PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge bei Alpha Labs Sector 4

malawi
2004-08-28, 18:21:30
Hallo,

hänge in oben besagtem Level fest. Ich habe in einem großen Raum am Computer eine Brücke aktiviert, die sich im Hintergrund immer hin und her dreht. Nur wie komme ich da hin? Ich kann zwar rechts an der Leiter runter klettern, aber ich komme nirgendwo wieder hoch.

mfG Malawi

Kladderadatsch
2004-08-28, 18:34:13
Hallo,

hänge in oben besagtem Level fest. Ich habe in einem großen Raum am Computer eine Brücke aktiviert, die sich im Hintergrund immer hin und her dreht. Nur wie komme ich da hin? Ich kann zwar rechts an der Leiter runter klettern, aber ich komme nirgendwo wieder hoch.

mfG Malawi

ich glaube, ich wo wo du steckst ;)
du musst einfach mit anlauf (und schneller laufen) drauf springen...

Gast
2004-08-28, 19:05:35
Es gibt bei dieser Stelle 2 Lösungswege je anchdem, was man am Computer einstellt und du hast die Imho schwerer Version gewählt, wo mann mehr hüpfen als ballern muss. Lad mal einen Spielstand davor und dann kannst du klick dann auf sowas wie extend bridge oder so...

Piffan
2004-08-29, 00:45:10
Es gibt bei dieser Stelle 2 Lösungswege je anchdem, was man am Computer einstellt und du hast die Imho schwerer Version gewählt, wo mann mehr hüpfen als ballern muss. Lad mal einen Spielstand davor und dann kannst du klick dann auf sowas wie extend bridge oder so...

Die beiden Wege nehmen sich vom Schwierigkeitsgrad nicht viel. Bei dem einen muss man viel hüpfen mit gutem timing und Anlauf, beim anderen gibts Spinnen satt......Beide Wege sind eklig.....

malawi
2004-08-29, 10:50:34
Hallo,

danke für die Tipps. Hab mangels kurz vorher erstelltem Savegame erst mal die Hüpfvariante probiert, bin da aber nicht sonderlich weit gekommen. Das ist nicht so mein Ding. Hab dann das Level noch mal von vorn begonnen und die andere Variante gespielt und das Level jetzt durch. Ging wesentlich besser, aber muss Piffan recht geben, es gibt Spinnen satt.

mfG Malawi