Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie ist dahingegangen...die Kaffeemaschine... ;(
oktolyt
2004-09-01, 09:10:18
Grad hat ein Kollege hier die Kaffeemaschine zerlegt.
Die ganze Etage sitzt auf dem Trockenen. ;(
Aber ich bin ganz ruhig.....das macht nichts....meine Hände zittern nicht....nein, ich brauch kein Koffein.
*schwitz*
*zitter*
WAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!! :ueye:
Muahahahahahah ;D
in 10min habsch pause und wennsch dann wieder da bin lach ich dich nochmal aus...
achja bin ich froh das wir gleich 2 haben ...ein segen :biggrin: :rolleyes: ;D :P
edit: ....warn scherz :D ...ich bemitleide dich :)
update: ich hab jetzt schon pause 5min früher *sabber* ...kafföööööö ;D *renn* *wech* bis nachher :rolleyes: :biggrin:
backisl
2004-09-01, 09:14:22
Der Arbeitstag ist ja auch schon so gut wie zu Ende! ;)
Der Arbeitstag ist ja auch schon so gut wie zu Ende! ;)
da es bei mir um 8 losging bin ich gerade mal am anfang vom ende :D
Schroeder
2004-09-01, 09:17:01
Aber ich bin ganz ruhig.....das macht nichts....meine Hände zittern nicht....nein, ich brauch kein Koffein.
*schwitz*
*zitter*
mmh :ucoffee:
hehe, mehr fällt mir dazu nicht ein.
:sneak:
oktolyt
2004-09-01, 09:17:36
achja bin ich froh das wir gleich 2 haben ...ein segen :biggrin: :rolleyes: ;D :P
Hier sind noch drei Etagen unter mir. Jede hat 'ne Teeküche und eine wohl funktionierende Kaffeemaschine.
Ich werd mal runtergehen und was klauen.
Jäger des verlorenen Kaffees. ;(
nggalai
2004-09-01, 09:47:05
Mein herzliches Beileid. ;(
In meiner alten Firma hatten wir ein Service-Abo für die Kaffeemaschine. Aber erst, nachdem wegen eines Ausfalls etwa 5 Manntage Programmierarbeit flöten gingen. ;D
edgecrusher
2004-09-01, 09:51:15
derjenige der sie geschrottet hat soll zur strafe losziehen und sofort ne neue, bessere, schneller kochende besorgen und den rest des monats den kaffee kaufen, gehört sich jawohl nich, kaputt zu machen...tztztz, als kaffee am morgen macht den arbeitstach doch erst schön
oktolyt
2004-09-01, 09:56:47
Neu kaufen ist nicht so einfach.
Das ist so 'n Industrie-Monsterteil.
Nichts was man beim MediaMarkt mal eben kaufen könnte.
Kommt wahrscheinlich jemand vom Hersteller und guxx0rt sich das an.
Irgendwann. ;(
Das gute A
2004-09-01, 10:29:30
Hol Dir eine billige beim Wal-Mart oder Real für 10€, das reicht für paar Tage auch mal :)
Gruß
BlackArchon
2004-09-01, 10:57:51
Weißt du, was ich gerade mache? Ich trinke gerade genüsslich meine zweite Tasse heißen Kaffee. :devil:
Hiro Hiroshi
2004-09-01, 11:13:52
*schwitz*
*zitter*
Wenn du eine neue brauchst, kann ich dir die Philips Café Gourmet (ca. €65) empfehlen. Der Clou bei der Maschine ist das, dass Wasser kondensiert und durch die Röhre in der Mitte in den Café tropft und somit IMHO ein besseres Café-Aroma entwickelt als andere Maschinen. ;)
http://www.kunnig-elektro.de/shop/hd5400.JPG
Hawky
2004-09-01, 13:50:21
Wir ham hier 4Kaffeemaschinen für EINE Etage!
Aber ich trink eh kein Kaffee.., :biggrin:
nehm dir morgen das ganze equip zum hand filtern mit, also trichter + wasserkoche + filter...
oktolyt
2004-09-01, 14:08:04
Hab grad rausgefunden daß man in der Mittagspause von irgendwoher 'ne andere Maschine rangeschleppt hat. :)
:ucoffee:
Hab grad rausgefunden daß man in der Mittagspause von irgendwoher 'ne andere Maschine rangeschleppt hat. :)
:ucoffee:
ob ihr das verdient habt ?! ;(
hoffentlich kriegt wenigstens der kerl der sie zerlegt hat keinen k-fee :| ;(
wir haben nur eine etage... :D
übrigens: jetzt trink ich erstmal einen ...schön kaffee...schön warm...lecker...
und wenn ich fertig bin damit bleib ich noch 5min wart bis es dreiviertel ist und dann geh ich hemm :D
haferflocken
2004-09-01, 16:23:47
MUAHAH, tja wer Koffeinabhängig ist.......
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.