PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tools für GeForce 6800

ezzemm
2004-08-31, 09:06:26
Hallo zusammen!

Nach meiner Ti4200 selig hatte ich 2 ATi-Karten, ne 9700non-pro und ne 9800pro.
Ich benutzte folgende Tools:
- rTool um schnell zwischen FSAA/AA-Modi zu wechseln und den 60Hz-Bug zu beheben
- ATiTool um die Karte zu übertakten und die Die-Temp im Systray anzeigen zu lassen

Nun habe ich eine 6800non-Ultra gekauft und wollte wissen, welche Tools von euch favorisiert werden, die obige Punkte können.

Noch ne andere Frage: Im FAQ steht daß die WHQL-Treiber die Besten sind, wenn man keine Performance-/Benchmark-Treiber will. Und den will ich ja nicht; die Karte hat genug Leistung und ich will Qualität.
Nutzt ihr auch die WHQL-Treiber oder eher Mod-Treiber wie Omega oder nehmt ihr die Performance-Treiber?

HesTeR
2004-08-31, 09:20:59
also zum Treiber der neue whql ist eigentlich genau der selbe wie der 66.00 beta halt nur voll ständig und whql :)

60 herz bug wird mit dem forceware treiber automatisch behoben und man braucht kein extra tool

und zum switchen zwischen den modi kannst ja einfach im desktop panel machen also das geht eigentlich sehr schnell :)

wenn du oc willst einfach riva tuner dann hat man im treiber ne oc leiste oder halt mit coolbits :)

hoffe ich habe dir geholfen