PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator englischsprachig?

aths
2002-04-11, 21:40:26
Da ich auf digitale Schwinungskontrolle verzichten kann meine Frage: Wie bringt man den Deto dazu, sich mit englischer Sprache zu installieren?

ow
2002-04-11, 21:45:44
Entweder in der .inf Datei die deutsprachige .dll auskommentieren unter den zu kopierenden Files oder einfach nach der Installation aus dem windows/system Verzeichnis löschen.

Und das am besten gleich für alle 26 Sprachen.
Wie bei ATi werden nämlich alle Sprachdateien kopiert.

Razor
2002-04-11, 22:14:04
Und damit jeder mal eine Vorstellung davon hat, was ich jedes mal mache, wenn ich neue multi-deto's installiere:

Man modifiziere die INF:
- alle Bezüge zu den Einträgen "nv.Panel.Localized" und "nv.Help.Localized" entfernen
(inklusive der zugehörigen Sektionen ;-)

Man lösche alle Dateien,
- die mit NVCP*.HLP bezeichnet sind (außer NVCPL.HLP)
- die mit NVRS*.DLL bezeichnet sind
- die mit NVWCP*.HLP bezeichnet sind (außer NVWCPLEN.HLP)
- die mit NVWRS*.DLL bezeichnet sind

Und schon hat man einen 'sauberen' Deto !
;-)

Als Beispiel von 132 auf 23 Dateien und von 18,3MB auf 10,4MB geschrumpft (unkomprimiert)...
(das gepackte Archiv ist dann nicht einmal mehr 3MB groß ;-)

Und ach ja, diesen ganzen Setup-Müll (wenn vorhanden) hau' ich auch gleich immer raus !
Ganz zu schweigen von den lästigen AGP-Treibern...

In diesem Sinne

Razor

P.S.: Das, was ow vorgeschlagen hat, reicht völlig, aber ich hasse es, mir det Windoof voll zu müllen...

geforce
2002-04-11, 22:28:03
wiso willst du bei einem deutschen system en englischen deto ham (ich meine ich versteh dich ... aber wozu?) ... :)