PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Splintercell

Lastand1st
2004-08-27, 18:18:24
Hi,

ist mir ja fast peinlich das hier zu schreiben, da ich vielleicht einfach nur zu dumm bin...

Habe Splintercell gestern installiert und wollte es gleich mal testen.
Aber : Schon beim Training scheitere ich, da sich die Figur nicht bewegen lässt, ich kann zwar mit der Maus die Perspektive verändern, das wars aber auch schon.

Steuerung ist an sich eingestellt - aber ohne Funktion.

Hat jemand evtl. enie Lösung ?

Danke und Gruß,
Stefan

PatTheMav
2004-08-27, 19:55:07
Seltsam, seltsam - per default ist die Steuerung auf WASD-Schema eingestellt, aber wenn es sich um das erste Splinter Cell handelt, so glaube ich mich erinnern zu können, dass man am Anfang im Training sich erst einmal nur umsehen und garnicht bewegen sollte - vielleicht liegts daran.

THUNDERDOMER
2004-08-27, 20:52:09
Falsch, ist ganz normal. Du muss das rotes oder weißes Licht anvisieren bis es leuchtet oder so, wenn alles erfolg ist, dann kannst du diese Figur endlich steuern! Ist bei mir auch so!

PatTheMav
2004-08-27, 21:55:41
Danke dir - war zu faul die SplinterCell-CD noch einmal rauszusuchen, aber genau das hatte ich vage auch noch in Erinnerung :)

Lastand1st
2004-08-27, 22:03:04
Ihr habt recht :)

Danke euch beiden !

SODA-MAX
2004-08-27, 23:31:41
st mir ja fast peinlich das hier zu schreiben, da ich vielleicht einfach nur zu dumm bin...

muss dir ja net peinlich sein. passiert doch ma. dazu kann man ja hier im forum nach fragen. ich habe auch erst gedacht das die steuerung net geht. aber wenn man genau zuhört geht das scho :wink: .

MFG
MG