Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "...Mann explodiert...."

BOBOderAFFE
2004-08-29, 12:52:28
Ich weiß, ich nerve langsam mit vermeintlich bösartigen Beiträgen, aber die Schreibe mit welcher ein Journalist von Focus.de (http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=6013) einen Selbstmordattentäters beschreibt, ist fast schon wieder lustig:
Hinweis: Ausser dem Attentäter ist sonst keiner gestorben!

Hier also der Ausschnitt:

"Polizisten seien auf den Mann aufmerksam geworden, als dieser mit einer Plastiktüte in das Wahllokal gehen wollte, sagte ein Wahlorganisator am Sonntag. Als die Polizisten ihn aufforderten, stehen zu bleiben und seinen Ausweis zu zeigen, sei er davon gerannt und explodiert. „Der junge Mann, dessen Identität noch nicht fest steht, ist sofort in die Luft gegangen", sagte er. Wie der Vorsitzende der tschetschenischen Wahlkommission im Hörfunksender Moskauer Echo mitteilte, kam außer dem Attentäter in Grosny niemand zu Schaden."

che0
2004-08-29, 13:25:08
Joar hätte man besser formulieren können...

[dzp]Viper
2004-08-29, 13:30:07
Joar hätte man besser formulieren können...

wie sollte der Journalist das besser formulieren, wenn es ein Zitat ist? :|
(zumindestens der 2. Teil - aber am ersten Teil ist eigentlich auch nix auszusetzen...)

Nedo
2004-08-29, 14:13:00
Auch wenn das jetzt ziemlich Geschmackslos klingt:

Mich würde interessieren wie sowas aussieht X-D

Najo "Glück" dass niemandem sonst was passiert is...

Formica
2004-08-29, 14:14:35

wie spaghetti soße mit größeren stücken und einzelnen menschliche gliedern mit großen hautfetzen ver"rotten"....

Nedo
2004-08-29, 14:17:34
wie spaghetti soße mit größeren stücken und einzelnen menschliche gliedern mit großen hautfetzen ver"rotten"....
Danke ;(

Butter
2004-08-29, 14:21:11
Die Themen werden auch immer härter.

Formica
2004-08-29, 14:28:14
wenn man sich en zeitlang solche bilder angeschaut hat , gewöhnt man sich daran.. ist eigentlich gar nicht so schlimm

Miles Teg
2004-08-29, 17:28:08
wenn man sich en zeitlang solche bilder angeschaut hat , gewöhnt man sich daran.. ist eigentlich gar nicht so schlimm

Muss man sich an sowas gewöhnen?

Ich schaue mir solche Bilder ganz ganz selten an.
Dann aber deswegen, um mir die Zerbrechlichkeit des menschlichen Körpers wieder vor Augen zu führen ...

Leute, die sowas "geil" finden, sind imho total daneben.

Konami
2004-08-29, 17:33:46
Ich weiß, ich nerve langsam mit vermeintlich bösartigen Beiträgen, aber die Schreibe mit welcher ein Journalist von Focus.de (http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=6013) einen Selbstmordattentäters beschreibt, ist fast schon wieder lustig:
Hinweis: Ausser dem Attentäter ist sonst keiner gestorben!

Hier also der Ausschnitt:

"Polizisten seien auf den Mann aufmerksam geworden, als dieser mit einer Plastiktüte in das Wahllokal gehen wollte, sagte ein Wahlorganisator am Sonntag. Als die Polizisten ihn aufforderten, stehen zu bleiben und seinen Ausweis zu zeigen, sei er davon gerannt und explodiert. „Der junge Mann, dessen Identität noch nicht fest steht, ist sofort in die Luft gegangen", sagte er. Wie der Vorsitzende der tschetschenischen Wahlkommission im Hörfunksender Moskauer Echo mitteilte, kam außer dem Attentäter in Grosny niemand zu Schaden."lol... als ob das ohne grund passiert wäre :|

wenn man sich en zeitlang solche bilder angeschaut hat , gewöhnt man sich daran.. ist eigentlich gar nicht so schlimmrotten.com oder was? X-D

Dann aber deswegen, um mir die Zerbrechlichkeit des menschlichen Körpers wieder vor Augen zu führen ...

Leute, die sowas "geil" finden, sind imho total daneben.ack

Black-Scorpion
2004-08-29, 17:47:41
xxxxxx.xxx oder was? X-D

ack
Den Namen der Seite würde ich wieder rausnehmen.
Ich glaube die Seite ist hier nicht gern gesehen.

Konami
2004-08-29, 17:50:11
Den Namen der Seite würde ich wieder rausnehmen.
Ich glaube die Seite ist hier nicht gern gesehen.natürlich ist die seite nicht gern gesehn... aber den namen hinschreiben werd ich doch noch dürfen?!
außerdem sind die pics dort garantiert nicht alle echt... wahrscheinlich sogar nur die wenigsten, glaub ich.

Mordred
2004-08-29, 17:57:55

http://www.ogrish.com dann such da mal die videos durch das sind größtenteils unfallaufnahmen. Da hats auch einer von dieses Selbstmprdattentätern geschafft sich in stücke zu sprengen. Das blöde war nur er hats überlebt... naja guck da halt mal durch. Aber fühl dich gewarnt die "iron stomach" rubrik heisst nicht aus spaß so ;)

€: Öhm ja hat sich was die ist mittlerweile kostenpflichtig o_O

Black-Scorpion
2004-08-29, 18:13:06
natürlich ist die seite nicht gern gesehn... aber den namen hinschreiben werd ich doch noch dürfen?!
außerdem sind die pics dort garantiert nicht alle echt... wahrscheinlich sogar nur die wenigsten, glaub ich.
Dann kannst du auch gleich einen Link setzen.
Das macht ja nun keinen Unterschied.
Oder denkst du wirklich das Copy&Paste so schwer ist?
Und zu den Bildern muß ich dich enttäuschen, die sind echt.
Deswegen ist die Seite ja nicht gern gesehen.
Und jetzt überleg mal wenn Kinder den Namen lesen und ohne Warnung auf so einer Seite landen.
Das muß doch nicht sein, da die meisten hier die Seite bestimmt auch so kennen.
Da hätte es gereicht wenn du rxxxxx.com oder so geschrieben hättest.

Konami
2004-08-29, 18:58:55
Und jetzt überleg mal wenn Kinder den Namen lesen und ohne Warnung auf so einer Seite landen.die seite ist schon so bekannt, dass es garantiert kein kind gibt, das einen PC bedienen kann, zugriff zum internet hat und sie noch nicht kennt...

Formica
2004-08-29, 20:07:08

Leute, die sowas "geil" finden, sind imho total daneben.

ne ich finds nicht geil, aber da kann man mal sehen das der menschliche körper nichts anderes ist als plastelin... so wie wir ameisen mit 2 fingern zerquetschen können, so kannman uns auch zerquetschen.. imho sollte man solche autounfälle von neureichen leuten die mit ferrarie auf der autobahn verunglügt sind veröffentlichen... der körper besteht nur noch aus fetzen die überall verstreut sind..kopf perfekt halbiert usw..doom 3 ist dagegen für unter 6 jährige geeignet

BOBOderAFFE
2004-08-29, 20:46:15
ne ich finds nicht geil, aber da kann man mal sehen das der menschliche körper nichts anderes ist als plastelin... so wie wir ameisen mit 2 fingern zerquetschen können, so kannman uns auch zerquetschen.. imho sollte man solche autounfälle von neureichen leuten die mit ferrarie auf der autobahn verunglügt sind veröffentlichen... der körper besteht nur noch aus fetzen die überall verstreut sind..kopf perfekt halbiert usw..doom 3 ist dagegen für unter 6 jährige geeignet

Würdest du's dir auch ansehen wenns dein bester Kumpel wäre?
:D
Würdest du wollen das es andere ansehen wenns dein bester Kumpel wäre?
;D

Crazy_Bon
2004-08-29, 20:55:24
Zurück zum Topic, auch wenn es ein Zitat gesprochen von einen der Wahlorganisatoren ist, er hat die Sätze sicherlich nicht in deutsch verfasst.

Ich denke die Übersetzung ist von russisch>englisch>deutsch verlaufen, da hängt es auch vom Wortwahl der Übersetzer ab und schon gibt es Verfälschungen.

Miles Teg
2004-08-29, 21:28:39

Deine Sprache lässt aber keinen anderen Schluss zu, dass Du's geil findest.
Denn allzuviel Sarkasmus traue ich Dir nicht zu ... :rolleyes:

Miles Teg
2004-08-29, 21:34:50

Sozialneid?

BTW:

Ich lönnte genausogut auf der AB verunglücken ['94 Polo, kein Ferrari].
Sogar ohne dran Schuld zu sein ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: