Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS - Steam fehlermeldung
Hi ich habe mir steam gezogen, und nachdem ich es angemacht habe, also anmachen wollte, kam erstmal nichts, und dann eine minute später folgende fehlermeldung:
Steam.exe (main exception): Win32 StructuredException at 100749EA : Unspecified floating-point exception.
drunter ein "OK" button und das wars, was soll ich da machen?
Ich habe win2k und ein system was eigentlich ausreichen müsste für cs bzw. steam. Und leute die mir jetzt sagen dass steam eh scheisse ist kann ich beruhigen, das weiss ich auch, wills aber bitte trotzdem wieder haben...
danjke im vorraus, Nachtalp
Asmodeus
2004-08-27, 13:41:03
Würde erstmal versuchen, es einfach nochmal herunterzuladen und nochmal zu installieren.
Gruss, Carsten.
Würde erstmal versuchen, es einfach nochmal herunterzuladen und nochmal zu installieren.
Gruss, Carsten.
funzt nit (ist ein freund von mir)
ja hab ich schon versucht, habs per installer installieren lassen. hab mir dann das ganze paket runtergeladen mit 380MB und des hat auch nix gebracht, immer die gleiche fehlermeldung... :/
HellHorse
2004-08-27, 13:53:59
Normalerweise ist der Rat bei solchen Problemen.
- HDD formatieren
- Windooze neu installieren
:ugly:
Kann es sein, dass du keine Admin Rechte hast
http://steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=126203&highlight=StructuredException
PrefoX
2004-08-27, 14:00:11
ich mag steam :frown:
wirklich...
Asmodeus
2004-08-27, 14:10:19
Folgendes findet sich im Netz dazu:
Er2) While playing an error message pops up saying "Steam.exe (main exception): Win32 Structured Exception at 100578CA: Unspecified floating point exception".
1: Right click on your Steam shortcut then click on 'Properties'.
2: Click on the 'Compatibility' tab.
3: Under 'Compatibility Mode' select the check box and than select "Windows 98/Windows Me".
- wombat
oder vielleicht hilft das :
easy way to fix that is to close steam then go into you c:\program files\steam\ delete the "ClientRegistry.blob" then restart steam, it then updates once more and should work from then on.
Gruss, Carsten.
falls du win2000 hast stell einfach ein das du es als anderer benutzer ausführen willst und geb dann dort den adminestrator ein
mhm, funzt alles nicht, und unter propeties kann ich auch nicht die kompatibilität einstellen, mag daran liegen dass ich nicht xp habe, sondern nur 2k.
aber postet nur weiter, ich bin echt froh über jede hilfe!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.