Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuad labert wieder
So, to show it is mostly there, ATI coined the term SM2.0b, something that encompasses most of the SM3.0 functionality. When a game is written for SM2.0b, it has most of the advantages of a SM3.0 program, both in looks and in speed. ATI gets the the speed, features and lower die sizes, win/win/win.
Aua.
seahawk
2004-08-27, 14:51:08
Ansichtssache.
Gästezimmer
2004-08-27, 14:53:57
Der Typ wird mir immer symphatischer http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon14.gif
@seahawk: Naja SM2.0b hat ja nicht mal die Features von SM2.0a und dann labert der was von "fast SM3.0"
Quasar
2004-08-27, 15:00:32
Mit "most of the features, speed and lower die sizes" kriegt man aber keine Entwickler.
Die gehen dorthin, wo's Support, vollständige(re) Feature-Sets und verfügbare HW gibt, wie man schön sowohl zu Zeiten von DX8 (nV GF3/4Ti) als auch am Anfang der DX9-Ära (ATi R300) gesehen hat. Der jeweils hinterherhinkende IHV hatte nachfolgend doch mit ein paar Problemen zu kämpfen, wenn die Entwickler sein Produkt nur zweitrangig berücksichtigten.
loss.
Exxtreme
2004-08-27, 15:01:01
@seahawk: Naja SM2.0b hat ja nicht mal die Features von SM2.0a und dann labert der was von "fast SM3.0"
Naja, wenn man SM2.0a auch als "fast SM3.0" ansieht dann passt das doch. :D :D :D
mapel110
2004-08-27, 15:18:43
keine neuen Fakten und das Fuad bullshit in bezug auf Grakas schreibt, ist hier allgemein bekannt.
und da das hier eh nur wieder in einem nv vs ATI gebashe enden würde, und das ohne jedliche neuen aspekte... spielwiese ahoi.
Mir ist schon klar das Fuad nur Scheiße labert, dass Problem daran ist nur das er ziemlich großen Einfluss hat...
Klingone mit Klampfe
2004-08-27, 15:32:51
Erm... wer ist Fuad :confused:
Exxtreme
2004-08-27, 15:33:46
Erm... wer ist Fuad :confused:
Du kennst :cop: FUAD :cop: nicht? Ist ein Fuzzie, der für den INQ schreibt.
Demirug
2004-08-27, 15:35:36
keine neuen Fakten und das Fuad bullshit in bezug auf Grakas schreibt, ist hier allgemein bekannt.
und da das hier eh nur wieder in einem nv vs ATI gebashe enden würde, und das ohne jedliche neuen aspekte... spielwiese ahoi.
Fuad weiss es halt scheinbar nicht besser. OK, Unwissenheit sollte keine Entschuldigung sein aber man fährt beim Inquirer ja scheinbar ganz gut mit dieser Vorgehensweise. Und warum auch nicht? Will die Masse überhaupt mit technischen Details zugeworfen werden? Andere für sich denken zu lassen ist viel angenehmer.
*bevor jemand fragt: Ja ich habe einen schei**** Tag und mir ist gerade alles irgendwie richtig egal*
EDIT: Coda, meinst du den Artikel http://www.theinq.net/?article=18119 ? Der ist nicht von unserem Freund :cop: FUAD :cop:
Stimmt, hab ich übersehen. Trotzdem Inquirer ;)
Konami
2004-08-27, 17:05:39
:ulol:
Klingone mit Klampfe
2004-08-27, 22:18:04
Du kennst :cop: FUAD :cop: nicht? Ist ein Fuzzie, der für den INQ schreibt.
ok thx
Als eher softwareinteressierter Surfer lese ich momentan fast nur 3DC und Winfuture ;)
ich denke die brauchen kein 3er support bei ati wie sie vor dem release des r420 sagten?! (oder täusche ich mich? ich dachte das mal gehört zu haben)...
komisch ist natürlich warum der r520 (nimmer r500 ne?) dann 3er support haben soll :rolleyes:
edit: oder zerr ich jetzt ziemlich am thema vorbei? :D
ich denke die brauchen kein 3er support bei ati wie sie vor dem release des r420 sagten?! (oder täusche ich mich? ich dachte das mal gehört zu haben)...
komisch ist natürlich warum der r520 (nimmer r500 ne?) dann 3er support haben soll :rolleyes:
edit: oder zerr ich jetzt ziemlich am thema vorbei? :D
Na ja, ein bisschen schon. Oder hast du vor zwei Jahren gesagt: Die Geforce 4 unterstützt kein PS2.0, also warum sollte dann die FX PS2.0 unterstützen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.