Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL1000, nur welcher Provider?
trunks18
2004-08-31, 15:41:27
Hallo Leute!
Hab 2 Provider in der engeren Auswahl! 1und1 oder Tiscali
Tiscali ist um einiges günstiger, nur sind die zuverlässig???
gruß
trunks
kommt auf deine bedürfnisse an.
ich kann nur sagen das ich mit freenet vollends zufrieden bin.
Duran05
2004-08-31, 15:53:34
Von Tiscali muss abgeraten werden...
Tiscali Webseite:
* Um bei Tiscali DSL Flat Standard ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken.Soll heißen: Die können jederzeit irgendwelche Dienste (nicht nur Filesharing) einschränken & du bist damit einverstanden, wenn du den Vertrag unterschrieben hast!
Auf http://www.onlinekosten.de/breitband/tarifrechner und http://www.verivox.de/Internet/DSL/dslrechner.asp kannst du nach anderen Angeboten suchen, ohne Einschränkungen - mit ähnlichen Preisen.
trunks18
2004-08-31, 15:58:15
DANKE @ the Spy!
Filesharing Einschränkung hatte ich übersehen!
Dann 1und1
gruß
trunks
Henrik
2004-09-01, 21:04:04
Darfst du jetzt doch DSL beantragen oder wird das jetzt eine Nacht-und-Nebelaktion X-D
Von Tiscali muss abgeraten werden...
Soll heißen: Die können jederzeit irgendwelche Dienste (nicht nur Filesharing) einschränken & du bist damit einverstanden, wenn du den Vertrag unterschrieben hast!
Sie "können" nicht nur, sie tun es auch. Es werden massiv Emule Ports eingebremst.
@trunks18
Machst Du den DSL Anschluß auch über 1&1 ? Da bleibt dir garnix anderes übrig als die 1&1 Flat zu nehmen. Denn DSL "nackt" gibt es bei 1&1 dann nicht. Kannst auch Tiscali über 1&1 nutzen, aber nur zusätzlich zu einem 1&1 Tarif. Solltest mal besser nochmal überdenken, ob Du nicht allgemein den Telekom Anschluß nimmst und in der Providerwahl dann frei bist. Denn bei 1&1 machst Du dich mit hohem monatlichen Traffic ebenfalls unbeliebt. Kicken die dich raus, ist auch dein DSL Anschluß weg !
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.