Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worms Armageddon für PS(2)
Hab mir das Spiel bei Ebay gekauft weil ich gerne mit meine Freunden am Fernseher spielen will weils am PC so ein gedränge ist.
Und was muss ich feststellen?
Die Grafik ist so schlecht, dass man die Namen bzw. Enegiepunkt nur raten kann weils so pixelig ist.
Das liegt aber nicht am Fernseher sondern am Spiel.
Am PC hingegen ist es ganz anderes obwohls da auch nur 800x600 hat.
Eine frechheit!
Kann man da was machen?
EL_Mariachi
2004-09-01, 08:27:24
Hast du das Standard Kabel zum anschliessen deiner PS2 an den TV genomme?( also das was dabei war )
Falls ja, dann besorg dir mal ein RBG Kabel, die liefern ein besseres Bild.
z.B. das hier http://www.wolfsoft.de/cshop/csc_article_details.php?nPos=9&saArticle[ID]=8658&VID=7yMlJDQbShbSXe6Y
noch besser ist einen VGA Adapter zu besorgen und deine PS2 an nem Monitor anschliessen. Danach ist es deutlich besser ...
Du kannst dann aber leider nimmer am TV zocken :(
Nach dem ersten Einschalten meiner PS2 damals dachte ich, dass was mit meinen Augen nicht Ok sein muss :roll:
bei mir lag es daran, dass ich meine Konsolen an nem Scart Switch betrieben habe, bei dem die einzelnen Anschlüsse nicht richtig geschirmt waren.
Falls du also einen Scartswitch verwendest, dann sollte es schon ein etwas besserer sein.
ansonsten kannst du nichts machen ... naja, evtl. ne Xbox oder nen Gamecube kaufen ( dort ist die Bildqualität defaultmässig sehr viel besser )
t-master
2004-09-01, 14:12:48
Toller Rat ich weiß, aber wenn du nichts umschließen oder kaufen willst, wie gerade angesprochen, könntest du dich einfach weiter vom Fernseher wegsetzen! :D Das hab ich letztens gemacht, als ich das wieder mal PSX gespielt habe, wollte BMX spielen, aber als ich die Grafik gesehen habe, hab ich mich gefragt, wie ich das früher spielen konnte! :eek:
Naja, dann hab ich mich einfach so weit weg vom Fernseher gesetzt, wie es die Kabel zugelassen haben, dann ist es eigentlich gegangen. ;)
Das hilft beides nix.
Die Grafik ist ja sonst auch super (in anderen Spielen bzw auch im Menü von Worms)
Aber kaum springt die Sau in den Kapfbildschirm kann man nix mehr lesen.
Liegt sicher am Spiel. Einfach schlecht umgestzt oder die PS1 konnte damals nicht mehr.
Was weiss ich. Auf jeden Fall bin ich sehr enttäuscht!
Das hilft beides nix.
Die Grafik ist ja sonst auch super (in anderen Spielen bzw auch im Menü von Worms)
Aber kaum springt die Sau in den Kampfbildschirm kann man nix mehr lesen.
Liegt sicher am Spiel. Einfach schlecht umgestzt oder die PS1 konnte damals nicht mehr.
Was weiss ich. Auf jeden Fall bin ich sehr enttäuscht!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.