PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was anderes

doom1
2004-08-27, 12:54:53
hoffe es gehört hier rein..habe in mom 2 TFT´s zur verfügung beide angeschlossen an der XFX (hat zwei DVI) nview an beide Monitore werden auch erkannt + 3 default ? also 5 St.?!
Da ich das noch nie hatte mal ein paar Fragen mit Dual kann ich auf einem Mon arbeiten bei dem anderen ist nur das DesktopBild zusehen ist das so richtig das ich nicht auf beiden das gleiche sehe zb.ich öffne eine Textdatei die ich bei einem sehe der andere zeigt aber immer nur das DesktopBild?
Wenn ich auf single schalte kann ich mit dem oder mit dem anderen arbeiten einer schaltet dann in den standby ist das so richtig oder muß ich da was umstellen das ich im dual modus auf beiden monitoren das gleich sehe zb eine Inet Seite?Oder geht das garnicht?

Gast
2004-08-27, 13:48:33
du musst einfach nur das das bearbeitungs fenster in den anderen Monitor ziehen wenn er anstösst den geh mal von rechts nach links. passiert öfters.

Andere Frage welche XFX hast du mit Dual ausgang die GT wenn ja was ist da für ein Spiele bundel drin hab gehört soll doom3 dabei sein.

Gast
2004-08-27, 14:01:34
Andere Frage welche XFX hast du mit Dual ausgang die GT wenn ja was ist da für ein Spiele bundel drin hab gehört soll doom3 dabei sein.
Ich tippe mal enweder auf die GeForce FX 5700 Ultra, oder die GeForce 6800 (Non-GT bzw- non-Ultra) ;)

doom1
2004-08-27, 16:26:32
??????????? rüberziehen wenn ich clone geht es einwandfrei hat dann nur den Nachteil wenn ich den 20er clone (1600x1200)geht dem 19er die Fläche aus.
Es ist ne XFX 6800 Ultra.

r@h
2004-08-27, 18:05:13
??????????? rüberziehen wenn ich clone geht es einwandfrei hat dann nur den Nachteil wenn ich den 20er clone (1600x1200)geht dem 19er die Fläche aus.
Es ist ne XFX 6800 Ultra.Wus?
Wenn beide die 1600'er-Auflösung unterstützen geht keinem von beiden "die Fläche" aus...

Stell einfach "horizontal span" ein, und schon kannst Du beide TFT's wie einen Desktop benutzen.
(das funzt sogar bei unterschiedlichen Auflösungen ;-)

Razor

doom1
2004-08-27, 18:22:31
wus:D der eine kann aber nur 1200...hätte aber gerne den kleinen um 90Grad gedreht irgendwie bekomm ich das nicht hin.
Geht auch wohl nicht :mad: schade.

Fadl
2005-01-07, 23:34:31
hoffe es gehört hier rein..habe in mom 2 TFT´s zur verfügung beide angeschlossen an der XFX (hat zwei DVI) nview an beide Monitore werden auch erkannt + 3 default ? also 5 St.?!
Da ich das noch nie hatte mal ein paar Fragen mit Dual kann ich auf einem Mon arbeiten bei dem anderen ist nur das DesktopBild zusehen ist das so richtig das ich nicht auf beiden das gleiche sehe zb.ich öffne eine Textdatei die ich bei einem sehe der andere zeigt aber immer nur das DesktopBild?
Wenn ich auf single schalte kann ich mit dem oder mit dem anderen arbeiten einer schaltet dann in den standby ist das so richtig oder muß ich da was umstellen das ich im dual modus auf beiden monitoren das gleich sehe zb eine Inet Seite?Oder geht das garnicht?

Zwar schon lange her aber hast du eine Lösung wie man diese anderen default Monitore wieder abschalten kann?