PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternative enden?

Freakazoid
2004-08-27, 21:47:33
mir ist doch auf gefallen das es wohl mehrere enden gibt. zb kann ich den typ der mit sarge am anfang rumläuft am ende killen - in der endsequenz kommt dann ne meldung das er tot auf gefunden wurde. Oder sarge, es hieß mal ich müsse ihn aufhalten, kann mich aber nich dran erinnern das getan zu haben (oder war das der typ im mini panzer wo man da ne BFG bekommt?).

DasheR
2004-08-27, 21:56:42
Jop der Typ im Panzer war der Sarge!

http://img46.exs.cx/img46/1219/sarge.jpg

Kai
2004-08-27, 22:20:11
Keine alternativen Enden... Swann wäre eh gestorben und Sarge wird ebenfalls sowieso zu einem Höllenwesen.

FireFrog
2004-08-28, 00:37:28
Keine alternativen Enden... Swann wäre eh gestorben und Sarge wird ebenfalls sowieso zu einem Höllenwesen.
Kai....Kai....Kai....musste das letzte ohne SPOILER sein !!! ;(

FireFrog
2004-08-28, 23:43:34

Swann ist doch der der Betruger untersuchen will aber wer ist Sarge ?

spoiler

Sarge war doch der der mit dem andern immer rumgelaufen ist, right ?
aber den findet man doch halb tot kurz vor dem panzer typ mit der BFG

/spoiler

[dzp]Viper
2004-08-28, 23:50:32

thx für nichts spoilern :frown:

Freakazoid
2004-08-29, 00:17:48
ich kapier nix :|

Gas t
2004-08-29, 00:29:54

spoiler

/spoiler

Swann findet man halb tot. Sarge ist der welcher Swann begleitet. Der wird in den "Panzer" verwandelt, daher kommt bei dem die BFG. Sarge rennt ja die ganze Zeit mit seiner BFG rum.

Gast
2004-08-29, 00:31:57
falsch: campbell begleitet swann. sarge ist seargeant kelly, kommandant der truppen und der vorgesetzte des doomed marines.

Gaststätte
2004-08-29, 00:32:51
ich kapier nix :|
Weniger saufen!!

Kai
2004-08-29, 00:40:44
Au Scheisse, tut mir schrecklich leid wegen dem Spoiler. Wird echt Zeit für Tags... :( Verzeiht mir bitte! Macht aber nix, gibt noch mehr Überraschungen ;)

Kai
2004-08-29, 00:41:57

spoiler

/spoiler

Nein. Sarge ist der Typ der dir dauernd über dein Comm Aufträge erteilt -> dein vorgesetzter, der dir den Auftrag gab den Wissenschaftler zu finden und dich am Anfang mit dieser Drohne losgeschickt hat. Den Bodyguard den Swann bei sich hat (der mit der BFG) ist Campbell - eben Swann's Bodyguard.

FireFrog
2004-08-29, 00:46:05
Nein. Sarge ist der Typ der dir dauernd über dein Comm Aufträge erteilt -> dein vorgesetzter, der dir den Auftrag gab den Wissenschaftler zu finden und dich am Anfang mit dieser Drohne losgeschickt hat. Den Bodyguard den Swann bei sich hat (der mit der BFG) ist Campbell - eben Swann's Bodyguard.
Achso danke, das erklärt deinen Post da oben...

du Post abstauber ^^ statt alles in einen zu schreiben machste zwei ^^

Gast
2004-08-31, 21:57:30
Ist es egal ob man an die erde einen Notruf sendet oder nicht oder kommt dann irgendwo mal was anderes?

Gas t
2004-08-31, 22:05:57
Ist egal... wenn du es nicht machst macht es ein anderer.

haferflocken
2004-08-31, 22:13:52
Ist es egal ob man an die erde einen Notruf sendet oder nicht oder kommt dann irgendwo mal was anderes?

Es ist egal, entweder machst du es oder später der Betruger.

deekey777
2004-08-31, 22:31:44
Au Scheisse, tut mir schrecklich leid wegen dem Spoiler. Wird echt Zeit für Tags... :( Verzeiht mir bitte! Macht aber nix, gibt noch mehr Überraschungen ;)

Betruger ist eine Frau!

Dass das Absenden bzw. Nichtabsenden des Notrufs keine Auswirkungen hat, ist schade.

MannDesAuges
2004-09-01, 15:31:00
Betruger ist eine Frau!

Französische Doom3-Version, gibt es die schon? :|

Benny12345
2004-09-02, 19:32:17
Nein. Sarge ist der Typ der dir dauernd über dein Comm Aufträge erteilt -> dein vorgesetzter, der dir den Auftrag gab den Wissenschaftler zu finden und dich am Anfang mit dieser Drohne losgeschickt hat.

Echt??

Der liegt doch dann aber irgendwo am ende rum und meint Betruger hätte ihm die Waffe weggenommen. Ausserdem bekommst du ja noch videomessages von ihm während Betruger schon die ganze Zeit meint: "Sarge is waiting for you.."

Gast
2004-09-02, 20:11:58
was passiert eigentlich mit sarge genau? das ist mir auch nach durchspielen nicht sonderlich klar.

haferflocken
2004-09-02, 20:42:24
Echt??

Wer soll es sonst sein? "sarge" ist eben nen anderes Wort für "sergeant" im Englischen, das ist so (schau Wörterbuch nach)... Am Anfang (erstes Level ohne Waffe) sagt ja auch son Typ "Go see the sarge..." oder so und zeigt nach rechts. Also kann mit "sarge" nur der Sgt. (=Sergeant) Kelly gemeint sein. Ich dachte so etwas weiss man...

Auf den Rest deines Posts weiss ich leider keine Antwort.. Aber man findet doch nur Swann der da erschöpft rumliegt in delta5 glaub ich wars...

haferflocken
2004-09-02, 20:49:15
was passiert eigentlich mit sarge genau? das ist mir auch nach durchspielen nicht sonderlich klar.

Ich glaub der harrte doch in der Gegend aus, wo er dann schliesslich zum Monster (=der Boss, wo man die BFG bekommt) wurde (wenn die Hölle losbricht, ist alles möglich, insofern erledigt sich auch die Frage des "warum"). Er spricht dich glaub ich als letztes in Delta1 an ("video linkup requested", blabla) und da sagt er doch er sei irgendwo nicht so weit weg von deiner eigenen Position..und da kommst du dann später eben hin um dir die BFG zu holen.

Aber kA ob das so 100%ig stimmt was ich da schreibe...

Gast
2004-09-02, 20:56:16
ja, er wurde mit den letzten videobotschaften auch immer seltsamer, aber das erklärt nicht, wieso er zu einem mutanten mit panzer als untersatz wurde.

Gas t
2004-09-03, 09:45:10
Den Leibwächter von Swann findet man auch später im Spiel! Der liegt da auch wo rum!