Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische qualität?!
chAot
2004-08-26, 15:26:33
Hallo!
ich hab mir ma die gamestar vom kumpel ausgeliehen und habe bemerkt das etwas anders ausieht als bei mir:bei mir habe ich immer ganz "harte" übergänge-wie als ob ich im 8bit modus spiele und nich im 32bit oder 16bit oder was weiss ich........
kann das an den treibern liegen?
meine-Forceware:65.62
hatte 45.23 aber damit wollte doom3 net starten........
ich glaub der befehl heisst SPECULAR MAPS-so stands in der gamestar......
-->Könnt Ihr helfen???
chAot
2004-08-26, 15:27:00
hier ein screen:
edit:oh sry...........geht nicht kann kein screen hochladen.......ich hoffe ich könnt mir auch so helfen :redface:
THUNDERDOMER
2004-08-26, 15:42:27
hier ein screen:
edit:oh sry...........geht nicht kann kein screen hochladen.......ich hoffe ich könnt mir auch so helfen :redface:
Du kannst doch webspace benutzen und hier einlinken. kostenlose Webspace gibt es Tripod von Lycos oder so.
Hartogh
2004-08-26, 17:46:41
Ich denke ich weiß was wo dein Problem ist ! Du mußt im Nvidia Treiber von Leistung auf Qualität stellen... .weiß jetzt nicht wie die option genau heißt, ist aber in dem Reiter wo du auch AA und AF einstellen kannst..
Gastgeber
2004-08-27, 12:00:04
Ich denke ich weiß was wo dein Problem ist ! Du mußt im Nvidia Treiber von Leistung auf Qualität stellen... .weiß jetzt nicht wie die option genau heißt, ist aber in dem Reiter wo du auch AA und AF einstellen kannst..
Ich habe das gleiche problem (banding) mit einer ATI 9700.
Egal ob CP geforcestes Bi AF, Tri AF oder ingame Anisotropy immer diese harten übergänge. weis man rat?
Gagula
2004-08-27, 13:45:55
Ich habe das gleiche problem (banding) mit einer ATI 9700.
Egal ob CP geforcestes Bi AF, Tri AF oder ingame Anisotropy immer diese harten übergänge. weis man rat?
Probier mal das rTool. Wenn ich dort auf Tri-Aniso stelle funktioniert es einwandfrei...
Mr. Lolman
2004-08-27, 13:55:02
Probier mal das rTool. Wenn ich dort auf Tri-Aniso stelle funktioniert es einwandfrei...
Bei mir funzt auch das normale Controlpanel ganz gut. Nur um sicher zu gehen: Doom3 ist ein OpenGL spiel, gelle?
P.S.: Hier kann man ohne Anmeldung bis 1MB grosse Bilder hochladen: www.imageshack.us
DanMan
2004-08-27, 14:10:08
Das könnte es sein. Hab nämlich auch den Regler auf Leistung stehen, und an beleuchteten Flächen diese Abstufungen. Nur hat mich das bisher nicht sonderlich gestört.
Gastgeber
2004-08-27, 18:33:43
Bei mir funzt auch das normale Controlpanel ganz gut. Nur um sicher zu gehen: Doom3 ist ein OpenGL spiel, gelle?
P.S.: Hier kann man ohne Anmeldung bis 1MB grosse Bilder hochladen: www.imageshack.us
an was liegt es dann?
ich mache mal am besten ein screenshot und zeige es euch.
dieses Banding kommt nämlich nicht in jedem Level vor bzw. ist es mir nur an manchen stellen aufgefallen!
Omnicron
2004-08-27, 19:52:10
Bei GFT4Ti ist es wahrscheinlich dieses Prob: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=160178&page=3&pp=20#
?
chAot
2004-08-28, 12:19:45
also bei mir gehts jetzt-war falscher treiber!!!!!!!
hatte vorher:65.62
jetzt offizieller treiber:56.72
wer das prob hat muss ma nen neuen treiber draufmachen!!
chAot
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.