Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : demo und sdk???
SODA-MAX
2004-08-28, 14:48:08
hi leute weiß jetzt nicht ob es da jetzt schonmal wieder nen thread gab falls ja sagt es mir. so jetzt aber zu meiner frage. sollte nicht vor 2 wochen das sdk raus kommen?? und die demo auch???? komisch das man davon nichts mehr hört. oder wisst ihr da was??
MFG
MG
Hi!
Ich check jeden Tag in der Früh diverse Seiten ab nach der Demo... nix! Ich glaube am 14.08. kam eine Mitteilung raus, in welcher die Demo innerhalb der nächsten Woche rauskommen sollte... Tja und heute haben wir den 29.08.
Entweder ist es nicht so leicht eine Demo zu extrahieren oder die Energien der Leute sind momentan wo anders gebündelt (Patch?? Promotion??).
Ärgere mich auch schon grün und blau - will endlich die Demo!
Geb ned so viel Geld aus wenn es mir dann ned gefällt...
Was das sdk angeht, weiß ich leider nix.
MfG
M²
Geb ned so viel Geld aus wenn es mir dann ned gefällt...Schon mal was von Videothek gehört? ;)
Hi!
Sicherlich, aber
1. wird mich meine Freundin killen wenn ich D³ an einem WE durchspiele
2. muss ich Geld verdienen
3. tu ich studieren tun
4. will ich mir aus oben genannten Gründen kein Spiel für 3 Wochen (= kalkulierte Zeit die ich für D³ brauchen werde) ausborgen.
MfG
M²
DevilX
2004-08-29, 19:25:56
Aber ausleihen und anspielen wird doch wohl drin sein..
Hi!
@ DevilX:
Du gehst von deiner Art zu spielen aus.
Ich habe ned so viel Zeit fürs gamen (max. Stunde / Tag; spiele aber auch mal nur jeden 2., 3. Tag) und wenn der Rechner was rendert/berechnet isses ohnehin nix damit.
So borg ich mir um Bares ein Game für eine Woche und hab vielleicht 1 bis 2 Stunden gespielt... Zu unrentabel.
Der Rest meiner Freizeit geht für andere Bereiche meines Lebens drauf. Mit der Demo (soll 2 Stunden Spielspaß bieten) wäre ich sicher paar Tage, eventuell eine Woche, beschäftigt - gratis.
MfG
M²
DevilX
2004-08-29, 20:20:26
du sollst es ja nicht für 3 woche ausleihen sondern nur ganz kurz und schauen ob es dir gefällt. *g*
Und die 2€ wirst du doch wohl aufbringen können :-)
und wenn nicht mußt du wohl oder übel auf die Demo warten
*push*
Ähm...
Wie stehts denn nun? Gibts keine Neuigkeiten zu dem besagten Thema????
MfG
M²
NameLessLameNess
2004-09-05, 15:15:32
Hi!
@ DevilX:
Du gehst von deiner Art zu spielen aus.
Ich habe ned so viel Zeit fürs gamen (max. Stunde / Tag; spiele aber auch mal nur jeden 2., 3. Tag) und wenn der Rechner was rendert/berechnet isses ohnehin nix damit.
So borg ich mir um Bares ein Game für eine Woche und hab vielleicht 1 bis 2 Stunden gespielt... Zu unrentabel.
Der Rest meiner Freizeit geht für andere Bereiche meines Lebens drauf. Mit der Demo (soll 2 Stunden Spielspaß bieten) wäre ich sicher paar Tage, eventuell eine Woche, beschäftigt - gratis.
MfG
M²
looool .....du aergerst dich gruen und blau das keine demo kommt?
bevor ich mich gruen und blau aergere , hab ichs mir schon lange ausgeliehen oder bei freunden gezockt, anstatt auf ne demo zu warten , du wolltest doch auch durch die demo rausfinden ob es sich lohnt zu kaufen ?!
@ NameLessLameNess:
Ist ned so dramatisch, weil D³ schon gekauft hab mittlerweile. Der Push bezog sich hauptsächlich aufs SDK.
Aber generell würde ich Demos bei so sehnsüchtig erwarteten Projekten wie D³ schon begrüßen.
Vor allem Leute mit schwachen Systemen werden jetzt mal eben ned 50€ abdrücken bevor sie ned wissen wie es auf dem PC läuft. Und mal eben von nem Kumpel/Videothek/bla das Ding ausleihen nur um zu sehen ob es läuft... find ich schon bissi extrem.
Außerdem gibt's ja massig Leute die ne Demo als Benchmark für daheim zum Selbsttesten begrüßen würden, nur um zu sehen wie das Sys bei aktuellen Spielen liegt.
Kann man sehen wie man will, verstehe aber deinen Einwurf schon.
MfG
M²
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.