PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caverns area 1, probleme

Slipknot79
2004-08-27, 01:10:32
Also folgende Situation, ich soll den lift unten am Bild aktivieren, nur wie?!?!?!
bitte um hilfe.
Ich kann auf das Gebäude link hinten die Leiter rauf, dann auf den Aufzug und rein ins Gebäude (im Bild: hinter dem Rücken, nicht sichtbar). Im Gebäude finde ich aber keinen Schalter/Screen... um den scheiss lift zu aktivieren. wie geht's da weiter? :-(

http://www.mitglied.lycos.de/slipknot22x/shot00002.jpg

Thorwan
2004-08-27, 01:16:28
Bin mir nicht mehr so wirklich sicher, aber ich meine vom Dach des Gebäudes (links auf deinem Screenie) konnte man auf das Liftgerüst rechts. Von dort gings in einen Raum wo du das Ding aktivieren konntest. Dann musst du wieder dorthin wo du jetzt bist, und den Schalter direkt vor dir (auf dem Screenie) drücken.

edit: Gerade nochmal das Save geladen - Jup, funktioniert genau so wie beschrieben. :)

Slipknot79
2004-08-27, 01:51:19
ja ich war in den räumen in diesem gebäude, aber ich finde dort keinen schalter, gibts ja nicht :-( bin ich zu blöd dafür? :-( jetzt renn ich schon in dem level ewig lang herum und nix find ich :-(

Thorwan
2004-08-27, 01:59:45
Direkt an dem Fenster (also im Gebäude), durch das du vom Liftgerüst in das Gebäude einsteigst, befindest sich das Terminal.

edit: BRB, ich mach ein paar Screenies :)

edit2: So, das sollte helfen:

1: Du kommst die Leiter hoch, wendest dich nach links.
2: Du springst auf das Liftgerüst, kletterst durch das Fenster...
3: ...Und wendest dich abermals nach links.
4: Klick :)

http://www.thedagger.de/uog/forumstuff/doom/helpz.jpg

Slipknot79
2004-08-27, 02:48:33
ja danke joxter, sagenhaft dass ich das übersehe, hab wohl nicht so genau hingeschaut :) danke nochmals :)

adio
2004-08-27, 10:56:05
kannst auch einfach runterlaufen, funktioniert genau so. obwohl mit 62life wird das sicher sehr knapp werden.

Scose
2004-08-27, 18:05:38
runter laufen ist nicht drin, habs probiert.

allerdings im god-mode und da war nach ca. 10 virtuellen Metern einfach schluss, also er blieb mehr oder weniger einfach halb in der Luft stehen.

raumich
2004-08-29, 21:43:26
runter laufen ist nicht drin, habs probiert.

allerdings im god-mode und da war nach ca. 10 virtuellen Metern einfach schluss, also er blieb mehr oder weniger einfach halb in der Luft stehen.Du erzählst Blödsinn! Ich bin zuerst auch runter gelaufen, weil ich den Schalter übersehen hatte. Kommst bis unten hin, bekommst dabei aber ständig Energie abgezogen. Habs dann nicht geschafft auf den Fahstuhl zu springen daher habe ich beim zweiten Versuch nach einem übersehenen Schalter gesucht. Man kommt definitiv bis unten hin.

Scose
2004-08-29, 21:46:18
blödsinn?

nun vielleicht wars ja ein bug? aber ich kam da NICHT weiter.

Showtime
2004-08-30, 00:34:58
ja danke joxter, sagenhaft dass ich das übersehe, hab wohl nicht so genau hingeschaut :) danke nochmals :)

Vielleicht auch ein Bug? Ich habe nämlich ebenfalls ewig (20 Minuten ;)) an dieser Stelle gehangen, mir wirklich jeden dämlichen Computer angeguckt, aber nichts gefunden. Als ich dann aus dem Spiel raus bin und wieder rein, fiel mein Blick beinahe sofort auf den Schalter.
Schon merkwürdig.