Vielleicht hat er nicht einfach gewartet, bis es ihm vorgekaut worden ist, sondern hat sich selbst mal ein wenig Gedanken und Arbeit gemacht?

Ich wüßte nicht, das diese Settings irgendwo komplett dokumentiert wären. Ansonsten hilft vielleicht eine Mail an Alexey, leider hab' ich grade keine Mail-Addy von ihm.

Unregistered
2002-04-11, 14:01:50
Möglicherweise hat er das. Na denne werd ichs halt doch mal mit dem RivaTuner probieren. Btw: wer issn Alexey