PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMA 2004

Gast
2004-08-29, 23:53:29
werdet ihr bis 2:00 warten? ich schlafe jetzt schon ein. aber schei**e ich will's unbedingt live sehen :D

Abraxaς
2004-08-30, 00:10:49
Ich werds mir net antun,wusste bis zu deinem post nichtmal,dass die heute stattfindet.Das meiste ist eh nur wieder kommerzkacke

Miles Teg
2004-08-30, 00:19:20
Also mich reizt es auch nicht allzu sehr (eigentlich gar nicht) ...
Werde lieber noch ein bisschen NOLF daddeln und dann ab ins Bett ...

Gast
2004-08-30, 00:23:34
zudem kann man sich den ganzen kack auch morgen ab 19h in voller länge nochmal geben.

cYcRus
2004-08-30, 00:34:48
Werde es mir auch nicht heute angucken. Wird sowieso 100mal wiederholt. Schaue die Tage dann mal kurz in eine Wiederholung rein.

Tobe1701
2004-08-30, 09:59:20
Habs auf Video aufgenommen und heute früh gesehen. War nicht schlecht, aber bis auf den Auftritt von Shaq nichts wirklich neues.

baker
2004-08-30, 12:01:36
Mir wird echt schlecht, wenn ich sehe wer da alles gewonnen hat.....

http://www.mtv.de/vma2004/winners.php?historie=,,VMA+info,VMA+winners,VMA+info&groupie=20&

baker

Fullover
2004-08-30, 12:39:59
Ich hab einiges von den VMA 2004 gesehn (konnte heute nicht einschlafen ;() und fands größtenteils langweilig.

Gast
2004-08-30, 13:01:08

http://www.mtv.de/vma2004/winners.php?historie=,,VMA+info,VMA+winners,VMA+info&groupie=20&

baker

wenn die mal wirklich nach der qualität/originalität/umsetzung der videos entscheiden würden, dann wäre keiner der gewinner auf der liste der sieger.

dann würden nämlich leute wie die beastie boys oder foo fighters den moonman mit nach hause nehmen.

aber was solls - ist eh immer die typische selbstbeweihräucherung des musikindustrie-einheitsdrecks.

AtTheDriveIn
2004-08-30, 14:36:07

baker

:lol:

Rnb & HipHop Award würds wohl eher treffen. Was für ein Schund

RMC
2004-08-30, 14:54:52
:lol:

Rnb & HipHop Award würds wohl eher treffen. Was für ein Schund

Genau das hab ich mir auch grad gedacht! :ulol3:

So beschissen kann nur MTV sein! Mir tun die ganzen Musikvideo-Produzenten leid, die wirklich mal was anständiges hervorgebracht haben und nicht beachtet werden. Wieso werden diese ganzen pseudo HipHop-Videos, wo es nur um Autos, Rapper, Beats und halbnackte Mädls geht, überhaupt "gewürdigt"??

Best Special Effects in a Video: Outkast - Hey Ya :ulol: :ucrazy: Ich glaub die haben keine Ahnung wovon die überhaupt reden.

Danke MTV, ihr seit Spitze :uup:

Gast
2004-08-30, 15:11:22
Best Special Effects in a Video: Outkast - Hey Ya :ulol: :ucrazy: Ich glaub die haben keine Ahnung wovon die überhaupt reden.

Danke MTV, ihr seit Spitze :uup:

ah komm, ich bin kein fan von outkast aber special effects waren da wohl. wie meinst du sonst kamen die andere andre 3000 auf die bühne?

Abraxaς
2004-08-30, 15:21:21
HipHop bzw. Rap war mal was besonderes jetzt ist es nichts weiter als eine Modeerscheinung,die Musik für millionen von Kiddies die nichtmal NWA kennen.Das ganze ist der neue amerikanische Traum:Vom Drogendealer und Gangster zum Superstar....schade.

Popkultur=HipHopkultur;(

Vicious
2004-08-30, 15:30:03
Wenn man sich mal die US Charts anschaut, brauch man sich über derartige Ergebnisse nicht wundern. Nachher glauben die Leute wirklich noch, sie wollen das hören (und sehen), was ihnen MTV vorsetzt...ein ewiger Kreislauf...

Gunslinger
2004-08-30, 16:40:09
Gabs diesmal einen Auftritt einer Heavy Metal band?

AtTheDriveIn
2004-08-30, 17:20:38
HipHop bzw. Rap war mal was besonderes jetzt ist es nichts weiter als eine Modeerscheinung,die Musik für millionen von Kiddies die nichtmal NWA kennen.Das ganze ist der neue amerikanische Traum:Vom Drogendealer und Gangster zum Superstar....schade.

Popkultur=HipHopkultur;(
gut gesagt :up:

Irgendwann wird sich Qualität auch wieder durchsetzen, alles andere kommt und geht gottseidank wieder.

Ohren zu und durch.

Börk
2004-08-30, 17:40:09
Gabs diesmal einen Auftritt einer Heavy Metal band?
Naja die meisten Metal Videos sind leider eher mau. Das liegt zum einen daran, dass die Bands meist kaum Kohle haben und Videos teuer sind und zum anderen daran, dass bei Metal eben die Musik im Vordergrund steht und nicht wieviel Ärsche im Video zu sehen sind. Aber mir ist das auch egal, mir kommts eben auch mehr auf die Musik an, da guck ich mir lieber ein paar Naturbilder an wenn ich visuelle Reize zusammen mit der Musik aufnehmen will, irgendwelche fiesen Fressen will ich eigentlich gar nicht sehen...
Das mit den VMAs überrascht mich eigentlich kaum, die sind ja nur eine Veranstaltung der Musikindustrie durch die sie sich selbst lobt und noch mehr Geld anhäuft, ein wirklicher Wettbewerb wie durch den Namen suggeriert wird besteht nicht...

Gruß,
Börk

Gunaldo
2004-08-30, 19:05:31
also ich mag jayZ

dildo4u
2004-08-30, 21:47:35
Nich schlecht immerhin gibts jetzt ein best videogame soundtrack award

Tobe1701
2004-08-30, 21:55:29
Bei dem EA mit 3 Spielen dabei war und GTA Vice City nicht...Ansonsten aber finde ich die Kategorie auch positiv.

Vicious
2004-08-30, 21:56:13
Also ich hab die Wiederholung grad am laufen und was muss ich da sehen ?

Welche blondierte Schmachtstimme mit leichtem Rauch covert da "Angels" von Robbie Williams ?

dildo4u
2004-08-30, 21:59:44
Bei dem EA mit 3 Spielen dabei war und GTA Vice City nicht...Ansonsten aber finde ich die Kategorie auch positiv.

Naja is ja auch klar ist ja auch extreme werbeträchtig wenn man überlegt wie viele leute der zielgruppe sich das angucken und EA hat nun mal die größten
finanziellen möglichkeiten.Du hästet mal den stand wo EA auf der GC2004 sehen sollen nach dem motto Größer und lauter geht nich mher.*g*

dildo4u
2004-08-30, 22:01:18
Also ich hab die Wiederholung grad am laufen und was muss ich da sehen ?

Welche blondierte Schmachtstimme mit leichtem Rauch covert da "Angels" von Robbie Williams ?

http://www.jessicasimpson.com/

Rocko_the_Devil
2004-08-31, 00:47:55
outkast haben wenigstens ihren eigenen stil und heben sich so etwas von der masse ab, finde ich. der rest war allerdings echt unträglich

9800ProZwerg
2004-08-31, 12:01:30

Popkultur=HipHopkultur;(

FULL ACK :up:

Becks
2004-08-31, 18:09:48
Irgendwie war es fad. Ich habe es gestern Abends gesehen ... Die Aufzeichnung. Einfach nur langweilig. NIchts besonderes ... ;( imo Zeitverschwendung.

Blacksoul
2004-09-01, 13:15:30
Ich habs mir nur einmal 2002 Live angesehen.
So wirklich toll war es nicht, aber der Host an dem Abend war wirklich nett *g
Wer war 2004 der Host?

Ich mag dieses ganze hippe gehoppe auch nicht.
Sicher, irgendwann gefällt mir auch mal irgendein Track von irgendwelchen hip hüpfenden Menschen, aber diese ganzen c00len und harten ganxta rapper, welche mit ihrem Slang irgendwelche neuen Wörter in ihrem alltäglichen drogenkonsum erfinden, mag ich ganz und garnicht.
Ich habs auch lieber, wenn es mal so richtig rockt.
Von MTV (Viva hab ich, bis auf paar Animes, nie gesehen) hab ich mich auch schon seit langem abgewand ("Schicke eine SMS mit Logo1, Logo2 oder Logo3 and die 666.666 und sei voll cool!").

Und wegen dem gecoverten Williams-Song:
Ich denke, Williams ist in Amerika alles andere als bekannt und berühmt?

t.blacksoul.d

dbaj
2004-09-03, 11:41:05
Ich fande die VMAs 2004 total langweilig.
Letztes Jahr mit Chris Rock war es wenigstens lustig. Aber mehr nicht.
Überrascht war ich als P. Diddy zum wählen aufrief. Wobei der Spruch "Vote Or Die" geschmacklos ist. Dass die immer übertreiben müssen.