Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator englischsprachig?
Da ich auf digitale Schwinungskontrolle verzichten kann meine Frage: Wie bringt man den Deto dazu, sich mit englischer Sprache zu installieren?
Entweder in der .inf Datei die deutsprachige .dll auskommentieren unter den zu kopierenden Files oder einfach nach der Installation aus dem windows/system Verzeichnis löschen.
Und das am besten gleich für alle 26 Sprachen.
Wie bei ATi werden nämlich alle Sprachdateien kopiert.
Razor
2002-04-11, 22:14:04
Und damit jeder mal eine Vorstellung davon hat, was ich jedes mal mache, wenn ich neue multi-deto's installiere:
Man modifiziere die INF:
- alle Bezüge zu den Einträgen "nv.Panel.Localized" und "nv.Help.Localized" entfernen
(inklusive der zugehörigen Sektionen ;-)
Man lösche alle Dateien,
- die mit NVCP*.HLP bezeichnet sind (außer NVCPL.HLP)
- die mit NVRS*.DLL bezeichnet sind
- die mit NVWCP*.HLP bezeichnet sind (außer NVWCPLEN.HLP)
- die mit NVWRS*.DLL bezeichnet sind
Und schon hat man einen 'sauberen' Deto !
;-)
Als Beispiel von 132 auf 23 Dateien und von 18,3MB auf 10,4MB geschrumpft (unkomprimiert)...
(das gepackte Archiv ist dann nicht einmal mehr 3MB groß ;-)
Und ach ja, diesen ganzen Setup-Müll (wenn vorhanden) hau' ich auch gleich immer raus !
Ganz zu schweigen von den lästigen AGP-Treibern...
In diesem Sinne
Razor
P.S.: Das, was ow vorgeschlagen hat, reicht völlig, aber ich hasse es, mir det Windoof voll zu müllen...
geforce
2002-04-11, 22:28:03
wiso willst du bei einem deutschen system en englischen deto ham (ich meine ich versteh dich ... aber wozu?) ... :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.