Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht mehr in Windows :(
Heute nachmittag wollt ich an Rechner gehen (Lief gestern noch alles wunderbar) ich mach den Monitor an und blauer Bildschirm wo irgendwas mit fehler stand. Gut dachte ich evt. ein Speicher Fehler ! PC-Ausgemacht wieder angemacht er ist gerad beim Windows XP Prof Ladbildschirm kommt ca. 1 sekunden ein Blauer Bildschirm mit der Schrift und startet neu! Auch schon im abgesicherten mods probiert! Nichts Ich hab den Speicher schon ausgetauscht daran liegt es nicht! Mit XP Cd funzt es auch nicht,höchstens diese wiedrherstellungkonsole aber was soll ich da hinschreiben´???
Bin jetzt am Rechner von meinem Bruder,ich möchte ungern formatieren
Oder sind Viren schuld? Mein Antivir und AD-Aware etc haben nie was gefunden!
Wäre über jeden Tipp dankbar
EDIT: ups sorry hab 2 x geantwortet :D
Lokadamus
2004-08-28, 18:52:46
mmm...
Reperaturinstallation durchführen => danach ist Windows wieder auf einem älteren Stand, aber es sollte wieder laufen. Windows wieder updaten und eventuell einige Programme neu installieren und gut ist. Reperaturinstallation wird einfach dadurch ausgeführt, dass du beim Setup zuerst Neuinstallation wählst und danach in den gleichen Ordner installierst, hauptsache du lässt die Partition in Ruhe ... ansonsten wäre es noch interessant zu wissen, was beim Bluescreen selber steht ...
mmm...
Reperaturinstallation durchführen => danach ist Windows wieder auf einem älteren Stand, aber es sollte wieder laufen. Windows wieder updaten und eventuell einige Programme neu installieren und gut ist. Reperaturinstallation wird einfach dadurch ausgeführt, dass du beim Setup zuerst Neuinstallation wählst und danach in den gleichen Ordner installierst, hauptsache du lässt die Partition in Ruhe ... ansonsten wäre es noch interessant zu wissen, was beim Bluescreen selber steht ...
also was da steht keine ahnung müsste wenn ein bild mir der digicam machen aber die situation zu erwischen ist schwer,geht so schnell!
Und zum thema xp reparieren! Ich habs so gemacht wie du,ich muss ja dann auswählen xp in einen unpartioneiren bereich installlieren drücken sie die taste E!Funzt nicht :D
Hab schon alles probiert...
Das problem geht weiter :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.