Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 6800
HesTeR
2004-08-28, 17:47:02
Hi also meine 6800 von Albatron ist nun da und ich bin grade dabei sie zu oc ..
Ich bin nun schon bei 365 core clock und 740 Memory core
Nun wollte ich mal wissen auf was ich maximal gehn sollte ...
also nach jedem 10er schritt mach ich immer 1 mal 3dmark um zu sehn ob es stabil leuft
also bitte schreibt mal wieviel bei euch max ging oder die ober grenze zu der ich max gehn sollte
thx cu hes
also nach jedem 10er schritt mach ich immer 1 mal 3dmark um zu sehn ob es stabil leuft ja, so in etwa ;)
also bitte schreibt mal wieviel bei euch max ging oder die ober grenze zu der ich max gehn sollte
thx cu hes also max. gingen bei mir 410/1000 MHz, alles was drüber war resultierte in freezes!
HesTeR
2004-08-28, 18:06:46
Ja ich finde das oll krass ich mein das is ja genau so gut wie ultra clock
Kladderadatsch
2004-08-28, 18:13:01
ich bin nun bei 375/810 angelangt. bevor ich zocke, stelle ich einfach jedes mal 10 mhz mehr ein; immer den blöden 3dmark durchlaufen zu lassen wird irgendwann langweilig:) bin mal gespannt, was bei mir noch geht. alelrdings bin ich schon weit über der "optimalen taktrate"...
Ja ich finde das oll krass ich mein das is ja genau so gut wie ultra clock
Jau ;) ist übrigens Galaxy ZEUS mit AC Silencer!
Die hat standardmäßig 2,2ns RAM (reguläte GeForce 6800-Karten haben 2,8ns) und deswegen geht dem RAM so gut ab :D
Fruli-Tier
2004-08-29, 09:34:21
also nach jedem 10er schritt mach ich immer 1 mal 3dmark um zu sehn ob es stabil leuft
thx cu hes
Normalerweise sollte man den 3D Mörks mehr als einmal durchlaufen lassen. Manch Grenzen zeigen sich eben erst nach längerer Quälerei.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.