Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : House of the Dead
Charles Bukowski
2004-08-26, 17:31:37
Habe mir gerade mal wieder einen, diesen Film gemietet.
Das ist ja absoluter Trash pur.2 Stunden dämliches rumgeballer ohne Spannung und ohne Story.Unterdurchschnittliche Schauspieler runden das Bild dann noch ab.
Dann schon lieber die neuen Dawn of the Dead oder House of the 1000 corpses.
DasToem
2004-08-26, 17:58:53
Uwe Boll. Noch Fragen?! :)
Nein, da warte ich doch lieber auf den nächsten Romero (nächstes Jahr ist es endlich soweit), bevor ich mir solchen Dreck antue.
Mordred
2004-08-27, 18:07:29
Romero macht wieder einen Zom,bi Streifen O_O HAb ich ja noch garnicht mitbekommen :D Wirds ein Remake der alten Sachen oder ein neues Scenario?
Bl@de
2004-08-27, 18:36:07
Uwe Boll ist für mich seit gestern der Inbegriff des schlechten Films.
Habe mir zuerst mit ein paar Kumpels Dawn of the Dead (Remake) reingezogen (Positiv Überrascht - Sehr guter Film).
Und dann kam House of the Dead. Hab schon viel negatives gehört wollte es aber selber erleben.
Der Film ist einfach nur ein großer Witz.
Er war so schlecht, dass dauernd nur noch gelacht wurde und Uwe Boll als Inbegriff des Bösen dastand.
Eine totale Nullnummer.
Ich freu mich dann schonmal auf die neue Boll KG Produktion -> Far Cry ;D
RobPayne
2004-08-27, 18:45:17
Uwe Boll ist für mich seit gestern der Inbegriff des schlechten Films.
Habe mir zuerst mit ein paar Kumpels Dawn of the Dead (Remake) reingezogen (Positiv Überrascht - Sehr guter Film).
Und dann kam House of the Dead. Hab schon viel negatives gehört wollte es aber selber erleben.
Der Film ist einfach nur ein großer Witz.
Er war so schlecht, dass dauernd nur noch gelacht wurde und Uwe Boll als Inbegriff des Bösen dastand.
Eine totale Nullnummer.
Ich freu mich dann schonmal auf die neue Boll KG Produktion -> Far Cry ;D
Muss ich leider auch zustimmen :D
habt ihr überhaupt schonmal House of the Dead gespielt? das hatte schon als spiel die lächerlichsten dialoge und unfähigsten sprecher. was soll man da an film noch rausreißen? :D
denjudge
2004-08-28, 01:18:48
Uwe Boll. Noch Fragen?! :)
Nein, da warte ich doch lieber auf den nächsten Romero (nächstes Jahr ist es endlich soweit), bevor ich mir solchen Dreck antue.
Bin eigentlich schon ziemlich gespannt auf Uwe's nächste Streifen, kann mich darüber immer ganz gut amüsieren :wink:
Blacksoul
2004-08-28, 02:22:01
Bin eigentlich schon ziemlich gespannt auf Uwe's nächste Streifen, kann mich darüber immer ganz gut amüsieren :wink:
Der nächste Boll-Film, den wir in den Kinos sehen werden wird wohl BloodRayne sein, dann ist Far Cry dran.
Ich frage mich echt, warum der Typ weiterhin Kohle für seine Filme bekommt...
Mordred
2004-08-28, 02:56:29
Wat der darf auch noch Bloodrayne verschandeln ._. shice naja wieder jede menge filme dic ich nicht gucken werde
DasToem
2004-08-28, 07:10:06
Mordred']Romero macht wieder einen Zom,bi Streifen O_O HAb ich ja noch garnicht mitbekommen :D Wirds ein Remake der alten Sachen oder ein neues Scenario?
Es wird der vierte Teil der Dead-Reihe werden.
http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=17969
Mordred
2004-08-28, 13:21:25
Es wird der vierte Teil der Dead-Reihe werden.
http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=17969
Das verspricht Spaßig zu werden :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.