ich hoff ma das das richtige forum is.
ich hab vorn paar wochen im focus was über onlinevideotheken gelesen. kann man sowas empfehlen? is einer von euch mitglied bei sowas?
thx schon ma für die antworten. :D
edit: ich bin auf amango.de gestoßen.. das scheint ne große auswahl zu haben und kostet auch nich so viel.
gibts ne onlinevideothek auch mit xboxspieln im sortiment? das wär mir fast wichtig :)
Hi
ich war bei Amango angemeldet, zur Zeit bei Netleih. Von Amango war ich gegangen, weil die die Preise erhöht haben. Den Grundpreis haben die von 20 auf 13 Euro gesenkt (für das Verleihmodell, das ich gewählt hatte mit 3 DVDs), aber dafür dürfen die Portokosten extra bezahlt werden. Das macht 1,68 Euro pro Brief. Wenn du immer 3 Briefe auf einmal bekommst, dann sind das ca. 4,80. Das dann, sagen wir, 4x im Monat, dann bist du schon bei einiges mehr als vorher, als Porto noch inklusive war bei einem höheren Grundpreis. Du musst immer gegenrechnen. Davon ab, war ich mit Amango zufrieden und konnte die Filme einzeln zurückschicken.
Nun bin ich bei Netleih.de. Bei meinem Modell für 20 Euro konnte ich immer 3 Filme behalten, aber dabei immer nur 2 gleichzeitig zurücksenden. Deren Umschläge sind mir auf die Nerven gegangen, weil ich immer nachkleben musste. Jetzt haben sie aber bessere. Netleih wäre an sich gut, aber die brauchen zu lange, um neue Filme zuzuschicken. 5 Tage darfst du schon warten, also vom lossenden deiner alten bis zum Empfangen neuer Filme (und ich hatte PostExpress für 5 Euro Aufpreis, ich glaube das lag an denen). Das war mir zu teuer und dann habe ich den Billig-Tarif für 10 Euro genommen... Aber sie haben recht neue Filme dort.
Es kommt darauf an, wieviel du guckst. Ich würde dir mc-videotheken.de empfehlen. Aber FSK 18-Filme kommen da zu teuer. Aber für normale Filme ganz gut, bis zu 10 Filme auf einmal und eine Woche behalten. Keine monatlichen Kosten....
Am besten du nimmst 2 Billig-Modelle 2er Videotheken. ;)
positiv anzumerken bei beiden Videotheken Netleih und Amango ist, zumindest bei mir, das das Wechseln des Modells oder kündigen absolut problemfrei lief.
danke schon ma für eure antworten. ich werd mir mal diese netleih anschaun.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.