PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom: Das Brettspiel

TheMaxx
2004-08-31, 14:11:21
Wem sein Rechner zu lahm ist, aber trotzdem nicht auf Doom 3 verzichten will, sollte sich mal Doom: Das Brettspiel (http://www.gamefest.com/news/feature_detail/1357_0_3_0_C/) ankucken ;D

Unreal Freezer
2004-08-31, 21:00:17
Ist schon länger angekündigt, wird aber sicher nicht so gruselig sein :biggrin:

jeka
2004-08-31, 21:14:00
:ulol:
Gruselig doch ,wenn du zb Abends oder bei Nacht, mit DolbySoround anlage auf volle lautschtärke würfelst,kommst du bestimt auf D3 filling.

so ein sch...ss
:ulol5:

Tannjew
2005-02-03, 00:48:01
Also hier in Köln gibt es das Brettspielt für 39,90 im Rollenspielladen.
Die Box ist sauschwer, da muss eine Menge drin sein! Einer den ich dort öfter angetroffen habe hat sich das Spiel angeblich gekauft, ich frage ihn demnächst mal wie es ist.

cRaZy78
2005-02-03, 00:52:05
Ist das Handbuch/Regelbuch in Deutsch oder in Englisch?
Weil auf die dauer wird Mechwarrior/Battletech zu langweilig.

Also hier in Köln gibt es das Brettspielt für 39,90 im Rollenspielladen.
Die Box ist sauschwer, da muss eine Menge drin sein! Einer den ich dort öfter angetroffen habe hat sich das Spiel angeblich gekauft, ich frage ihn demnächst mal wie es ist.

Wo in Köln hast du es gesehen?

little homer
2005-02-10, 13:31:10
wenn ich da an die Warhammer Zeiten zurückdenke, muss ich sagen, dass mir persönlich das Gestalten der Figuren noch mit am meisten gefallen hat......

und wenn ich mir die Bilder ansehe, haben die Doom-Figuren auch einiges an Farbe nötig!

nur ist die Spielwelt viel zu beschränkt, da brauchts viel Fantasie und noch mehr Coladu!!!

wenns wer hat, berichtet mal vom Gameplay und den Spielregeln!!