Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt nun HL-2 raus?
Ja, Frage steht ja schon im topic. Steht der 1. September nun als Releasetermin endgültig fest?
Kladderadatsch
2004-08-26, 20:51:22
nö, soll sich auf november verschieben...
Hempster
2004-08-26, 20:53:10
Die Gold-Meldung wird hoffentlich in den nächsten 2-3 Wochen kommen. Hoffentlich. Genau weiss das niemand ausser Valve.
Nachdem Doom3 von mir seit 2 Wochen nicht mehr gespielt wird, bin ich im HL2-Fieber. Das waren wir alle zwar schon genau vor einem Jahr, aber jetzt wird es richtig ernst. Habe mich in allen HL2-Foren mal umgesehen.
CS S-Betatest, der HL2-Preload, der an diesem Montag beginnen sollte, und sich um ein paar Tage verzögert.
Viele sagen der Preload ist unwichtig, da man nur Texturen und Sounds runterladen darf, die sich nicht mehr ändern.
Ich denke, dass Valve die Daten bestimmt nicht Monatelang auf den Rechnern von den Spielern liegen lassen wird.
Ich hoffe, dass das Spiel mitte September Gold geht. Vielleicht sogar früher. Die neuen Binkvideos sind auch ein gutes Zeichen, da mal gesagt wurde nahe am Release würden neue Videos veröffentlicht. Im "Ravenholm"-Video gibt es ja auch neue Szenen zu sehen.
Mit Glück steht HL2 ab 30. September 2004 im Laden. Oder etwas früher.
Mit Pech dauerts noch bis Oktober oder sogar November/Dezember.
mapel110
2004-08-26, 20:58:54
sehr optimistisch hier. fein. mir solls recht sein, wenns denn bald kommt. Aber Definitives gibts nunmal bislang nicht.
miller
2004-08-26, 21:25:05
frag gabe, wenn er ned grad ne donut pause macht :ugly:
Es gibt doch offiziell keinen Termin (der sich dann ja wohl auch nicht auf November verschieben kann. Man sollte Onlinehändlern die ihre Termine grundsätzlich aus dem Kaffeesatz zu lesen scheinen nicht immer alles glauben).
Wenn allerdings, falls ich mich richtig erinnere, Gabe inoffiziell (!) von einigen Monaten wieder den 30 September (also das Half-Life Jubiläum) anstebte und inoffiziell (!) die fertige Version Ende August an den Publisher gehen soll (was dann aber noch eine weile braucht um in den Laden zu kommen. approx. 1 Monat. Der 1. September wäre da also etwas unrealistisch) wäre es doch sinnvoll die "Das kommt eh nie raus" und die "schon wieder verschoben" Gerüchte und Anschuldigungen wenigstens bis dahin etwas zurückzufahren. Liest man ja langsam täglich.
Merlin31
2004-08-26, 22:13:41
Es wäre auf jedenfall schön wenn ich dieses Spiel noch in der Winterzeit bekommen würde :rolleyes:
In der Hoffnung das Valve nicht wieder ne Ausrede hat und leider das Game wieder 1 Jahr verschiebt. Mitlerweile traue ich denen ja alles zu :frown:
oMe20
2004-08-26, 22:33:57
offiziell gilt doch immernoch "Summer" als angestrebter releasetermin.. jedenfalls habe ich bisher nichts anderes von gabe/valve gehört.
der Sommer endet doch mit dem Anfang September. Oder ?
The Dude
2004-08-27, 00:33:38
der Sommer endet doch mit dem Anfang September. Oder ?
Der Sommer ist schon beendet seit mehreren Tagen. Schau mal zum Fenster raus! ;D Eigentlich müßten wir das Game somit schon alle daheim haben, wenns nach dem gehen würde.
Ok, sorry für das Gelabber. Mir ist es eigentlich mehr oder weniger egal wann das Game genau kommt. Wichtiger ist mir, dass es auch tatsächlich so gut wird, wie es die Vorfreude einem vorgauckelt und einen der ganze Hype erwarten läßt!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.