Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich die Leistun bzw. Qualität meiner Geforce2 MX400 64 MB...
JasonX
2004-09-01, 04:03:14
....mit relativ einfachen Mitteln verbessern???? Wenn ja, wie ???
Oder gibts da Tools im I-net, hab schon den neuesten Treiber, und da änderte sich nich besonders viel.
Mfg
JasonX
BesenWesen
2004-09-01, 04:21:30
....mit relativ einfachen Mitteln verbessern???? Wenn ja, wie ???
Oder gibts da Tools im I-net, hab schon den neuesten Treiber, und da änderte sich nich besonders viel.
Mfg
JasonX
http://www.pc-extreme.de/downloads/tools/index.html?/downloads/tools/index1.htm
Da gibts ne Reihe Tools zum Übertakten, Freischalten der OC-Funktionen etc. für NVIDIA Karten.
Allerdings wird Dir das rein leistungsmäßig ehrlich gesagt nicht viel bringen, da die GF2 MX -ohne Dir zu nahe treten zu wollen- völlig veraltet ist und zudem nie ein großes OC-Potential hatte. Ich spreche da aus Erfahrung, hatte bis vor zwei Jahren auch so ein Teil im Einsatz und diverse Tuningversuche hatten keinen spürbaren Effekt. Für moderne Spiele ist die Karte ohnehin viel zu langsam, als daß man mit Tuningmaßnahmen da noch was reißen könnte.
Natürlich spricht trotzdem nichts dagegen, ein wenig mit den og. Tools zu experimentieren, vielleicht läßt sich ja die Bildqualität in älteren Spielen etwas verbessern ???
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.