PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das wars Also...

FireFrog
2004-08-28, 23:41:24
Hi,
bin eben fertig geworden und

Spoiler

habt ihr das id Software PDA gefunden ? vor man zum endgegner geht (also die videosequenz) ist am anderen ende ein raum, wo man rechts auf nen schalter/stein drücken kann (es steht id drauf)...

Der Endgegner war ja total leicht....soulcube auf ihn, dann im kreis und ein paar andere Viecher killen mit was auch immer, soulcube, viecher und schon ist man fertig....da hab ich ja bei anderen gegnern länge gebraucht...schade eigentlich

/Spoiler

Gasthaus
2004-08-28, 23:52:45
Tja, that's it! :)
Ich hab's dann noch mal auf Nightmare durchgespielt und da war der letzte genau so einfach :(
Bei dem Gatekeeper oder der Vagary hätte ich (auf Nightmare ;)) teilweise in die Tastatur beissen können.....

Tomcat70
2004-08-29, 20:55:02
Hi,
bin eben fertig geworden und

Spoiler

habt ihr das id Software PDA gefunden ? vor man zum endgegner geht (also die videosequenz) ist am anderen ende ein raum, wo man rechts auf nen schalter/stein drücken kann (es steht id drauf)...

Der Endgegner war ja total leicht....soulcube auf ihn, dann im kreis und ein paar andere Viecher killen mit was auch immer, soulcube, viecher und schon ist man fertig....da hab ich ja bei anderen gegnern länge gebraucht...schade eigentlich

/Spoiler

ich fand den endkampf auch viel zu kurz, wäre ja nix dabei gewesen wenn der endgegner ein bisschen mehr hits vertragen hätte und somit der kampf dadurch wesentlich länger gedauert hätte. bis dahin fand ichs eigentlich ganz gut balanced, aber wenn ich da an den endkampf in serious sam:se denke................das war ein traum....

was solls, war trotzdem ein ganz nettes game (bis auf die dauer des endkampfes und teilweise schwache schattendarstellung) .

Butter
2004-08-29, 21:24:09
Es bleiben uns immer noch die Mods...

DasheR
2004-08-29, 21:54:00
Ich hoffe das in denn nächsten Wochen,Monaten eine Total Conversion kommt.

Tomcat70
2004-08-29, 22:12:46
Ich hoffe das in denn nächsten Wochen,Monaten eine Total Conversion kommt.

was darf man darunter verstehen? bzw. was ist da zu erwarten?

x-dragon
2004-08-29, 23:10:01
was darf man darunter verstehen? bzw. was ist da zu erwarten? Bisher gibts ja nur ein paar kleine Modifikationen am Doom 3. Bei einem "Total Conversion"-Mod wird viel mehr umgekrempelt bzw neu gemacht, so das es im Prinzip ein eigenes Spiel ist.

Tomcat70
2004-08-29, 23:47:17
Bisher gibts ja nur ein paar kleine Modifikationen am Doom 3. Bei einem "Total Conversion"-Mod wird viel mehr umgekrempelt bzw neu gemacht, so das es im Prinzip ein eigenes Spiel ist.

verstehe, danke für die info. naja, mal abwarten und sehen was da noch kommt.

FireFrog
2004-09-02, 01:31:09
ich fand den endkampf auch viel zu kurz, wäre ja nix dabei aber wenn ich da an den endkampf in serious sam:se denke................das war ein traum....
Habs nie gespielt, was istd enn am ende ?

Tomcat70
2004-09-02, 04:10:52
Habs nie gespielt, was istd enn am ende ?

ein gegner (samt abkömmlingen die in verteidigen) der sich nicht so einfach innerhalb von ein paar minuten besiegen lässt ;)
es geht einfach darum das man durch die dauer des endfights einfach das gefühl hatte wirklich etwas grosses geschafft zu haben. bei doom3 hätte das auch sehr gut gepasst, schliesslich sollte der endboss schon ein richtiges spektakel sein das einem eine zeitlang in erinnerung bleibt, oder?

serious sam (beide teile) sollte jeder fps-fan unbedingt spielen, wenn man es noch nicht getan hat!

Ted_Striker
2004-09-02, 16:03:22
Was hat es eigentlich mit dem id-PDA auf sich? Steht da was besonderes drin?

DerGute
2004-09-02, 16:27:25
Was hat es eigentlich mit dem id-PDA auf sich? Steht da was besonderes drin?

jeder entwickler hat ne botschaft hinterlassen - nicht wirklich aufregend, das meiste besteht aus "thank you for playing the game"

Joe
2004-09-02, 16:31:55
Der geilste is etwa so:

"Grats that you made it so far. That shows a lot of skill or you bastart found some cheats ;D"

NeoCream
2004-09-09, 15:16:14
Ja, am Ende kommt der Gegner der auch im Doom1 (oder war das 2) kommt.
Also der riesige gehörnte Gegner, der nen Arm umfunktioniert hat auf ne grosse Bazooka.

Sieht noch geil aus, aber fand den Soul-Cube Gegner irgendwie bischen schwieriger (vermutlich auch, weil es dort massiv gelagt hat :-( )