PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopieren aus Mozilla geht nicht?

druggedApE
2004-08-28, 14:18:23
hi,
seitdem ich von windows me auf win xp umgestiegen bin, kann ich nichts mehr aus mozilla z.b. in den editor kopieren :( umgekehrt funktionierts....
kann es daran liegen, das das benutzerprofil und die preferences unter me erstellt wurden? ich hab xp schon n bissel länger drauf und ich meine das es zu anfang mal gefunzt hab... benutze jetzt mozilla 1.7.2.
thx für hilfe

grüße
ape

Kladderadatsch
2004-08-28, 14:23:10
den bug hatte ich auch mal. die kopierfunktion funktionierte garnicht mehr. ich konnte auch aus dem browser nichts mehr herauskopieren.
ich hab' halt formatiert...

huha
2004-08-28, 14:52:15
Bist du dir sicher, daß du keine Schadprogramme hast? Adaware mal drüberlaufen lassen? Mozilla drüberinstalliert?

-huha

Denniss
2004-08-28, 18:53:56
Mozilla zickt bei mir auch manchmal so rum - ich öffne dann einfach ein neues Fenster und dann kann ich im alten Fenster auch wieder kopieren .

Alternativ Mozilla komplett deinstallieren inklusive Profil (Bookmarks/Cookies usw vorher sichern) udn dann eine Neuinstallation mittels Installer und nicht per ZIP-Version !

druggedApE
2004-08-28, 23:47:51
die version war gerade neu installiert (also einfach drüber). innerhalb von mozilla kopieren funzt, ich kann z.b. die adressleiste hier rein kopieren. nur nach ausserhalb geht net... ich werd mal mozilla neu drüberbügeln. thx für eure tipps :)

grüße
Steve

Gast
2004-08-29, 00:05:19
hm habs jetzt komplett deinstalliert, alle profile gelöscht, aber es geht nach dem neuinstallieren immer noch nicht :( ich probier mal firefox... nochmal zu formatieren hab ich eigentlich keine lust

grüße
ape