KEFFER
2004-08-28, 01:23:26
Macht euch domm3 aus dieser Perspektive auch so viel Spaß?
Habt ihr es schon mal gemacht?
Die sehr guten Animationen kommen in diesem Modus noch viel besser zur geltung.Da der eigene Charater recht gechmeidig, auch im umgang mit Waffen (Chainsaw), animiert wurde liefert das dann schon fast Kinoreife splatter Massaker auf den Bildschirm zudem erhöht sich das spieltempo.
Das Spielgefühl ist sehr gut und sauberer als bei anderen Shootern wenn sie in dieser Perspektive gespielt werden.
Ich finde das es sonst nie ein tolles Spielgefühl ergab bei shooter in der dritten P. zu spielen aber bei doom3 hat micht es echt sehr positive überrascht.
Für mich auf jeden fall ein Grund es in dieser Perspektive noch mal durchzuspielen.
Probiert es aus es lohnt sich, ganz gute wäre es einen nicht zu hohen schwierigkeitsgrad zu wählen und die fps sollten in diesem Sicht modus auch Stimmen weil ansonnsten das doch recht coole Spielfeeling kaputt geht.
mfg KEFFER
PS: Zu dem macht die Grafik noch um einiges mehr her da sie meiner Meinung nach vom betrachten des Gesamtbildes lebt und dieses durch die Kamera Perspektive erzwungen wird so das auch die niedrig Aufgelösten Texturen weniger auffallen und zudem die Licht & Schattenspiele mehr tiefe bekommen.
pm_thirdperson 1 lautet der befehl dazu
Habt ihr es schon mal gemacht?
Die sehr guten Animationen kommen in diesem Modus noch viel besser zur geltung.Da der eigene Charater recht gechmeidig, auch im umgang mit Waffen (Chainsaw), animiert wurde liefert das dann schon fast Kinoreife splatter Massaker auf den Bildschirm zudem erhöht sich das spieltempo.
Das Spielgefühl ist sehr gut und sauberer als bei anderen Shootern wenn sie in dieser Perspektive gespielt werden.
Ich finde das es sonst nie ein tolles Spielgefühl ergab bei shooter in der dritten P. zu spielen aber bei doom3 hat micht es echt sehr positive überrascht.
Für mich auf jeden fall ein Grund es in dieser Perspektive noch mal durchzuspielen.
Probiert es aus es lohnt sich, ganz gute wäre es einen nicht zu hohen schwierigkeitsgrad zu wählen und die fps sollten in diesem Sicht modus auch Stimmen weil ansonnsten das doch recht coole Spielfeeling kaputt geht.
mfg KEFFER
PS: Zu dem macht die Grafik noch um einiges mehr her da sie meiner Meinung nach vom betrachten des Gesamtbildes lebt und dieses durch die Kamera Perspektive erzwungen wird so das auch die niedrig Aufgelösten Texturen weniger auffallen und zudem die Licht & Schattenspiele mehr tiefe bekommen.
pm_thirdperson 1 lautet der befehl dazu